Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir probeweise mal einen Depotschein gekauft. Der wurde prompt auch gleich wieder eingezogen. Klasse System :clap:.

Ist die Chance 1/9, dass der Schein wieder abgezogen wird oder wird jeder 9 wieder abgezogen ?

es ist derzeit noch so jeder 9. wenns nicht so gut ankommt überlege ich ob ich ne chance 1:9 einbaue...

ma schauen

derzeit isses noch so 100 gekauft 11 werden abgezogen

es ist derzeit noch so jeder 9. wenns nicht so gut ankommt überlege ich ob ich ne chance 1:9 einbaue...

ma schauen

derzeit isses noch so 100 gekauft 11 werden abgezogen

naja, wenn man 5 kauft, wird auch einer abgezogen. Bei so kleinen menge sollte man vielleicht nur ne chance 1:9 einbauen.

Bei meinen Einzahlungen hat es gepasst, egal ob die Einzahlungen für 1; 3 oder 8; Depotscheine erfolgte wurde korrekt jeder 9. Einbehalten, bzw. dem Bonuskonto zugeführt (obwohl ich das natürlich nicht überprüfen kann, sondern einfach dem Admin glauben muss)

Schaun wir mal, wie sich dieses Anlagemodell entwickelt, dümmer laufen als bei Herrn Biehl (Klammgeil.de) wird es ja hoffentlich nicht.

MFG und GUTES GELINGEN

Sando-Kan

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden:

Ist meine Rechnung richtig:

1 Depotschein = 100.000L
100 Tage lang eine Art "Grundausschüttung" von 1000L
100 Tage x 1.000L = 100.000L

Nach den 100T ist der Schein aufgebraucht und verfällt, quasi weg. Gewinn laut Rechnung = 0 (ohne Inflation)

Dann besteht der Gewinn ausschließlich in der Bonusausschüttung?
Ist das so richtig? :)

Gruß
Marc2008

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden:

Ist meine Rechnung richtig:

1 Depotschein = 100.000L
100 Tage lang eine Art "Grundausschüttung" von 1000L
100 Tage x 1.000L = 100.000L

Nach den 100T ist der Schein aufgebraucht und verfällt, quasi weg. Gewinn laut Rechnung = 0 (ohne Inflation)

Dann besteht der Gewinn ausschließlich in der Bonusausschüttung?
Ist das so richtig? :)

Gruß
Marc2008
das ist so richtig ja. Was verstehst du unter inflation im zusammenhang
Mit dem projekt?die 1k sind 100 tage lang sicher...nach 100 tagen ist der schein
Dann abgelaufen

so leute,

erste auszahlung sollte ja heute um ca 21 uhr stattfinden nun muss ich leider urplötzlich und spontan arbeiten...

das bedeutet das ich die auszahlung entweder die nacht oder erst morgen durchführen werde. sorry :/

aber ich will nicht ohne die stats starten also bis dann

Wow so eben meine erste Ausschüttung bekommen :)

Wenn das weiter so geht dann wirds ja ein voller Erfolg :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.