HRD-Start-Tipp

Das der Pfeil-HRD am 20.12.2021 um 00:00 Uhr startet ist, glaube ich, ziemlich sicher.

Die 100% sind um 18:19 Uhr voll = mein Tipp.

Wer sagt denn, dass ich hier reich werden will. Es geht nur darum, dass ich gewöhnt bin das mir gebotene möglichst voll auszukosten. Oder kaufst du dir einen ganzen Karton Butter im Laden, wenn du nur eine Stulle schmieren willst??
Ich frage mich wirklich, wie ein Mensch dauerhaft in dieser Angriffsstimmung sein kann... das ist nicht gesund, weder für dich, noch für deine Umwelt. Sehe es doch einfach als ein Geschenk an, bei dem du an jedem Seitenaufruf etwas ganz wertvolles geschenkt bekommst... Nämlich ZEIT!

in diesem Sinne wünsche ich dir einen entspannten 4. Advent.

100%-Tipps

Sonntag, 19.12.2021 – 18:19 Uhr – Minka2012

Sonntag, 19.12.2021 – 19:11 Uhr – gartenzwerg

Sonntag , 19.12.2021 – 23:07 Uhr – crash67

Sonntag, 19.12.2021 – 23:57 Uhr - yaki

Montag, 20.12.2021 – 07:45 Uhr -loads

Montag, 20.12.2021 – 04:04 Uhr – django65

Montag, 20.12.2021 – 15:00 Uhr – rotherhund

Und dann gibt es da noch den „Tipp“ von marc zum Beginn des HRD am

Montag, 20.12.2021, 00:00 Uhr.

:devilish: Shit!!!! Durch die Family die 95% verpasst . 48 Std. lang generve. Der Eine wollte Geschenke eingepackt haben für seine neue ( ich glaub 20. ) * eventuell Schwiegertochter * , der Andere brauchte ein offenes Ohr, der Gatte meinte beim Fische räuchern mit 2 Mann ' ne ganze Kiste Bier und 'n Buddl Schnaps inhalieren zu müssen woraufhin wir ALLE eine Sch** Nacht hattten weils hm so dreckig ging. der Hund nervt weil irgendwo eine läufige Hündin rumkraucht und das Alles in den letzten 48 Stunden Wo ist die einsame Insel wenn man sie mal braucht Gestern dachte ich noch kurz an meinen Tipp ( Montag um 6:03 ). Bin ja mal gespannt o ich mich nun ärgern muss oder wieder meilenweit weg vom Schuss bin :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:devilish: Shit!!!! Durch die Family die 95% verpasst . 48 Std. lang generve. Der Eine wollte Geschenke eingepackt haben für seine neue ( ich glaub 20. ) * eventuell Schwiegertochter * , der andere brauchte ein offenes Ohr, der Gatte meinte beim Fische räuchern mit 2 Mann ' ne ganze Kiste Bier und 'n Buddl schnaps inhalieren zu müssen woraufhin wir ALLE eine Sch** Nacht hattten weils hm so dreckig ging. der Hund nervt weil irgendwo eine läufige Hündin rumkraucht und das Alles in den letzten 48 Stunden Wo ist die einsame Insel wenn man sie mal braucht

Komm mal auf den Schoss, Frau Krebs, und lass dich knuddeln ( ´・・)ノ(._.`)

100%-Tipps

Sonntag, 19.12.2021 – 18:19 Uhr – Minka2012

Sonntag, 19.12.2021 – 19:11 Uhr – gartenzwerg

Sonntag , 19.12.2021 – 23:07 Uhr – crash67

Sonntag, 19.12.2021 – 23:57 Uhr - yaki

Montag, 20.12.2021 – 07:45 Uhr -loads

Montag, 20.12.2021 – 04:04 Uhr – django65

Montag, 20.12.2021 – 15:00 Uhr – rotherhund

Und dann gibt es da noch den „Tipp“ von marc zum Beginn des HRD am

Montag, 20.12.2021, 00:00 Uhr.
Da bald Weihnachten ist, können wir uns gerne (wie von @Sonnenwende vorgeschlagen) gegenseitig 5 Klammern als Bewertung schenken...ich denke gegen ein wenig mehr Liebe und Aufgeschlossenheit gegenüber den lieben Mitmenschen spricht gerade in der aktuellen Zeit nichts 😉

... Was dann ein Mammut-Stress von 48 Stunden bedeuten würde. 48 Stunden ohne Schlaf, das ist schon Folter in meinen Augen.
Ja, das ist wirklich Folter, eine Selbstfolter Deinerseits, die Du Deinem Körper antust...traurig, wenn man so "abhängig" ist. Und ja, das ist wohl schon keine Sucht mehr, das ist eine Abhängigkeit.
Euch allen nun einen schönen 4. Advent
Danke, ich wünsche Dir, dass die nächsten Tage dazu führen, dass Du (zumindest was Deine klamm-Nutzung angeht) zur Besinnung kommst...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wer sagt denn, dass ich hier reich werden will. Es geht nur darum, dass ich gewöhnt bin das mir gebotene möglichst voll auszukosten. Oder kaufst du dir einen ganzen Karton Butter im Laden, wenn du nur eine Stulle schmieren willst??
das passt net ganz da du die Butter in deinem Beispiel kaufst um einen genauen Vergleich zu setzten musst du die Butter geschenk bekommen so wie du den HRD geschenkt bekommst -- würdest du nu 48 h lang Butterbrote fressen um sie weg zu bekommen?

... habe gestern Abend auch noch sicherheitshalber schnell einen 2 Stunden HR-Buff weggeschrubbt
Ich kann weder verlängern noch bedienen. Ich muss sie einfach verfallen lassen. Und DAS ärgert mich. ich hatte wenigstens auf den 5er für die Nacht gehofft und schon alles Familientechnische für morgen abgesagt * heul - schluchz *

Ich kann weder verlängern noch bedienen. Ich muss sie einfach verfallen lassen. Und DAS ärgert mich. ich hatte wenigstens auf den 5er für die Nacht gehofft und schon alles Familientechnische für morgen abgesagt * heul - schluchz *
Manchmal läuft es halt wirklich doof... kommt aber auch wieder anders 🍀