FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Spanien hat leider im gesamtem Turnier erst eine Karte :(

Aber diese junge wilde deutsche Mannschaft überrascht mich jedes Mal von neuem :)

ja, da hat der Spanische Schiri gegen Serbien halt gut mitgedacht, hat aber nicht damit gerrechnet, dass wir in der KO Runde alle so zerstören, dass wir gar keine Gelbe brauchen :mrgreen: ^^

Aber Gelb/rot gibts halt auch. Ich geh zwar auch davon aus, dass Spanien das heute relativ locker runterspielen sollte, jedoch kann es auch sein, dass die 30% eintreten und Paraguay nen bomben spiel abliefert und Spanien so unter Druck setzt, dass sie auch mal (Gelb/)Rot kassieren.

Aber alles nur Mutmaßungen und diese Mannschaft kann auch gegen Spaniens Top-Besetzung gewinnen.

Nur die Frage, wer soll müller ersetzen? Özil nach rechts und Links dann Jansen/Kroos wenn Boateng fit wird?

Oder dann umstellen auf 4-4-2 was ich persönlich nicht so toll finde, denk wir sollten nichts großartig ändern. Könnte mir auch Kroos auf rechts vorstellen. Kießling/Cacau sind ja auch noch da, die könnten Müllers position evtl. auch ersetzen. Zwar nicht 1:1 aber dann müssen wir wenigstens keine Systemumstellung vollziehen.

Löw & Co. lassen sich da shcon was einfallen :evil:

Eh ich glaubs nicht... 4:0 gegen den Top-Favoriten... Jetzt sind sie so gut wie Weltmeister!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Und immer weiter mit der Schiribevorzugung spaniens...

Die Entscheidung war echt knapp. Heißt es übrigens nicht, dass beim Abseits alle Körperteile zählen? Seine Hand war nämlich im Abseits, soweit ich das gesehen habe.

*edit* OK, Arm zählt nicht. War aber trotzdem eine enge Entscheidung, da kann man keinen Vorwurf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es summiert sich nur leider, wenn man bedenkt, dass Spanien nur durch ein Abseitstor überhaupt im Viertelfinale ist.
Nach der WM muss unbedingt ein Videobeweis her. Dass ein Linienrichter das nicht sehen kann ist ok, aber wofür haben wir so gute Technik?

seh ich auch so das war zu knapp da hätte man beide Entscheidungen akzeptieren müssen. Aber schön wäre es schon für Paraguay gewesen :mrgreen:

Bin auf die 2 HZ gespannt :)

mfg

chris

"Der kugelt den ja fast aus!" :ugly:

Na, hab' ich's mir gedacht, dass er den hält.

/Edit: Yay, nochmal Elfmeter^^
Und wieder gehalten...

2 Elfer verballert :ugly:

Ich freute mich schon, dass DE gegen Paraguay ein leichtes Spiel gehabt hätte. :LOL:

Elfmeterschießen nach 60 Minuten :mrgreen:

3 Elfmeter und es steht 0:0 wie geht denn das :ugly:

edit: achja 2 Tore sind ja auch noch gefallen aber 0:0 trotzdem

Das macht so richtig Lust auf Dienstag und Mittwoch :) Man schade das es nur noch 4 Spiele sind jetzt wo die WM richtig genial wird :(

mfg

Chris