FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Geh zwar davon aus, dass Brasilien gewinnt aber wenn die so, wie gegen Nordkorea spielen, hat die Elfenbeinküste durchaus ne Chance.

Was sollen auch elf Mann gegen die ganze Elfenbeinküste machen? ^^

Ich war mal optimistisch und hab beim Kicktipp 3:1 für Brasilien getippt.
Werde zwar vermutlich enttäuscht, aber falls das brasilianische Team das bringt, wird's ein gieriges Spiel :yes:

Ach Brasilien stolpert. Nach den ganzen Spielen hab ich bwin mal 5 euro geschenkt bei der Quote für die Elfenbeinküste, allerdings mit einem +1 für die Elfis *g* - mal schauen was rauskommt.

Ach Brasilien stolpert. Nach den ganzen Spielen hab ich bwin mal 5 euro geschenkt bei der Quote für die Elfenbeinküste, allerdings mit einem +1 für die Elfis *g* - mal schauen was rauskommt.

Brasilien ist immer mehr so die Dampflok in Turnieren. Die kommen nur langsam von Spiel zu Spiel in Fahrt, aber dafür stetig - und wenn sie richtig in Schwung sind fliegen halt die Fetzen.

Nüchtern betrachtet nicht unedingt das schlechteste Rezept auf dem Weg zum Cup. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kaka ist ja geil.

Neuer Workshop: Vom Platz fliegen in 4 Minuten. Wie kann man bei dem Spielstand zwei so blöde Aktionen bringen?

Der Schiri war ja heut au ne Granate...

2 mal Hand von Fabiano vorm 2-0, beides male sieht er es nicht und fragt ihn danach sogar noch :-?

Kaka ist ja geil.

Neuer Workshop: Vom Platz fliegen in 4 Minuten. Wie kann man bei dem Spielstand zwei so blöde Aktionen bringen?

Die Ampelkarte kam ihm bestimmt nicht ungelegen. Sie sind für´s Achtelfinale qualifiziert und die eine gelbe Karte ist nach der Sperre auch noch gelöscht. ;)

Ja anscheinend haben die Schiri's ne interne Rangliste. Wer am Schluss die meisten Karten verteilt hat kriegt ne Kiste Bier ;)

Aber der Schiri von Deutschland *g* lieber nicht drüber sprechen. Aber allein wgn dem Schiri haben wir nicht verloren. Und mal ehrlich, Ghana hat gegen Australien mal überhaupt nicht überzeugt. Also wenn wir gegen die nicht gewinnen dann brauch ma wirklich nicht ins Achtefinale kommen.

Aber der Schiri von Deutschland *g* lieber nicht drüber sprechen. Aber allein wgn dem Schiri haben wir nicht verloren. Und mal ehrlich, Ghana hat gegen Australien mal überhaupt nicht überzeugt. Also wenn wir gegen die nicht gewinnen dann brauch ma wirklich nicht ins Achtefinale kommen.

Mir gehts primär nicht darum, dass wir eventuell wegen dem Schiri verloren hätten, sondern darum, dass im möglichen Viertelfinale gegen Argentinien die halbe Mannschaft fehlt.

Weil ich immernoch der festen Überzeugung bin, dass wir es mind. ins VF schaffen.

Das war einfach nur ne rießen Frechheit was da abging und ich finde es ne Unverschämtheit, dass Schiris so unantastbar sind. Stichwort Rafati in der Bundesliga... und da gibt es X Beispiele. Allgemein ist man bei der WM nicht gerade von guten Schirileistungen verwöhnt worden.