GrandSlots.de

Also
ich finde, dass man noch einen Mindestumsatz einbauen sollte. Gut fände ich, wenn man mindestens 1x seine 10MRD durchlaufen lassen müsste, um im Tournament zu erscheinen, denn sonst ist vll. echt besser, dass man nicht zockt.

Glückwunsch zu deiner neuen tollen Seite!
aber wieso lässt sich der Hollywood nicht zocken ?
kann weder Einsatz einstellen noch drehen.

Wieviele Fenster sind erlaubt?

schau mal in die FAQ

es gibt keien begrenzung. dennoch kann es vorkommen (was bisher nicht geschah) das anzeigefehler auftauchen. dafür wird keine haftung übernommen.

wenn man den goldmine in mehreren fenstern spielt stoppen autom. alle sofern man in einem das bonusgame gewonnen hat.

wer anonym zocken will kann im profil seinen nick ändern. viel spaß nun.

gab ja schon einige gewinner...

Hier noch eine Aktion da Du ja von 5 Mystery Plätzen redest.

Es gibt zu gewinnen.

5 x 20 € Amazon.de Gutschein an.

Platz 4
Platz 22
Platz 37
Platz 67
Platz 89

Na dann :)

Und was wegen Frees Idee?

nette idee muss ma sehen ob ich das noch einfüge wenn nicht schau ich ob ich ne art umsatz anzeige fürs torunament gesavt hab und wenn ja bekommt der der am meisten umsatz hatte 250 mio bonuslose aber kann das jetzt nicht genau zu 100% sagen ob ich die daten dafür hab hab beim test nicht alle daten mitgeloggt.

fürs nächste tournament dann aber auf jedenfall das staret ja in 6 monaten (hui wahnsinn is ja bald lol :D )

Hätte da auch noch ein Vorschlag wie wäre es den für dne den es nicht so gut lief ein luckylooser einzustellen?Weiß nicht wie es bei den andern ist aber die Goldmine will mir einfach kein Bonusgame geben.

LG tadi147

wer schon lust hat richtige klammlose zu gewinnen kann das hier machen.

* 5.998.414
*
* 0
*
* Grandjackpot BONUS
*
* mathias400
*
* 17.09 23:15

den grand jackpot kann mn jetzt schon gewinnen :)