Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagte ich ja bereits das die ausschüttungen sehr unterschiedlich ausfallen können.

nicht wundern, gestern gabs ja keine ausschüttung. die wird aber nicht nachgeholt dafür geht etwas mehr in die nächsten dann rein dafür wird aber auch kein extra tag von den depotscheinen abgezogen.

Mitglieder: 132

Kleine Aktion.
Für jeden neuen User* der sich bis do. abend hier angemeldet hat, wandern 5 Mio Klammlose in den bonustopf.

* der mind. 1 Depotschein gekauft hat!

Zuletzt bearbeitet:
Logout funktioniert jetzt auch.

2 neue mitglieder bis jetzt sprich bis jetzt wandern schon 10 mio in den bonustopf ;)

Die letzte Auszahlung belief sich auf:
1.000 Klammlose Grundausschüttung + 4.526 Klammlose Bonizahlung
Diese Auszahlung wird mit der Anzahl der Depotscheine multipliziert.

Hab' mich auch angemeldet und erstmal 1 Schein gekauft.

Wann wurden die ersten Scheine ausgegeben, ich würde bei der nächsten Runde gern sofort dabei sein. Wer 1 Tag vor dem Ablauf einen Schein kauft wird ja leer ausgehen, sehe ich das richtig? Oder ist es egal wann ich die Scheine kaufe, sind die immer 100 Tage gültig?

Hab' mich auch angemeldet und erstmal 1 Schein gekauft.

Wann wurden die ersten Scheine ausgegeben, ich würde bei der nächsten Runde gern sofort dabei sein. Wer 1 Tag vor dem Ablauf einen Schein kauft wird ja leer ausgehen, sehe ich das richtig? Oder ist es egal wann ich die Scheine kaufe, sind die immer 100 Tage gültig?

richtig ist egal. die scheine sind immer 100 tage lang gültig man kann jeden tag einsteigen.

Ruebi,

wie schauts aus wenn man jetzt einsteigt und ne menge Scheine kauft?

Ich sehe da echt den Nachteil für einen Anleger der was investieren will.

Komm mal ins Icq ;P

mfg

traxtrax

Ruebi,

wie schauts aus wenn man jetzt einsteigt und ne menge Scheine kauft?

Ich sehe da echt den Nachteil für einen Anleger der was investieren will.

Komm mal ins Icq ;P

mfg

traxtrax

naja wenn du extrem viel anlegst sollte es theoretisch noch weitere user geben die sehr viel anlegen und die klammlose die vom betreiber in die bonusausschüttung gehen sollten ebenso gut aussehen.
als kleinanleger kann man besser abgreifen das stimmt.

ich sagte ja von anfang an das je mehr user im großen stil mitmachen desto kleiner wird die ausschüttung aber das ja überall so.

sorry icq hab ich 3 oder 4 monate nicht mehr angehabt das kann ich früh. im urlaub ma wieder öffnen ich würde sonst erschlagen werden von den messages :)

aber find es gut wenn offene fragen hier geklärt werden dann wissen gleich alle bescheid

Rubi you are the best:D. Ist echt der hammer hab in 2 tagen ca 30Mio bekommen. Gut das ich dir (wiedermal) vertraut habe.

PS: Bitte benachrichtige mich wenns fortschritte gibt bzgl. AZsperre...:mrgreen:

Rubi you are the best:D. Ist echt der hammer hab in 2 tagen ca 30Mio bekommen. Gut das ich dir (wiedermal) vertraut habe.

PS: Bitte benachrichtige mich wenns fortschritte gibt bzgl. AZsperre...:mrgreen:

danke ich hoffe das sich noch bis morgen jede menge neuer user anmelden denn je neuen user wandern 5 mio in den bonustopf

Kannst du irgendwie sagen wie viele Papiere schon gekauft wurden?
Oder willste das nicht offen legen?

nein solche daten werden nicht bekannt gegeben.

hat ja auch meiner meinung nach niemanden zu interessieren denn die grundvergütung gibts ja immer und die zusatzvergütung erfolgt immer unterschiedlich.

werde nur die mitgliederzahlen bekannt geben mehr nicht.

Auszahlungssperre

Servus

Ich hätte mal nen vorschlag
Damit die erwirtschafteten lose nicht gleich verballert werden würde ich eine freiwillige sperre einrichten so nach dem motto ich kauf nen schein der bringt 100 tage was also soll er auch 100 tage gesperrt werden ich sehe das ja als loseanlage diese sperre sollte aber freiwillig möglich sein und wer sie aufheben will der muss strafe zahlen also entweder lose anlegen jeden tag lose auzahlen oder liegen lasse.
verstehst wie ich mein

MFG A.Man

Wenn die Sperre freiwillig ist, wozu eine einrichten?

Es gibt halt User, die sich vor sich selbst schützen wollen. :)
Deshalb eine freiwillige Sperre, um nicht in Verlegenheit zu kommen, die erwirtschafteten Lose direkt wieder auszugeben. (Sondern vielleicht erst nach 100 Tagen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.