Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich eventuell einen Depotschein kaufe, dieser aber eben "der neunte" ist und ich für meine Lose keine Gegenleistung erhalte? Also quasi ein Zechenspiel?

Bsp:
Ich kaufe 10 Stück. Wird dann per Zufall ermittelt, wieviele und welche Scheine einbehalten werden oder wird nach festen Scheinnummern aussortiert?

richtig in der art schon. jeder 9. depotschein wird abgezogen.
wenn du 10 zb kaufst wird einer abgezogen.

diese 100k wandern in den bonustopf und werden für die bonusausschüttung genutzt.

ab 1.2. gibts dann die erste ausschüttung

könnt also fleißig weiter kaufen wenn ihr wollt

Habe ich das richtig verstanden, dass ich eventuell einen Depotschein kaufe, dieser aber eben "der neunte" ist und ich für meine Lose keine Gegenleistung erhalte? Also quasi ein Zechenspiel?

Bsp:
Ich kaufe 10 Stück. Wird dann per Zufall ermittelt, wieviele und welche Scheine einbehalten werden oder wird nach festen Scheinnummern aussortiert?

hört sich so an als wnen du z.b. für 1 mrd depotscheone kaufst und wenn du gerade der 9. User bist ist die 1 mrd weg ?

Wird die Ausschütung nur davon finanziert, wieviel User quasi lose durch die Vernichtung verloren haben oder spielen auch noch andere Faktoren dazu ?

hört sich so an als wnen du z.b. für 1 mrd depotscheone kaufst und wenn du gerade der 9. User bist ist die 1 mrd weg ?

nein so wars zuerst gedacht aber das wäre zu heftig gewesen daher wurde die jeder 9. depotschein regeln bestimmt.

Wird die Ausschütung nur davon finanziert, wieviel User quasi lose durch die Vernichtung verloren haben oder spielen auch noch andere Faktoren dazu ?

steht doch alles auf der seite ;)

Wie finanziert sich dieser Service?

- Werbeeinnahmen (fließen zu 100 % in diesen Service)
- Einnahmen aus diversen Internetseiten
- jeder 9. Depotschein-Kauf wird abgezogen.*
*Dies bedeutet -> Der User hat nix von und die Einzahlung wandert zu
100 % in den Bonustopf. Kommt sowas oft vor steigt die Rendite enorm an.

Man kauft z.B. 1 Depotschein für 100.000 und erhält 100 Tage lang 1.000 Lose. Gewinn erzielt man doch dann nur mit der Bonuszahlung oder? Wie hoch wird die ungefähr ausfallen?

wie gesagt ich kann es nicht genau abschätzen wieviel bonusausschüttung es geben wird.
mitte/ende februar wird nen kleiner werbereich auf klammlose.net eingeführt dadurch gibts einnahmen dann durch diverse andere projekte und durch das wegfallen des 9. depotscheins kommt auch was in den bonustopf.

bis zum montag gibts dann auch noch ne transaktionsliste das jeder sieht was er so bekommen hat.

wem es zu heiß ist, der sollte warten bis es die ersten payouts gab.

wie gesagt ich kann es nicht genau abschätzen wieviel bonusausschüttung es geben wird.
mitte/ende februar wird nen kleiner werbereich auf klammlose.net eingeführt dadurch gibts einnahmen dann durch diverse andere projekte und durch das wegfallen des 9. depotscheins kommt auch was in den bonustopf.

bis zum montag gibts dann auch noch ne transaktionsliste das jeder sieht was er so bekommen hat.

wem es zu heiß ist, der sollte warten bis es die ersten payouts gab.

15-20% rendite im monat wäre schon toll weil du musst ja noch % abziehen (jeder 9. schein wird ja vernichtet entspricht 11,1%)

wenn du 10 zb kaufst wird einer abgezogen.

Und was passiert, wenn ich nur acht Stück kaufe?

Ich hätte es an dieser Stelle für sinnvoller gefunden, statt dieser "jeder neunte Anteil is killed" Regelung einfach für jeden gekauften Anteil ein Agio zu verlangen, d.h. einen Ausgabepreis von 111,111111 etc % bei 100%er Rückzahlung. Das System lässt sich imho nämlich nicht umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
so, info steht nun wieder drin.
transaktionsliste ist noch auch drin sobald man jetzt depotscheine kauft sieht man das evtl. bau ich noch ne einzahlungs gesamt und auszahlungs gesamt ein.
ma schauen wieviel zeit ich noch hab.

man kann auch wieder kaufen vorhin gings kurz nicht losemarkt ist auch wiede roffen viel spaß erstmal. die anderen beiden großen bereiche duern noch und werden zum montag leider nicht fertig. naja was solls hauptsache es wird dann gut. bis dann gut enacht

Baust du vielleicht noch ein Logout ein?

ja das kommt auf alle fälle noch und wie gesagt ich hatte geplant noch ne kleine stat einzufügen.

denke sowas ist ehrlich fair und wichtig.

ohne groß werbung zu machen nutzen diesen service nun schon 75 user. freut mich. depotscheine kann man schon fleißig kaufen. denke montag abend um 18 uhr gibts dann die erste auszahlung ma schauen wie ich dann zuhause bin. kann auchb isle später werden ich bitte dies zu entschuldigen.

man kann das auch ab 1.2. alles über den link

KlammLose.NET erreichen ;)

Die Ausschüttung wird durch eine Systemauszahlung immer sehr unterschiedlich ausfallen. Also nicht wundern wenns Morgen vieleicht nicht soviel ist kann sein das es den nächsten tag dann größer ausfällt.

Ich bin Morgen ab 21 Uhr zuhause denk ich und dann gehts los mit der 1. Auszahlung.

Stats kommen auch noch bis dann. Logout kommt auch noch sollte auch möglich seind as man sich mal ausloggt :)

In diesem Sinne, ich freu mich auf Morgen :)

Habe mir probeweise mal einen Depotschein gekauft. Der wurde prompt auch gleich wieder eingezogen. Klasse System :clap:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.