GrandSlots.de

Alles klar, dann ist das wohl so gewünscht.

Weil vorhin dagestanden war, dass beim Bonusgame der Goldmine in allen Fenstern gestoppt wird..

kann man doch unter autoplay einstellen, obs weitergehn soll wenn du n bonusgame hast, oder meinst was anderes?

Alles klar, dann ist das wohl so gewünscht.

Weil vorhin dagestanden war, dass beim Bonusgame der Goldmine in allen Fenstern gestoppt wird..

Ist ja auch so, allerdings solltest Du dann auch "Play bis Bonusgame" unter Autoplay einstellen. ;)

genau.

und noch zu den goldmine slot jackpots. da gibt evtl. noch nen fehler aber nur im turnier bereich die fallen vermutlich noch nicht. wird aber noch behoben :)

also ich hatte beim ersten versuch auch nur 850k irgendwo so rum....

war schon richtig enttäuscht, bis ich direkt darauf nochmal bonusspiele bekommen hbe und da 1,15 mrd abgesahnt habe :mrgreen:

naja, sind bonuslose zum kennenlernen, also nicht überbewerten ;)

und nochmal ne knappe halbe mrd *freu*

ich hatte bis jetzt erst 1 bonusgame, da hatte ich ca. 250 mio. Ich fänd die Testrallye aber ehrlich gesagt besser, wenn ap gewertet werden, da würds mir mehr Spaß machen :), aber so is schon auch ok :D

edit: jetzt bin ich nämlich in so ner blöden Situation.. bin zurzeit 8., 12,2 mrd lose... weiß nicht ob ich weiterzocken soll oder ned :/

Glückwunsch. :LOL:

Ich hatte aber eben auch schon 1,757 Mrd. ;)

hmm... ok, dann mache ich was falsch.... alle haben schon so fette gewinne und ich bin bald pleite :ugly:
hab noch 7,7 mrd....

aber das bonusgame kommt bei mir auch nicht mehr... einmal zum anschauen reicht ja :LOL::LOL::LOL:

Edit: hab jetzt nochma eins bekommen und bekam 305 Mio *juchuuu*