HRD-Start-Tipp

OK, dann liege ich mit der Änderung von 20:15 Uhr auf 21:21 Uhr ggf. doch nicht soooo falsch...es bleibt spannend ;)

Wow, gerade geschaut, dann einen Pfeil gefunden und es sprang auf 99% und 1199 übrige Pfeilfe um...dann geht es jetzt in die heiße Phase.

tja, mein lieber Mr. Triple M, des haste gut hingekriegt :yes:
Glückwunsch und proschd 🍻

(y) schon 25% ....... :dance: bei der Geschwindigkeit dürfte es uns am 18. / 19. treffen
Du musst aber auch bedenken, dass es an einem HRD schneller geht...ist also jetzt schwierig ne Prognose abzugeben, da in den 25% ja noch ein HRD drinsteckt und am Sonntag der nächste kommt...dazu ist am 19. ja auch wieder ein geplanter HRD...bleiben wir also gespannt ;)
Für mich ist es definitiv zu früh für eine Prognose, aber Du könntest gar nicht mal so ganz verkehrt liegen ;)

Du musst aber auch bedenken, dass es an einem HRD schneller geht...ist also jetzt schwierig ne Prognose abzugeben, da in den 25% ja noch ein HRD drinsteckt und am Sonntag der nächste kommt...dazu ist am 19. ja auch wieder ein geplanter HRD...bleiben wir also gespannt ;)
Für mich ist es definitiv zu früh für eine Prognose, aber Du könntest gar nicht mal so ganz verkehrt liegen ;)
Hat sie doch bedacht - rein nach Prozenten wäre es sonst schon am 16. so weit. Vermutlich floß da viel Erfahrung mit ein...😃

Die Formel geht ganz einfach. Knappe 9% pro 24 Stunden plus ein HRD am morgigen dritten Advent ergeben etwas mehr wie 11 Tage seit dem Start des letzten HRD (07.12. um 21:15h) und man kommt so auf den ungefähren nächsten Start eines HappyClick-HRD von ca. 18.12. im Bereich 23:00 Uhr. Ungeschickt ist bloß, dass sich das dann fast mit dem HRD des vierten Advents deckt.

Sag mal, habt Ihr da etwa eine Formel? :oops:
Du musst verstehn! * murmel * ... aus Eins mach Zehn und Zwei lass gehn, ( Schlangenspucke in den Topf tröpfel ) ... ... und Drei mach gleich so bist du reich, ° hässlichkicher ° ... verlier' die Vier.
Aus Fünf und Sechs, so sagt die Hex' Mach Sieben und Acht, so ist's vollbracht, " imtopfrumrühr " ... Und Neun ist Eins und Zehn ist keins, ( Krötenschwanz zerbrösel ) ...
Das ist das Hexen-Einmaleins! muahahahah

Du musst verstehn! * murmel * ... aus Eins mach Zehn und Zwei lass gehn, ( Schlangenspucke in den Topf tröpfel ) ... ... und Drei mach gleich so bist du reich, ° hässlichkicher ° ... verlier' die Vier.
Aus Fünf und Sechs, so sagt die Hex' Mach Sieben und Acht, so ist's vollbracht, " imtopfrumrühr " ... Und Neun ist Eins und Zehn ist keins, ( Krötenschwanz zerbrösel ) ...
Das ist das Hexen-Einmaleins! muahahahah

des ist ja mal cool, was du für Ideen hast :clap: :clap:

des must ich direkt mal googeln und siehe da, es ist von Goethe 😲

(y) schon 25% ....... :dance: bei der Geschwindigkeit dürfte es uns am 18. / 19. treffen
Es sieht tatsächlich danach aus, als würde der nächste HRD an einem HRD starten...nämlich am Sonntag, den 19. im Laufe des Tages...hoffen wir mal, dass es spät am Sonntag wird, damit nicht allzu viel verloren geht ;)