HRD-Start-Tipp

OK, dann liege ich mit der Änderung von 20:15 Uhr auf 21:21 Uhr ggf. doch nicht soooo falsch...es bleibt spannend ;)

Wow, gerade geschaut, dann einen Pfeil gefunden und es sprang auf 99% und 1199 ĂŒbrige Pfeilfe um...dann geht es jetzt in die heiße Phase.

🍀 auch von mir GlĂŒckwĂŒnsche đŸ„° det 🩀 chen ist ja elegant dran vorbei geschliddert đŸ€Ł :mrgreen: Auf deine Punktlandung stosse ich an ✹ đŸ„‚

Nun fang du nicht auch noch damit an :eek:🙈 dann schaffen wir das doch am besten ganz ab, also den HRD, oder ?
Ja ne, nein, bitte nicht. ich habe auch schöne Booster die verfallen, aber es gibt doch schlimmeres, oder?

Moin

Gratuliere marc,das war "Treffer und versenkt"siehste war doch gut das du bei der Zeit geblieben bist;)

LG
yaki

Mooooin :winke: ich wĂŒnsche euch einen - WUNDERVOLL! en - und - MAKELLOS! en - Tag :kiss: .Möge der - WIIIN! - mit euch sein :yes: aber .... 8O
- HEIDEWITZKA! - wie ich sehe :cool: haben wir schon - GENIAL! e - 4% - NICE! - :clap:. Ich werde nun meinen - SENSATIONELL! - leckeren :coffee: austrinken und mich dann an meinen - ÜBERIRDISCH! - schiitiegen Hof machen und den - FRISCH! en - Dreck meiner Nachbarn ( MĂŒllbeutel, Styropor, alter BlumenkĂŒbel ) - VORBILDHAFT! - dorthin tun wo er hingehört ------ in die Tonne! :devilish: Danach werde ich - RESPEKT! voll - ein paar belehrende Worte bezĂŒglich der MĂŒllabfuhr und dessen was sie alles nicht mitnimmt (n) loswerden und - ENDGUT! - (y) also Ihr SĂŒssen denkt dran .... Seid - CHARMANT! - zu einander und Take it- EASY! - :love: