Moin...

mal meine Meinung dazu.

Ich finde es nicht normal Schwule zu sehn, ich finde es Krank!
Wieso?
Weill es auch Regeln gibt^^
Also Frau+Mann und nicht Mann+Mann oder Frau+Frau!
Das ist einfach nicht normal, find ich!
Und die Jugend von Heute.. wie soll man(n) denen bitte das Argument "Schwule sidn eklig" wegnehmen? Geht nicht, die habens alles gelernt von den Eltern, Schule und Freunde!

Achja, ich HASSE nicht Schwule, nein, aber ich finde es sollte nicht so sein, ist meiner Meinung nach abnormal!
Wenn ich schon dran denke....... omg! (Nein, ich beurteile es nicht nur wegen dem abnormalen Geschlechtsverkehr..)

Meine Meinung dazu, wer es nicht mögt, soll es nicht Lesen!

Ich weiß gar nicht, weswegen mir mehr der Hals schwillt, entweder durch Dein gruseliges Posting mit dem zusammengeklatschen Kauderwelsche, welches wohl Worte & aussagekräftige Sätze werden sollten oder wegen Deiner versuchten Aussage. :doh:

Ich finde es nicht normal Schwule zu sehn, ich finde es Krank!
dann guck doch weg :roll:

Wieso?
Weill es auch Regeln gibt^^
Also Frau+Mann und nicht Mann+Mann oder Frau+Frau!
Das ist einfach nicht normal, find ich!
Is wahr? Es gibt Regeln? Wo stehen die denn, gibts die irgendwo zum nachlesen? Ist ein Aushang vorhanden eventuell sogar im Grundgesetz?

Diese "Regeln" wie Du sie nennst ist einfach das, was schon seit "Jahrtausenden" als "normal" gilt.
Aber diese Regel macht die Gesellschaft, solche kleinkarierten und verbohrten Menschen wie Du es bist.
Denn auch schon vor x tausend Jahren, gab es gleichgeschlechtliche Liebe.

Und die Jugend von Heute.. wie soll man(n) denen bitte das Argument "Schwule sidn eklig" wegnehmen? Geht nicht, die habens alles gelernt von den Eltern, Schule und Freunde!

groehl.gif
DU bist 17 und redest von "die Jugend"? *omg*

Achja, ich HASSE nicht Schwule, nein, aber ich finde es sollte nicht so sein, ist meiner Meinung nach abnormal!
Wenn ich schon dran denke....... omg! (Nein, ich beurteile es nicht nur wegen dem abnormalen Geschlechtsverkehr..)

Meine Meinung dazu, wer es nicht mögt, soll es nicht Lesen!

Nein nein, natürlich hasst Du keine Schwule, weißt Du das ist das interessante daran, wenn jemand sagt ich finde das voll widerlich, abnormal, krank und was weiß ich, aber hassen ihwo. :roll:

Ist Dir eigentlich klar, das diese Menschen sich ebenso für die Gesellschaft einsetzen wie jeder andere (in Deinen Augen "Normale)? Diese Menschen zahlen ebenso Steuern, gehen Jobs nach, erbringen z.b. in ihrem Jobs Dienstleistungen etc pp. Oder glaubst Du die sind nur zu Hause, liegen dem Staat auf der Tasche und sind am poppen? :roll:

Und dann fallen diese Menschen eben mit ihrer Neigung aus der "Norm" (wat für nen scheiß Wort). Und nun?

