GrandSlots.de

So, Seite ist nun online.

Normalslots werdne vorraussichtlich Morgen um 18 Uhr online gehen bzw. freigeschaltet.

Derzeit laufen nur die Tournamentslots und ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß :)

Haut rein....

https://www.GrandSlots.de

Meine Frage wurde wohl überlesen,dazu kommt noch wie war das noch mit den Tournament ,es gewinnt der mit den meisten AP's oder Kontostand?

LG tadi147

Also bei mir geht nix. Die Slot werden zwar angezeigt aber die Goldmine sagt ich habe zu wenig Lose und der Hollywood dreht sich auch nicht.

edit: Jetzt geht es.....

Meine Frage wurde wohl überlesen,dazu kommt noch wie war das noch mit den Tournament ,es gewinnt der mit den meisten AP's oder Kontostand?

LG tadi147

wer die meisten klammlose im turnier hat :)

Bei mir geht alles, nur vermisse ich eine Transaktionsliste.
Die Gewinne kann man leider nirgendwo nachsehen. :(

nein die gibts auch nicht. gibts nur im echten betrieb dann ab morgen abend sofern alles richtig läuft :)

wichtig ist das ihr die slots im turnierbereich zockt die anderen beiden echten slots kann man noch net spielen...

werben kann man schon dennoch kann man dank der mind. 100k apz der refs noch keine refrally punkte sammeln

Wobei es aktuell ja so aussieht, dass es wohl sinnvoll ist, möglichst wenig zu zocken, wenn man so die Rangliste anschaut..
Und das soll ja eigentlich nicht das Ziel sein?

wieso? die slots sind cachefree und man kann mit zb 5 mio einsatz am hollywood 5 mrd gewinnen oder im goldmine bonusgame schon mal 3-7 mrd gewinnen von daher ist noch lange nix entschieden...

Oben rechts bei den Gleisen steht dann Bonus da musst du drauf klicken dann geht das Bonusgame auf dann kannst du dir 4 Dynamite aussuchen,aber bis jetzt hab ich noch kein Bonusgame gehabt.

LG tadi147

Kann das sein, dass der Server gerade leicht überlastet ist? Bei mir hängt das alles etwas. ;)