Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also manche Sachen werde ich wohl nie ausprobieren... Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das irgendeine Frau unbedingt manche will... (bzw. von so einer würde ich nichts wollen...)...übrigens, nur mal so nebenbei an einige der homofoben männern: rektale stimmulation kann auch mit (mit, nicht bei. Das auch, aber männer sind da anscheinend... errogener) ner frau spass machen ^^
[...]
Also manche Sachen werde ich wohl nie ausprobieren... Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das irgendeine Frau unbedingt manche will... (bzw. von so einer würde ich nichts wollen...)...
du glaubst garnicht, was einige frauen alles ausprobieren wollen
Und es macht sehr oft viel mehr spass, als man denkt.

Tjaaaa.......Unwissenheit kann eine Strafe sein![]()
![]()
Unwissenheit? Zu meiner Zeit ja, es wurde nicht darüber gesprochen, heute kennst du das Thema sogar aus den Zeitungen in- und auswendig. Erzähle mir nichts von Unwissenheit, sie sind alle aufgeklärt worden, wir mussten uns selber aufklären.
das habe ich auch gedacht, bis ich angefangen habe in dieser beziehung über mich nachzudenken und zu dem schluss gelangt bin, dass ich mich fremddefiniere, wenn ich festlege, wie mein gegenüber zu erscheinen hat. seitdem kann bei mir jeder so tuckig oder so sonstwie sein, ich bin zuerst bereit, es als spielerische art des lebens abzutun und muss mich in keiner weise davon provoziert fühlen. Deshalb glaube ich dir auch:(...) solche die einen auf extra schwul tun und ihre Homosexualität in die ganze Welt herausposaunen (...)
(...) aber ich glaube mir persönlich würde das total auf den Zeiger gehen.
Ob meine Freunde jetzt nen Mann oder ne Frau im Bett liegen haben, ist mir aber vollkommen egal...
oh. Stimmt. Aber wer ein Halstuch aus modischen Gründen trägt... naja, der hats auch nicht anders verdient, als verwechselt zu werden.
Oh mein Gott ... wir waren doch noch Kinder![]()
Naja, irgendeinen Pfad muss er ja mal irgendwann finden![]()
- der zeitpunkt, an dem ich mich hätte auf den boden werfen können!
jaja, wenns ernst wird...(...) da will ich nichts mit zu tun haben.
Hi, wie kann man so eine Scheiße schreiben. Ich war schon vor über 34 Jahren in einer Homosexuellen-Wirtschaft. Alle waren gut drauf, Mädels, Homosexuelle und Lesben. Ich glaube manchmal, dass wir heute im Mittelalter leben, damals hatten wir eine andere Zeit, da wurde nicht darüber gesprochen von Seiten der Eltern und trotzdem haben die Jugendlichen die Homosexuellen so genommen, wie sie waren. Super nette Leute, viele hetereosexuelle Menschen könnten sich eine Scheibe von abschneiden. Warum findest du es ekelhaft, hast du Probleme mit deiner eigenen Sexualität? Zitat: "Ich finde es ekelhaft", was denn? Du musst keinen Beischlaf mit einem Mann haben, du wirst aber auch so nicht die Erfüllung finden, ob hetero oder anders.
FAZIT: Lasst alle ihr Leben, es ist so, wie es ist.
An die Homosexuellen: Outet euch, ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt wegen der so genannten Gesellschaft. Danach lebt Ihr besser als vorher, Ihr müsst kein schlechtes Gewissen haben. Ich wette, es gibt zurzeit ca. 30 % rein Homosexuelle und mindestens doppelt so viele Bisexuelle.
An die verklemmten Heteros: Sie haben die gleichen Gefühle oder auch nicht wie Ihr, lasst sie einfach ihr Leben leben.
Gruß Klavier
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese, was hier geschrieben worden ist. Ihr habt alle ein Problem irgendwie.
Hoch auf das Mittelalter.
Ihr müsst euch auch nicht vorstellen, wie sie es machen, wahrscheinlich kennt Ihr auch den anderen Weg nicht. S*x ist geil und super S*x ist noch geiler.
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?
(...) sind alle aufgeklärt worden, wir mussten uns selber aufklären.
Und manchmal kann unwissenheit auch ein segen sein .