Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir geht der Slot einfach weiter, wenn ich nen Bonusgame hab..
Ist das so beabsichtigt?
Ist ja auch so, allerdings solltest Du dann auch "Play bis Bonusgame" unter Autoplay einstellen.Weil vorhin dagestanden war, dass beim Bonusgame der Goldmine in allen Fenstern gestoppt wird..
wieso? die slots sind cachefree und man kann mit zb 5 mio einsatz am hollywood 5 mrd gewinnen oder im goldmine bonusgame schon mal 3-7 mrd gewinnen von daher ist noch lange nix entschieden...

yeah ich hatte ein Bonusgame am Goldmine... auf 5 Mio Einsatz.....

kann man doch unter autoplay einstellen, obs weitergehn soll wenn du n bonusgame hast, oder meinst was anderes?
Alles klar, dann ist das wohl so gewünscht.
Weil vorhin dagestanden war, dass beim Bonusgame der Goldmine in allen Fenstern gestoppt wird..
Ist ja auch so, allerdings solltest Du dann auch "Play bis Bonusgame" unter Autoplay einstellen.![]()
Ist ja auch so, allerdings solltest Du dann auch "Play bis Bonusgame" unter Autoplay einstellen.![]()
Freue Dich.10,5 Mio gewonnen![]()

Freue Dich.
Ich hatte eben nur 586.711 Lose.![]()
Glückwunsch.Wooow, da bin ich jetzt aber voll Stolz auf mich![]()
Glückwunsch.
Ich hatte aber eben auch schon 1,757 Mrd.![]()

edit: jetzt bin ich nämlich in so ner blöden Situation.. bin zurzeit 8., 12,2 mrd lose... weiß nicht ob ich weiterzocken soll oder ned :/
Wann kommen jetzt eigentlich noch die restlichen Anteile in den Verkauf?
@ruebi
Der JP beim Goldmine steigt etwas zu schnell, oder?