GrandSlots.de

Wow,
gerade im Bg über 1.2 MRD. gehabt. :p

Edit:
Der Jp scheint gerade, gefallen zu sein. ;)
Ich habe ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie genau war das jetzt gemeint? die jp´s, die man gewinnt, sind echte lose? :ugly:

den grand jp kannst du jetzt schon gewinnen indem du beim grand jp lotto einfach 100k je tipp setzt. schon mit 3 richtigen kannst du was gewinnen.

brauchst 4x dynamit jeweils in den ecken.
achja ruebi, hast noch nen fehler bei der info vom goldmine, da steht, man darf beim bonusgame 3x anzünden, oder ist das n bug dass ich 4x kann?

oh danke das werde ich noch abändern.

Hab grad 2,2 Mrd aus Bonusgames geholt.

nice. gw :)

Ich hab glaub ich eben den 4 MRD Jackpot geknackt. :D Von 11 Mrd auf 15 Mrd gesprungen

exakt. du warst es :) gw

Guten Morgen,

kleine Frage zum Goldmine-slot:

kann man nur auf einer Gewinnlinie gewinnen ??
Hatte bei 5 mio einsatz den hammer/ die Picke auf Gewinnline 3 und 7 jeweils dreimal, aber nur einmal den gewinn ??
Zumindest wurde er bei Gewinn im Feld nur einmal angezeigt (125 mio), weiß nicht genau, ob er 2x gutgeschrieben wurde.

Also ich muss ja mal sagen es sind echt sehr tolle Slots die echt spaß machen,doch es kann auch sehr gefährlich werden,entweder wie eben 3,5mrd gewonnen oder jetzt 76 Lose ist schon ein unterschied...:ugly:

Mir ist aufgefallen wenn man den Hollywood,zwar laufen lässt aber nicht das Fenster aufhat will der sich nicht so schnell drehen merkt man an der Kontobewegung an der Goldmine und wenn ich dann den Hollywood aufmache,ist es nur bei mir so?Woran kann es liegen?

LG tadi147

Hi Ruebi,

alles gute mit der neuen Seite ;)

Sieht wieder mal Chu1 Like aus echt Top.

Bei mir lädt der Hollywood aber es wird nichts angezeigt.
Ich bin über www. drin und der Grand läuft.

mfg

traxtrax

Bei mir lädt der Hollywood aber es wird nichts angezeigt.
Ich bin über www. drin und der Grand läuft.

Hallo traxtrax,
bist du auch über:
https://www.grandslots.de/tourney/
zu den Slots gegangen oder hast du die Verlinkun links genommen? ;)

Es geht nämlich nur über die Turnierseite. Die Slots im Menu sind die "echten" Slots, die aber noch nicht freigeschaltet sind. :D

Danke für den Tip ;)

Hab folgende Probleme:

1. Hollywood habe ich keinen Sound.
2. Goldmine ist im zusammenspiel mit Fastplay+Autoplay wegen der zwischenpause sehr lahm.

Ich nutze den aktuellen Firefox.

mfg

traxtrax

Hi,
hatte es gerade schon das zweite Mal, dass wenn man die Bonusspiele beendet hat, der Slot nicht mehr bespielbar ist.
Das habe ich immer dann, wenn ich aus Versehen über den Autoplaybutton komme, wenn das kleine Fenster mit dem Bonusgewinn auftaucht. Dies wird dann sozusagen durch das Autoplayfenster ersetzt, man kann das Bonusspiel nicht mehr schließen.
Kann natürlich auch an mir liegen.

Sebi

Also ich hatte bisher noch kein BG :( hab den seit ner knappen Stunde auf Autoplay, bis BG, laufen und warte vergebens auf ne Bonusrunde...:roll:

aber ich denke es wird noch das ein oder andere kommen.Hoffe ich zumindest.

ist ja auch erstmal "nur" ein Test Turnier was auch nix kostet. von daher kann ich ihn ja auch bis zum bitteren Ende laufen lassem.
Viel Glück allen noch beim Turnier:mrgreen:

also ich muss eben nen high-win ohne BG gehabt haben, denn ich hatte vorher was bei 8mrd losen und jetzt hab ich wieder 11mrd. hatte nur leider nicht aufgepasst:ugly: