FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Hammer, das hätte ich ja nie gedacht. :D

Was ich allerdings besch*** finde, dass Müller eine gelbe Karte bekommen hat. Argentinien hatte ebenfalls 2x Handspiel und keiner der beiden Spieler hat eine gelbe Karte erhalten...

England Argentinien dann Spanien und am Ende Holland. Was für eine harte WM aber dann haben wirs zum 4. mal

Nach dem Spiel bin ich mir da sehr sicher :)

mfg

Chris

Ich glaub da hätte der Sprecher glatt recht gehabt. Hat jemand zufällig die quoten eines wettanbieters wenn man auf 4:0 getippt hätte? :ugly:

Uuuuuuuuuuuuunglaublich!!! :mrgreen:

Aber eins muß man auch sagen: Klasse Arbeit von Löw! Was wurde er von den Millionen Bundestrainer ob seiner Nominierungen kritisiert. :mrgreen:

Wenn man Müller die Gelbe gibt, müsste man Messi auch eine geben. Rollt den Ball vorher auch über die Arme :roll:

Jo, gab ja hinterher nochmal nen Argentinisches Handspiel, wo es nix gab. Da kann ich die gelbe Karte für Müller, jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

4:0, Hammer. Tun mir ja schon nen bissel Leid die Argentinier (ist ja nicht so, als wären die chancenlos gewesen).

Und insgesamt wieder nen faires und tolles Fussballspiel. Gerade die Anfangszeit in der 2. Hälfte, als es hin und her ging (mein Puls in der Zeit übrigens auch :ugly:)

Jetzt bin ich mal auf Heute abend gespannt, wie sich die Spanier schlagen (mit denen haben wir ja auch noch ne Rechnung offen :mrgreen:)

Aber eins muß man auch sagen: Klasse Arbeit von Löw! Was wurde er von den Millionen Bundestrainer ob seiner Nominierungen kritisiert. :mrgreen:

Muss mich ja dazu gesellen (in Bezug auf Müller).
Müller, der Wahnsinn. Hätte ich definitiv nicht erwartet, aber absolut Top.
Wobei man aber auch sagen muss, dass die jetztige Nationalelf einfach absolut genialen zusammenhalt zeigt (und vor allem auch spielt)

Die Quote bei Interwetten für Argentinien 0 : 4 Deutschland lag bei 70,00 :)

Jop, der Kommentator sagte "Wenn sie auf das Ergebniss 0:4 gewettet haben, dann gratuliere ich ihnen zu ihrer ersten Million."

Frage mich was er für einen Wettanbieter hat, den hätte ich auch gerne :LOL:

Heute Abend wird Spanien Paraguay mit 2:0 besiegen, Paraguay ist nichts im Vergleich zu Spanien :mrgreen:

MfG

JA! Schweini der neue Messi :D

Und mein Müllerchen <3 Ganz sicher ist der nur so gut geworden, weil ich von ihm nen Bayerntrikot gekauft hab am anfang der Saison, wo ihn noch keiner kannte :D War wohl göttliche Eingebung :p

Und ein "pwnet" an alle hater ;O

Dat war ein Oktopus
Und ein Oktopus is in Fürth wohl kein Tintenfisch?
p.gif

@Topic:
Ich tipp auf Spanien heut Abend.

@Topic:
Ich tipp auf Spanien heut Abend.

Ja, obwohl mir Portugal immer noch lieber gewesen wär. Hoffe Spanien muss heut durch die Verlängerrung und sich schön verausgaben, evtl. auch eine Sperre um unseren Müllerverlust "auszugleichen".

Aber wie schön dass doch wär: England, Argentinien, Spanien & Holland rauszukegeln in einer Endrunde. Wenn ich daran denk da wird glatt was größer vor Freude :D

Jedoch denk ich auch, dass Spanien uns nicht so liegen dürfte, weil einfach bei denen nicht so viel Platz ist zum kombinieren. Aber wenn wir die Leistung und Konzentration kompensieren können, dürfte da auch nichts anbrennen.

Und nochmal zum genießen:
https://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3040232/Argentina-0-Germany-4.html

GERMANY demolished Diego Maradona's star-studded Argentina to march into the World Cup semi-finals.

Thomas Muller, who netted twice in the 4-1 demolition of England, [...]

For the next 15 minutes, it appeared the South Americans would be swept away by the masterful Germans

On the touchline, Maradona stood helplessly as Germany went for the kill.