kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
wir haben hier nur eine,also nur eine ist mir bekannt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hehe mhm also ich kenn halt überwiegend frauenvom Fußball her *g* aber mich erstaunts wie viele es doch auch in Hanau gibt ich glaub aber auch in FFM hat man damit weniger Probleme es öffentlich zu zeigen weils einfach größer und "normaler" da ist ... ist ja auch beispielsweise in Berlin so
Und genau das machen ja auch viele Homosexuelle in der Öffentlichkeit.
Nun übertreib mal. Ich denke, dass es mehr Homosexuelle gibt, die einfach Rücksicht nehmen wollen, als das sie Angst hätten und sich verstecken. Hier im Thread haben wir ja von weiblichen und männlichen Usern gelesen, dass sie den Anblick von 2 küssenden Männern nicht gerade pralle finden. Dennoch werden wohl die meisten ganz normal mit einzelnen Homosexuellen umgehen und aus der Erfahrung heraus wird wohl kaum einer Angst haben.
Manche haben halt trotzdem nicht das Selbstbewusstsein, es öffentlich zu zeigen... Andere haben einfach noch Angst, sie könnten durch gewisse schwulenfeindliche Idioten angegriffen werden und wieder andere wollen einfach nicht provozieren und auffallen. Denn wenn sich auf offener Straße 2 Jungs küssen zieht das wohl immer noch mehr Blicke an als wenn ein Mädel ihren Freund küsst![]()
Lies erst mal meinen letzten Beitrag:
Und genau das machen ja auch viele Homosexuelle in der Öffentlichkeit.
Hab ich. Ich denke, dass du meinst, dass ich deinen vorletzten lesen sollte.
Aber bei deinem letzten hat mich das Wort "viele" gestört. Also das die sich verstecken klang für mich so nach Angst.

Ja sorry *g*, hab zwar Forensuche laufen lassen aber wie ich sehe mit falschem Stichwort. Aber find es beruhigend das in solch einer großen Community das Thema schon existiert, wär schlimm wenn nich *ggg*
Weil Homosexualität heutztage ein Thema sein sollte![]()
wollen Homosexuelle jetzt normal oder außergewöhnlich sein?Weil Homosexualität heutztage ein Thema sein sollte![]()
wollen Homosexuelle jetzt normal oder außergewöhnlich sein?
Bedde15 schrieb:DU hast recht, man sollte allgemein mehr über Sexualtität reden