FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Das DFB-Team muss nur gegen Ghana gewinnen um Gruppensieger zu werden - wenn selbst das eine zu große Hürde ist, hat man es auch nicht verdient als Erster die Gruppenphase zu beenden...

Denn das Serbien gegen Australien ähnlich hoch gewinnt wie das DFB-Team, halte ich für ausgeschlossen.

Also ich Tippe wenn wir gewinnen, dann mit 3 oder 4 Toren. Ghana kriegt wie in jedem spiel bis jetzt einen Elfmeter, weil Neuer sich von der Torlinie bewegt hat ;). Wenn wir nicht gewinnen, denke ich das es 1:0 für Ghana, wie immer durch einen unberechtigten elfmeter, ausgeht. Aber ich bin sehr zuversichtlich das es 3 oder 4:1 ausgeht.

Also m.E. waren beide Elfmeter für Ghana gerechtfertigt Sanktionen nach Handspiel. Also wenn Deutschland dann auch so agiert, dann ist es auch gerechtfertigt. Wie gesagt zumindest meines Erachtens. Und beim Handspiel von Serbien hat sich ja bekanntlich auch keiner aufgeregt, ähnlich wie beim Spiel gegen Ghana. Nur ein anderer Spieler.

Ich glaub nicht, dass das Unberechtigt auf die vorherigen Elfmeter bezogen war. Jedoch zeigt das, dass Ghana probleme hat aus dem Spiel heraus Tore zu schießen.

Wie dem auch sei, es wird ein interessantes Spiel, selten konnte ich die Chancen so schlecht einschätzen wie heute ... Aber wenn wir Ghana nicht schlagen, haben wir es auch nicht verdient weiterzukommen....

Ich glaub nicht, dass das Unberechtigt auf die vorherigen Elfmeter bezogen war. Jedoch zeigt das, dass Ghana probleme hat aus dem Spiel heraus Tore zu schießen.

Wie dem auch sei, es wird ein interessantes Spiel, selten konnte ich die Chancen so schlecht einschätzen wie heute ... Aber wenn wir Ghana nicht schlagen, haben wir es auch nicht verdient weiterzukommen....

Also wenn das nicht "wie immer" nicht auf Ghana gelten soll, dann gilt es ja für alle Spiele und selbst dass stimmt ja nicht. Also wie man es dreht und wendet die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

Was ich damit sagen wollte, den Handelfmeter gegen Australien pfeifen nicht alle schiedsrichter, und wie schon erwähnt hat ghana noch kein einziges Tor bei der Wm aus dem Spiel heraus geschossen. Und wenn du das wie immer auf die ganze WM beziehst ist das nicht so verkehrt.

9 Gelbe und 1 Rote bei Schweiz gegen Chile??? Gehts noch
wenn das nur einzelfall wär, aber es gab glaub ich noch kein Spiel bei der WM das ohne Gelbe Karte ausgekommen ist. Ist zwar auch ziemlich übertrieben. Aber es waren immer min. 2 oder 3 Gelbe Karten. Und das meist wegen irgendwelcher kleinlichkeiten. Und wenn dann mal einem das halbe Bein abgehauen wird wie, bei Neuseeland wars glaub ich, dann gibts nichtmal Gelb oder Freistoß. Also da langt man sich doch an Kopf.

es geht doch. weiter geht's England...:mrgreen:
nun werden die spiele glaube ich genauso spannend wie gestern abend...nun sollte slowenien und auch usa nachlegen.
und endlich zeigen die engländer mal was ich erwarte, so wollte ich sie sehen...

verdammt rooney, hau endlich das Ding rein, so viele überragende Chancen schon. Jetzt muss doch der Knoten mal platzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitter eigentlich, dass USA im Moment tabellenführer wäre, wenn ihnen nicht zwei Tore fälschlicherweise aberkannt worden wären. Jetzt fliegen sie wahrscheinlich raus :/

Schlusspfiff bei England, Tor bei USA, und Slowenien raus...
Hammer, so hart...

Mal abwarten was der Fussballgott uns heute abend beschert ;)

Aber das wird schon ;) *g* da bin ich zuversichtlich.

Nice USA!:p

Habt ihr auf ARD beim Spiel heute Slowenien vs. England auch gehört, dass da wer "Scheisse! Fuck!" gesagt hat? :D Der Kommentator war's aber nicht...

Ich glaube, daß Australien uns heute mal so richtig überrascht und gewinnt. *g*
Die bekommen wieder in der 30.min ne rote Karte, ich glaub das wird (leider) nix...
Habt ihr auf ARD beim Spiel heute Slowenien vs. England auch gehört, dass da wer "Scheisse! Fuck!" gesagt hat? :D Der Kommentator war's aber nicht...

Lol, JA! Da hatte wohl noch wer das Mikro offen. Zu geil, musste da echt lachen :)
Und das auch noch bei ARD, wär das bei RTL passiert hätts keinen interessiert ;)