Denn stell DU Dir doch nicht in Deinem Hirn vor, wie 2 Männer eventuell S*x haben. Dann stell DU Dir doch nicht vor, wie sie sich knutschen und befummeln. Und überhaupt, was geht Dich das Sexleben anderer Menschen an, was die daheim machen? :doh:

Du bist jung, vielleicht lernst Du es noch, was Toleranz ist. Jeder kann so leben wie er es möchte und für richtig hält, Hauptsache glücklich. Dafür leben wir (Gott sei dank) in einer Welt, die sich weiterentwickelt und nicht wie Du irgendwo im Mittelalter stehen geblieben ist. :roll:

Und ein kleiner Tipp am Rande, kümmer Dich mal weniger darum was "normal" ist oder nicht sondern geh zur Schule und folge aufmerksam dem Deutschunterricht. :ugly:

Du bist jung, vielleicht lernst Du es noch, was Toleranz ist. Jeder kann so leben wie er es möchte und für richtig hält, Hauptsache glücklich. Dafür leben wir (Gott sei dank) in einer Welt, die sich weiterentwickelt und nicht wie Du irgendwo im Mittelalter stehen geblieben ist. :roll:

Ja unter toleranz fällt wohl, dass man andere Meinungen akzeptiert. Zum Beispiel, wenn jemand das Schwulsein ansich krank findet, aber dennoch mit jedem Individuum, ob Schwul oder nicht, redet, dann ist man offen zu ihm als Mensch, findet seine sexuelle Prägung aber nicht gut. Das hat dann auch nichts mit hass gegenüber Schwulen zu tun und ist eine reine Unterstellung von intoleranten Menschen die sich unter dem Deckmantel der toleranz verstecken. Die Ablehnung der Sexualität ( nicht gegenüber den Menschen die diese ausleben) kann dann Gesellschaftliche oder aber auch Religiöse Gründe haben. Aber stimmt ja, gegenüber Religionen brauch man nicht tolerant sein. Das wäre ja auch scheiße. Also lasst uns nur tolerant sein gegenüber das was die gesellschaftliche Norm zulässt.

P.s. Wie soll jemand, der Jung ist toleranz lernen, wenn alte Menschen wie du das nichtmal in ihren höheren Lebensjahren erreicht haben?

Ja unter toleranz fällt wohl, dass man andere Meinungen akzeptiert.

Und wenn ich etwas kommentiere, hat das nichts mehr mit Akzeptanz/Toleranz zu tun? Weil, ich dann meine intollerante Meinung geäußert habe? Is klar :LOL:

[...] Aber stimmt ja, gegenüber Religionen brauch man nicht tolerant sein. Das wäre ja auch scheiße. Also lasst uns nur tolerant sein gegenüber das was die gesellschaftliche Norm zulässt.

Wo war denn jetzt hier bitte von Intoleranz gegenüber Religionen die Rede? :think:

Und wenn ich etwas kommentiere, hat das nichts mehr mit Akzeptanz/Toleranz zu tun? Weil, ich dann meine intollerante Meinung geäußert habe? Is klar :LOL:

Ohhh dann verzeih deine undeutliche Ausdrucksweise. Dein Text klang nicht wie die Wiedergabe deiner Meinung, sondern wie das runtermachen eines Menschen für seine Meinung. Muss eine missdeutung deiner Ausführung sein...

Mit Verlaub, aber er hat doch Recht.

Du kannst nicht einem Menschen Intolleranz vorwerfen und gleichzeitig in der Art und Weise selber intollerant gegenüber seiner Meinung sein und versuchen sie ihm auszutreiben/runterzumachen.

// abgesehen davon finde ich Bonzeis Blafasel auch sehr strange ...

Ich glaube nicht, daß man intollerant ist, nur weil man Beleidigungen nicht akzeptiert.

Wer Schwule und Lesben nicht mag, ok damit kann wohl jeder leben, wer aber Ausdrücke wie krank oder pervers damit in Verbingung äußert, steht auf ner ganz anderen Stufe.

Wer Schwule und Lesben nicht mag, ok damit kann wohl jeder leben, wer aber Ausdrücke wie krank oder pervers damit in Verbingung äußert, steht auf ner ganz anderen Stufe.

