HRD-Start-Tipp

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.661
51
Da im Happy-Click-Thread fast nur noch gespamt wird, startet hier der Thread für die HRD-Start-Tipps.

Die Regeln sind ganz einfach:

- Tipps müssen abgegeben werden, bevor die 95% erreicht sind (siehe: https://www.klamm.de/happyclick/)
- Es wird auf die Minute genau getippt (z.B.: 05.05.2021 05:05 Uhr)
- Der beste Tipper (geringste Abweichung in Minuten) erhält von allen Teilnehmern (und natürlich allen anderen, die gerne wollen ;) ) eine 5-Klammer-Bewertung - sofern 2 Tipper gleich viel Abstand (Beispiel: Tipp 1: 4:00 Uhr -> Start: 5:00 Uhr <- Tipp 2: 6:00 Uhr) haben, gewinnen beide
- Es darf nicht dieselbe Uhrzeit eines anderen "nachgetippt" werden ;)
- SPAM (das ständige Reinschreiben der %-Werte, wildes Copy&Paste und Co.) ist absolut unerwünscht

Also, viel Spaß 8)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Aktuell sind wir übrigens bei 83 %, bei meinem letzten Post waren wir bei 82 %, nur um den Verlauf mal zu dokumentieren…
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.021
131
Mein Tipp 23.04. um 08:08


Ich finde die Idee sehr gut, möchte aber bis auf Änderungen(des Datums) eigentlich hier nix anderes lesen.
Das ist dann übersichtlich.
Ausser dann, wenn die 95 % erreicht sind.

Da ich mir, aus dem anderen Thread, mal die Mühe gemacht hatte aus den ganzen Meldungen, die Tipps herrauszusuchen und das seine Zeit gebraucht hat. Prima Idee.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Naja, so eine kurze Verlaufsdokumentation, wie der Happyclick"balken" fortschreitet fänd ich auch ganz gut, denn darauf basieren ja unsere Tipps und es ist inzwischen auch ziemlich mühselig, danach im Happyclick Faden zu suchen.
Gemerkt habe ich mir jedenfalls Folgendes: gestern morgen 7:00 h 80%, heute morgen 7:00 h 82% und heute gegen 10 h 83%.
Allerdings muss man das nicht dauernd schreiben, sondern nur wenn sich was verändert, je nachdem, wer es halt als erster merkt....
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.661
51
Ja, ich denke wenn sich die %-Zahl verändert, kann man das schon hier reinschreiben. Sind ja aktuell nur 2-3%/Tag...

Aber wehe einer schreibt "WAHNSINN! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! &#x263a;&#xfe0f;" hier rein:ugly:
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.220
133
WAHNSINN! - das ist kein Happy Klick sondern ein Aufhänger für marc :LOL: :mrgreen: :ugly: nur um dich zu ärgern *sing* nur um dichzu ärgern :dance: :p
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.021
131
Also das gleiche Kuddelmuddel. Schade, das hatte potential-
Kein WAHNSINN aber eben auch kein EXZELLENT! eben
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.661
51
Alt 12.04.2021, 17:51:38
und gleich hinterher sich selbst kopiert
12.04.2021 18:22:31

Ja OK, solange das eben "mal" gemacht wird, weil man sich gerade so freut, sehe ich das nicht als SPAM an. Es war auch kein simples Copy&Paste, aber natürlich wäre es schön gewesen, wenn das Krebstier einfach seinen "17:51 Uhr Kommentar" geändert hätte ;)

Achja: gerade darauf aufmerksam gemacht worden: 85%...der Montag ist gerade vorbei, da naht auch schon das Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.021
131
Na dann
wir sind bei
85%

ach sry, die Meldung von Marc überlesen, man möge es mir nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet: