Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann evtl. mit einer anderen id?
deine id hab ich durchlaufen lassen bei allen offenen verlosungen hast du keine gebote mehr drin. die anderen sind alle schon ausgelaufen gewesen...

nein ich habe nur eine id.

bsp.

-> Parfüms habe ich geboten
-> Brettspiel ( ich glaube monopoly war es)
-> Konsole ( ich meine PS3)
-> und vieles vieles mehr

nein ich habe nur eine id.

bsp.

-> Parfüms habe ich geboten
-> Brettspiel ( ich glaube monopoly war es)
-> Konsole ( ich meine PS3)
-> und vieles vieles mehr

jetzt weiß ich was ihr meint.

die verlosungen wo der zb. 100. klick gewinnt.
für diese verlosungen hab ich keine logs wer da was geboten hat nur die verlosungen wo insgesamt zb 100 gebote erreicht werden müssen und dann verlost wird.

demzufolge kann ich da nicht viel machen.
ich kann euch nur anbieten den artikel für etwas günstiger als dort angeboten zu kaufen.
sprich den wert der schon gemachten tipps an dem artikel abzgl der benötigten summe. das wäre dann der betrag der noch offen wäre um den artiekl zu kaufen. bei interesse meldet euch und sagt mir welcher artikel das sein soll zb monopoly oder parfüms...

jetzt weiß ich was ihr meint.

die verlosungen wo der zb. 100. klick gewinnt.
für diese verlosungen hab ich keine logs wer da was geboten hat nur die verlosungen wo insgesamt zb 100 gebote erreicht werden müssen und dann verlost wird.

demzufolge kann ich da nicht viel machen.
ich kann euch nur anbieten den artikel für etwas günstiger als dort angeboten zu kaufen.
sprich den wert der schon gemachten tipps an dem artikel abzgl der benötigten summe. das wäre dann der betrag der noch offen wäre um den artiekl zu kaufen. bei interesse meldet euch und sagt mir welcher artikel das sein soll zb monopoly oder parfüms...

Na du bist lustig ich weiß es ehrlich gesagt nimmer wie viele es waren und wo ich überall geboten habe ich habe imemr wieder mal 50 Mio durchgeschossen alles im allen müssten so 300-400 Mio drinhängen.

Jedoch Angaben ohne Gewähr.

Du kannst mir ja gerne mal ein Angebot machen für einen Amazon Gutschein in Höhe von 50 Euro dann kaufe ich mir davon ein Spiel oder ein Parfüm :biggrin:

Sei mir nicht böse rübi ich schätze deine Seiten sehr aber das ist etwas in die Hose gegangen :-?

Na du bist lustig ich weiß es ehrlich gesagt nimmer wie viele es waren und wo ich überall geboten habe ich habe imemr wieder mal 50 Mio durchgeschossen alles im allen müssten so 300-400 Mio drinhängen.

Jedoch Angaben ohne Gewähr.

Du kannst mir ja gerne mal ein Angebot machen für einen Amazon Gutschein in Höhe von 50 Euro dann kaufe ich mir davon ein Spiel oder ein Parfüm :biggrin:

Sei mir nicht böse rübi ich schätze deine Seiten sehr aber das ist etwas in die Hose gegangen :-?

das ende der seite war auch nicht so geplant glaubs mir.
das problem ist das diese art von verlosungen wo der x. bestimmte klick gewinnt nicht geloggt wurden. aus dem grund kann ich nicht nach vollziehen ob da wirklich jemand soviel geboten hat.

zuviel aren es auch nicht weil die meisten der art blieben bei 5-10 gebote stehen und dann hat da keiner mehr teilgenommen.

angebot für einen amazon.de gutschein?
mhm die verkauf ich ja was ich dir anbieten kann das ich dir da du ja angeblich miese gemacht hast dir den ohne betreibergebühr verkaufe.
schreib mir einfach welche höhen und ich mach dir dann ein angebot.

das ende der seite war auch nicht so geplant glaubs mir.
das problem ist das diese art von verlosungen wo der x. bestimmte klick gewinnt nicht geloggt wurden. aus dem grund kann ich nicht nach vollziehen ob da wirklich jemand soviel geboten hat.

zuviel aren es auch nicht weil die meisten der art blieben bei 5-10 gebote stehen und dann hat da keiner mehr teilgenommen.

angebot für einen amazon.de gutschein?
mhm die verkauf ich ja was ich dir anbieten kann das ich dir da du ja angeblich miese gemacht hast dir den ohne betreibergebühr verkaufe.
schreib mir einfach welche höhen und ich mach dir dann ein angebot.

es war ja auch nicht das der x bestimmte klick gewinnt sondern beide varianten ;)

P.S. Pn auf klamm ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.