Das erklär mir nun mal. Ich darf abneigungen gegen Personen (Schwule und Lesben haben) aufgrund ihrer Sexualität, aber darf die Sexualität ansich (die ja nicht greifbar ist) nicht Krank finden? Na dann.

Zudem bestreitet ja niemand die ungeschickte Ausdrucksweise von Bonzei. Aber ich vermute, dass er kein Deutscher ist und auch sprachliche Mängel aufweist. Daher ja auch meine These mit der Religiösität. Weil die ja bei anderen Nationen noch stärker ausgeprägt ist.

Wieso ist das krank? :hö:

ein alter Herr hat mir mal erklärt, alles was nicht der Fortpflanzung dient wäre nicht zu dulden, unnatürlich, abartig, pervers und krank sowieso. Der Mensch habe nur Liebe zu machen, um seine Gene ordentlich zu verteilen.
Homosexuelle könnten das natürlich nicht, die können sich noch so abstrampeln, da kommt kein Nachwuchs bei raus.
Welch eine grandiose Erkenntnis :LOL:

aber nach dieser Definition bin ich wohl auch krank... mach ganz viel Liebe und ganz wenig Kinder :ugly:

[...]
Diese "Regeln" wie Du sie nennst ist einfach das, was schon seit "Jahrtausenden" als "normal" gilt.
Aber diese Regel macht die Gesellschaft [...]

Nur durch diesen Prozess ist ein Zusammenleben verschiedener Menschen überhaupt möglich...

Und dann fallen diese Menschen eben mit ihrer Neigung aus der "Norm" (wat für nen scheiß Wort). Und nun?
Kannst du mir mal kurz erklären, was an dem Wort so anstößig ist? Norm leitet sich aus dem lateinischen ab und bedeutet Richtschnur... Eine Norm bezeichnet eine ursprüngliche und allgemeine Verhaltensregel bzw. eine Verhaltensweise, die sich in einer bestimmten Gesellschaft herausgebildet hat (um mal klug zu sein... Mal lese sich mal den Dekalog 4-10 durch...)

Normen haben durchaus eine wichtige Funkion... Sie sind Ersatz für mangelnde Instinkgebundenheit und geben Orientierung zur Gestaltung des Lebens, die im sozialen Leben unabdingbar sind... Desweiteren liefern Normen eine Art Entlastungsfunktion über die stete Reflexion über "gut" und "böse"... Desweiteren haben Normen auch eine Gelingensfunktion... Soll heißen, indem man sich an Normen hält integriert man sich in soziale Gemeinschaften und geben dieser somit Stabiltät... Hierin kann man wohl auch den Grund sehen, warum es beliebt ist -vor allem in der Pubertät- auf Schwule herabzublicken, da man damit seine eigene soziale Stellung in der Gemeinschaft festigt....

Und überhaupt, was geht Dich das Sexleben anderer Menschen an, was die daheim machen? :doh:
Ähm, naja... Is ja auch ein Forum hier... Ich stells mir aber nicht vor, hab ich noch nicht und würde mir auch Gedanken darüber machen, wenn ich darüber zu viel nachdenken würde... Ist mir so ziemlich egal, was andere so in ihrer Freizeit treiben, wenn sie mich in Ruhe lassen...

Und ein kleiner Tipp am Rande, kümmer Dich mal weniger darum was "normal" ist oder nicht sondern geh zur Schule und folge aufmerksam dem Deutschunterricht. :ugly:
Die Diskussion, was normal ist, ist subjektiv und höchst emotional... Ergo kann so etwas nicht zufriedenstellend ausdiskutiert werden...

Dann äußere ich mich auch einmal. ( ich bitte rechtschreibfehler nicht zu beachten ich habe eine lese sowie rechtschreibschwäche!!)

