FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

So schlimm wird es nicht. Die Vorrunde können wir auch mit mit Zweitligaspielern überstehen, denn wir haben wieder einmal eine lösbare Gruppe erhalten. Spätestens, wenn echte Gegner kommen, haben wir ein Problem.

Serbien ist immerhin Gruppenerster in der Quali geworden, noch vor Frankreich. Und Ghana traue ich ebenfalls etwas zu, aber vielleicht gehen die auch klanglos unter. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Das schlimmste an den ganzen Ausfällen ist, das sie eine prima Ausrede für ein schlechtes Abschneiden abgeben... :roll:

Aber eigentlich ist ja Lehmann schuld...:ugly:

Anpfiff zum erstem Spiel ist am Freitag den 11.06. um 16h00 MEZ.
Damit dürfte die WM mit Eröffnungsfeier etc wohl so gegen 15h00 anfangen

Ich habe bei kicker bei der ManagerLiga zur WM eine Liga mit dem Namen "KlammWorldCup" gegründet. Wer dabei sein möchte, tritt einfach bei.

Wie findet ihr Marin?

Ich glaub der wird diese WM alle überraschen und zu einem kleinen Star erwachsen, sowie Schweini + Poldi damals.

Glaub der Marin ist momentan in Topform !

LG, COOCII

ich vermute es fast auch - demnach wäre für mich, nach den ganzen Defensiv-Ausfällen Streichkandidat Nr. 1 Trochowski.
Ist zwar sicherlich schade, weil er wie ich finde sich ganz ordentlich in's Zeug gelegt hat in den beiden Testspielen, aber irgendjemand muss halt gehen.
Das da aus dem Sturm jemand geht, halte ich für unwahrscheinlich.
Mal abwarten - vllt. lässt er ja nachher um 12:30 auf der PK doch etwas raus. :biggrin:

Ist älter als der kleine Hosenpuper Marin. :ugly:

Marin ist diesmal der "Odonkor", nach dem alle schreien werden, wenn nach vorne nicht viel geht. ;)

Zudem vermute ich mal, dass der Jogi wohl mit Arne und/oder "Jeromchen" (Duploaufklebersonderheft) plant. Oder eben Jansen/Badstuber sollen links spielen und Lahm dann rechts. Werden wir ja alle am Donnerstag erfahren.

„Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister.“

Aussage von Argentiniens Sportchef Carlos Bilardo (71)

Ich finds sympathisch :mrgreen:

Argentinien hat große Chanchen Weltmeister zu werden. Ich kann es mir nämlich kaum vorstellen, dass wenn ein Maradonna bei einem Turnier mitwirkt, dass seine Mannschaft nicht göttlich spielen wird.

Maradonna ist und bleibt ein Fußballgott. Wer sagt er hat als Trainer nichts drauf, der irrt gewaltig, der ist schlauer als wir alle denken, wo er dumme Sachen tut, macht er es mit seiner göttlichen Hilfe irgendwie wieder so, wie es gut fur die Cauchos ist :-D

PS. Deutschland wird trotzdem Weltmeister :-D *kackaufmaradonna* :ugly::ugly::ugly::ugly:

An den sehr netten Sprücheklopfer:
Ich stehe nicht nur zur WM/EM zu & hinter meinem Land. :evil: