Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8500 Je Anteil + die 1000 Abzahlung.

Ich hoffe, dass war eine der niedrigen*g

Nein, solang da täglich was kommt, bin ich zufrieden;)

2 Sachen stören mich:

1. Keine Buchung der Ausschüttung (+xxx Lose xxx Lose je Anteil)
2. Ich muss mein Guthaben erst auszahlen, bevor ich es "reinvestieren" kann

Nun ist ja die erste Ausschüttung schon da.

Die ist aber wirklich riesig ausgefallen.
Zum Glück hab ich (wie immer) an Rübi geglaubt und (wie immer) ein paar Milliarden investiert und werde sicher (wie immer) viele Milliarden verdiehnen.

Danke Marcel

so, startseite ist nun auch online. seite ist ab sofort direkt über

KlammLose.NET zu erreichen.

logout kommt noch
ebenso ne auflistung der letzten 7 ausschüttungen.
und das man wenn man aufm konto 5 mio klammlose hat auf der seite das man dann gleich depotscheine von dort kaufen kann.

werde auch ab morgen abend viel werbung machen und dann die sache gut ins rollen bringen. freut mich das es euch schon mal gefällt.

auf das es nen tolles projekt wird. lg

Gibts da eigentlich n Risiko?? Oder erhält man die Lose in max 100Tagen sicher zurück?;)

hab mal 250 Scheine gekauft also müste ich täglich 250K Lose bekommen, verstehe ich das richtig?

Gibts da eigentlich n Risiko?? Oder erhält man die Lose in max 100Tagen sicher zurück?;)

hab mal 250 Scheine gekauft also müste ich täglich 250K Lose bekommen, verstehe ich das richtig?

du besitzt derzeit nur 243.
da bekommst du täglich also 243k klammlose
das is sicher. gibt ja auch kein risiko.
deshalb aber auch keine so enorme zinsausschüttung.
die ersten tage sind immer krass weil immer mehr user mitmachen aber man hat ja nix zu verlieren binnen 100 tagen hat man ja seine lose zurück (9. depotschein-regel beachten)

du besitzt derzeit nur 243.
da bekommst du täglich also 243k klammlose
das is sicher. gibt ja auch kein risiko.
deshalb aber auch keine so enorme zinsausschüttung.
die ersten tage sind immer krass weil immer mehr user mitmachen aber man hat ja nix zu verlieren binnen 100 tagen hat man ja seine lose zurück (9. depotschein-regel beachten)

ach das ist ja geil. Dann kauf ich mir noch paar tausen davon;)

Edit: Rübi da ich dir vertrau habe ich mal paar Scheine gekauft. Dadurch sind meine Lose auch sicher angelegt und kann die nicht unnötig verzocken

Zuletzt bearbeitet:
ach das ist ja geil. Dann kauf ich mir noch paar tausen davon;)

auf dauer wird dann halt nur bisle weniger mit der ausschüttung weil je mehr leute mitmachen desto mehr teilen sich ja die ausschüttung.

würde jedem raten erstmal klein anzufangen und dann sich zu steigern.

bin erstmal im bett kraft tanken gute nacht

Tolle Rendite, oder wie verbrenne ich Lose!

Frage: war die gestern ausgeschüttete Rendite in Höhe von 0,053%/tag 8O schon eine der zu erwartenden höchsten Renditen, die, wie Du weiter oben schreibst anfangs zu erwarten ist?

Wenn das so ist, dann bin ich Dir echt auf den Leim gegangen und gratuliere Dir zu dieser bahnbrechenden Geschäftsidee, auch wenn es wahrscheinlich Dein letztes Abendteuer hier war.

Da bekomme ich ja bei renommierten Seiten, wie z.B. infernoslots.de schon mehr auf mein faul herumliegendes Guthaben ohne jegliche Aktivität und vor allem ohne Risiko.

Berechnungsgrundlage:
Eingezahlte Lose = 1,9 Mio Lose (31.01.10)
Erworbene Anteile = 17 (Verbrennung jedes 9. Anteils berücksichtigt)
Guthaben gebucht am 01.02.2010 = 171.006
Ergo Rendite von 1.006 Losen (bei 1,9Mio Einlage)

Mache ich da einen Denkfehler, leide ich an Demenz oder bin ich einfach zu gierig?

PS. Das ich gestern, vor Aktivierung meines Taschenrechners noch mal 100Mio (Gesamt nun 101,9Mio Einsatz =943 Depotscheine) nachgeschossen habe, erzählst Du bitte nicht weiter, sonst lachen noch alle!

Frage: war die gestern ausgeschüttete Rendite in Höhe von 0,053%/tag 8O schon eine der zu erwartenden höchsten Renditen, die, wie Du weiter oben schreibst anfangs zu erwarten ist?

Wenn das so ist, dann bin ich Dir echt auf den Leim gegangen und gratuliere Dir zu dieser bahnbrechenden Geschäftsidee, auch wenn es wahrscheinlich Dein letztes Abendteuer hier war.

Da bekomme ich ja bei renommierten Seiten, wie z.B. infernoslots.de schon mehr auf mein faul herumliegendes Guthaben ohne jegliche Aktivität und vor allem ohne Risiko.

Berechnungsgrundlage:

Mache ich da einen Denkfehler, leide ich an Demenz oder bin ich einfach zu gierig?

PS. Das ich gestern, vor Aktivierung meines Taschenrechners noch mal 100Mio (Gesamt nun 101,9Mio Einsatz =943 Depotscheine) nachgeschossen habe, erzählst Du bitte nicht weiter, sonst lachen noch alle!

Und, fällt dir was auf?
Von den 171006 gebuchten Losen waren 17.000 Lose Rückzahlung (1/100 von 100.000 je Anteil).
Deine Rendite liegt also bei ca 145.000 Losen. Macht fast 7% Rendite am ersten Tag!
Also, denk nochmal drüber nach!

Berechnungsgrundlage:

1. Ja denkfehler...
2. Ob du an demenz leidest weiß ich nicht such am besten mal
Nen arzt auf
3. Ob du gierig bist? Mir kommts nach dem posting so vor...

Stimmt, Asche auf mein Haupt

Es sind tatsächlich 8,11% Nettorendite

Hatte gestern einen Fehler in meiner Excel Tabelle (Kämpfe noch mit der neuen Excel 2010 Version)

Also, bin nun mal gespannt wie es weitergeht und gehe jetzt zum Dienst, ich arbeite übrigens in Demenzzentrum:LOL:

MFG Sando-Kan

so, nun läufts alles.
auszahlung wird erstmal nicht immer um 18 uhr durchlaufen sondern 1x am tag.

Die letzte Auszahlung belief sich auf:
1.000 Klammlose Grundausschüttung + 2.266 Klammlose Bonizahlung
Diese Auszahlung wird mit der Anzahl der Depotscheine multipliziert.

da ich das immer noch manuell mache.

ab jetzt hat man auch immer ne anzeige auf der startseite.
grundvergütung + bonuszahlung*.

* diese wird täglich immer sehr unterschiedlich ausfallen.

in diesem sinne... viel spaß weiterhin.

logout kommt dann auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.