Ich wurde von meiner Mutter so erzogen, dass ich lerne jeden so zu aktzeptieren wie Er/Sie ist. Wenn ich das nicht kann weiss, dass ich intollerrant bin. Ich war auch mit Männern zusammen. Bis ich 19 wurde, dann kam ich mit meiner Frau zusammen.( Sie ist die einzigste Frau die ich habe)

Wir kennen uns allerdings schon seit ich 14 Jahre alt war und damals hatte ich halt einen Freund. Wir beide haben uns aber damals schon irgendwie in einander verliebt, aber beide wollten das nicht wahr haben, weil wir beide dachten, dass es eine Phase sei. Dann hatten Wir 2 Jahre kein Kontakt, weil ich im Gefängnis musste und weg gezogen war und Drogensüchtig wurde. ( Ich habe kein Problem dass zu schreiben,also keine bedenken)
Dann haben Wir uns durch einen Chat wieder getroffen und sind nach 3 Wochen Kontakt auch zusammen gekommen. Das ganze ist nun 2 Jahre und 6 Monate her. Davon wohnen wir schon 2 Jahre und 1 Monat zusammen. Das ging wie man erkennen kann alles sehr sehr schnell, aber es ist auch alles super zwischen uns!

Wir werden draussen sehr oft beschimpft mit sprüchen wie " scheiß Lesben " usw. Merkwürdigerweise allerdings sind es die Menschen, die sich solch einen P*rno als bsp. aber mit sabberndem Gesicht ansehen! Auch viele Ausländische Mitbürger werden ausfallend, aber eher die Jugendlichen. Allerdings sind die dann wiederrum so schlau und fragen uns nach nen " dreier".. Also so schlimm kann es dann ja doch nicht sein, dass Wir lesbisch sind

Erschwerend kommt hinzu, dass ich einer Szene seit Jahren angehöre, wo die Vorurteile sowieso schon immens Hoch sind und mir von Natur aus noch dumme Sprüche entgegen geschmiessen werden und dann halte ich auch noch eine Frau an der Hand und küsse Sie, dass verstehen einige Menschen wohl nicht und fühlen sich davon provoziert.

Mir selber ist es egal, was andere von uns denken und meiner Frau auch. Denn entweder man ist so tollerant und aktzeptiert mich so wie ich bin und wenn nicht, dann ist diese Person es auch nicht Wert sich darüber aufzuregen oder gar, dass ich ein Wort mit Ihr wechsel.

Ich aktzeptiere jeden so wie er ist, denn seine Gesinnung, Sexuelle Neigung, Hautfarbe usw sagt nichts aber auch garnichts über den Charakter aus und das ist für mich das was zählt der Charakter!

(und gleich hagelt es negative bewertungen ich bins gewohnt ^^)

Ich habe nix gegen Ordentliche Kretik oder diskussionen, aber wenn man Menschen als " Krank " bezeichnet, weil sie Ihren Gefühlen nachgehen, dann denke ich hat das nichts mit diskussionen oder Kretik zu tun, sondern einfach beleidigen. Wenn mich als bsp. jmd ordentlich fragt, wie ist es denn mit einer Frau? Dann bekommt er auch ordentlich eine Antwort.
Wenn man mir aber schon so kommt, na Ihr scheiß Lesben, Ihr solltet mal meinen ...... sehen, dann würdet Ihr nicht mehr Lesbisch sein, dann gibt es von uns entweder ebenfalls nen dummen Spruch oder einfach die blosse kalte schulter!

Zuletzt bearbeitet:
Homosexualität kommt in der Natur weit verbreitet vor.
Rüden (männliche Hund) z.B. besteigen sich auch gegenseitig, um z.B. zu klären, "wer das sagen hat".

Homosexualität ist auch wirklich kein neues Phänomen.
Die alten Griechen wurden ja schon erwähnt (wodurch übrigens auch der Begriff "griechisch" als Bezeichnung für die entsprechende Sexualpraktik entstanden ist). Man hätte es auch römisch oder orientalisch nennen können. Oder ägyptisch... oder, oder, oder.

Um ein weibliches Gegenbeispiel zu nennen: Die Amazonen (kriegerische Frauen) haben Männer nur zur Fortpflanzung getroffen. Ansonsten blieben sie unter sich und nicht selten in Paarbeziehungen.

Die sog. Knabenliebe bei den alten Griechen war kein Ersatz für Liebesbeziehung zu Frauen.
Es war einfach nur Brauch, dass besser gestellte Griechen bis zur Ehe einen Knaben als Ersatz für die spätere Ehefrau, jo, man kann wohl sagen, gehalten haben, da junge Mädchen bis zur Ehe unschuldig bleiben sollten.

Der uns gemeinhin bekannte Knappe war übrigens auch oft für mehr da, als zu Waffen- und Pferdepflege.

Im Grunde waren unsere alten Vorfahren da also toleranter als unsere moderne Gesellschaft.
Ich weiss es zwar nicht genau - aber mich würde nicht wundern, wenn wir dieses Phänomen letzlich mal wieder der katholischen Kirche zu verdanken haben, die Fortschritt als Teufelswerk, Frauenheilkunde als Hexenwerk und S*x zum körperlichen Vergnügen als Frevel verurteilt hat.

Ich persönlich halte homo- und bisexuelle Menschen für eine Bereicherung der Gesellschaft, die vielleicht, wenn man sie noch besser integrieren würde, die Abgrenzung zwischen männlich und weiblich ein bischen mehr aufweichen könnten... allein, weil oft viel mehr Verständnis für das jeweils andere Geschlecht da ist, als bei heterosexuellen Menschen.

Liebe Grüße Sanji23

um ganz kurz auch etwas dazu zu schreiben ;)
ich finde es in der heutigen Zeit schon wesentlich entspannter als es noch früher war oder? ich kann es nicht so beurteilen aber ich habe das Gefühl das heute die jenigen die Lesbisch oder Schwul sind offener damit umgehen und auch nicht mehr so oft "gemieden" werden
ich selbst habe in meinem bekanntenkreis mittlerweile richtig viele homusexuelle und komme mit allen super klar.

Ich denke auch es ist einfach jedem seine Angelegenheit wie er/ sie seine Sexualität auslebt. Zumal man es ja entweder ist oder nicht ...
Aber Krank ? Nein sehe ich nicht so krank ist etwas anderes ... krank ist für mich jmd. der sich nicht unter Kontrolle hat od. jmd der andere vergewaltigt, kinder missbraucht, schlägt etc ... das ist "unnormal"

Gut man muss sagen vieleicht ist es in letzter Zeit auch ein bisschen modern geworden anders zu sein als andere so gibt es sicher auch da welche die nicht wirklich eine schwul bzw. lesbische neigung haben sondern sich evtl. auch etwas wichtig tun möchten vor freunden bekannten ... von denen sprechen wir ja hier aber nicht es geht ja um die die es wirklich sind

und die habe ich bis jetzt nie als Lesbe oder als Schwuler kennengelernt sondern immer als Mensch

das ist kein gut Mensch Posting sondern einfach meine Meinung zu dem Thema. Ich denke aber auch es ist kein einfaches Thema ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit Homosexuellen,denn auch ein guter Freund von mir ist Homo und ich hab kein Problem damit.
Er weiss ich steh voll und ganz hinter ihm und mir ist egal ob jemand hetero oder Homo istr der mensch zählt und nicht welches Geschlecht er liebt...

Wieso kenne ich dann so wenig Schwule in Hanau und dafür so viele in Frankfurt und anderen Gegenden?^^ :ugly:

hehe mhm also ich kenn halt überwiegend frauen ;) vom Fußball her *g* aber mich erstaunts wie viele es doch auch in Hanau gibt ich glaub aber auch in FFM hat man damit weniger Probleme es öffentlich zu zeigen weils einfach größer und "normaler" da ist ... ist ja auch beispielsweise in Berlin so