Killerkarpfen100
CrushGearTurbo-Fan
- 20 April 2006
- 2.425
- 284
Somit ist Spanien auch Weltmeister^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage. Die Schweiz hat Spanien geschlagen, was ist nun die Schweiz?![]()
Müller ist der ALLEINIGE Torschützenkönig
Es zählen nämlich jetzt die Vorlagen, und da hat er 3..![]()
Für mich bleibt das trotzdem HollandDer Staat nennt sich Niederlande, ansonsten müssten wir die deutsche Mannschaft demnächst Bayern nennen bzw. Nordrhein-Westfalen.
Der Staat nennt sich Niederlande, ansonsten müssten wir die deutsche Mannschaft demnächst Bayern nennen bzw. Nordrhein-Westfalen.
Für mich bleibt das trotzdem Holland. Ich frage auch "wann spielen wir?", nicht "wann spielt Deutschland?". Solange jeder weiß, was gemeint ist ...
Was mir gerade noch einfällt, morgen wird ja der beste Spieler des Turniers ermittelt und nach diesem Finale, dürfte der Herr Schweinsteiger, doch eine sehr gute Chance haben, finde ich
MY
der wird schon vorher festgelegt...
Goldener Ball von adidas: Diego Forlán (Uruguay)
Diego Forlán wurde zum besten Spieler der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ gewählt. Der Stürmer aus Uruguay setzte sich bei der von akkreditierten Journalisten durchgeführten Wahl gegen den Niederländer Wesley Sneijder und den Spanier David Villa durch. Der 31-Jährige war maßgeblich am großen Erfolg seiner Mannschaft bei dieser WM-Endrunde in Südafrika beteiligt.
...
Mein Dad hat
mich gerade aufmerksam gemacht, dass dieses Jahr nur 1 Team ungeschlagen blieb und das war Neuseeland![]()