1:0 Deutschland, 6 Gelbe Karten, 1 Rote Karte
Bei dem Schiri könnte das hinhauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1:0 Deutschland, 6 Gelbe Karten, 1 Rote Karte
Eigentlich geh ich von mehr roten aus wegen Gelb/Rot, aber ich will ma vorsichtig sein *g*
4:2 ^^ die müssen heute weggeballert werden, der Auftritt gegen Serbien war schon peinlich genug.
Warum peinlich? Die Serben haben eine starke Mannschaft, das stand nie außer Frage. Peinlich sind nur Frankreich, Spanien, Italien, ...![]()
).Drückt also bitte nicht nur den Deutschen die Daumen sondern auch mir das niemand anruft
Chris
Keine Ahnung, ob die Serben eine starke Mannschaft haben, bei diesem Turnier war davon zumindest noch nix zu sehen. Waren bisher zwei sehr dürftige Auftritte.Warum peinlich? Die Serben haben eine starke Mannschaft, das stand nie außer Frage. Peinlich sind nur Frankreich, Spanien, Italien, ...![]()
nicht nur, cybo du hast das nicht vergessen?
Edit:
wie lautet den deine Nummer?

England versucht es mit Humor
Sky sports reports: on Monday Spain meets Honduras at Jo'burg, on Thusday Greece meets Argentina at Polokwane and on Wednesday England meets France at the airport!![]()
England versucht es mit Humor
Warum peinlich? Die Serben haben eine starke Mannschaft, das stand nie außer Frage. Peinlich sind nur Frankreich, Spanien, Italien, ...![]()