FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Frings? Ihr seid Träumer.

Löw hat jeden, den er abgeschoben hat, auch dauerhaft gestrichen.

Frings wird ebenso wie Kuranyi niemals mehr im DFB-Dress unter Löw spielen, egal was gesagt wird. Vorher springt der Yogibär aus dem Flieger.

Unter Löw ging es noch nie um Leistung, es geht darum, dass es die Leute mitnimmt, mit denen er gut kann und das sieht man dann auch auf dem Platz.

Frings hat doch bereits verlauten lassen, das er nicht zur Verfügung steht - warum wird das also überhaupt in Betracht gezogen?

Außerdem wird eh niemand nachnominiert, wenn man Hansi Flick glauben möchte...

Unter Löw ging es noch nie um Leistung, es geht darum, dass es die Leute mitnimmt, mit denen er gut kann und das sieht man dann auch auf dem Platz.

Ähm, Wiese!? :roll:

Natürlich geht es Löw auch um Leistung. Aber ihm geht es auch darum, "mit wem er gut kann". Macht schließlich jeder Trainer so. Und gerade bei der deutschen NM ist es wichtig, daß die "Chemie" innerhalb der Mannschaft stimmt (Stichwort "die Mannschaft ist der Star").

Btw, bis auf S'Afrika und Algerien überstehen bei mir alle afrikanischen Teams die Gruppenphase.

Bei mir schaffen es Algerien und die Elfenbeinküste(leider, leider :() nicht, die Gruppenphase zu überstehen.

Und Ihr könnt mich steinigen, aber Deutschland schafft es IMHO nicht ins Achtelfinale, dafür kommt aber Ghana weiter :D

Weltmeister wird übrigens Argentinien in einem spannendem Finale gegen England.

Löw vor Bekanntgabe: Lahm Kapitän, Neuer ins Tor

EPPAN (dpa/ch) - Wie erwartet wird Phillip Lahm neuer Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der Schalker Manuel Neuer steht in Südafrika im Tor.

Dies berichtet die Bild-Zeitung.

Bundestrainer Joachim Löw hatte sich bereits vor einigen Tagen für den 26-jährigen Lahm als Nachfolger des verletzten Michael Ballack entschieden.

WM-Neuling Neuer setzte sich im Torwart-Dreikampf gegen den Bremer Tim Wiese und den Münchner Hans-Jörg Butt durch.

Löw wollte die beiden Personalien bislang nicht offiziell bestätigten.
Quelle

Na dann bin ich mal gespannt, wie Löw das rechtfertigt. Gegen Lahm habe ich nichts als Kapitän, der "Posten" ist mir eh zu überbewertet, aber Neuer vor Butt, das wird interessant, wenn es wirklich so verkündet wird.

Achja, weder England noch Argentinien kommen ins Finale ;)

letztlich ist es konsequent. Adler war Nr1, Neuer 2. Wiese 3. Fällt die Nr1 aus rückt die Nr2 nach ^^.Im Prinzip wäre alles andere eine "Überraschung" gewesen. Von der Leistung her jetzt mal abgesehen. Da würde ich auch eher Butt aufstellen, aber ich bin nicht Jogi ;)

Ich bin ja für Spanien. Aber weil euer Ballack weg ist, drück ich euch ausnahmsweise auch mal die Daumen ;)

Ich bring jetzt mal den völligen Außenseitertipp:

Ich glaube Thomas Müller schießt uns im Finale gegen Frankreich zum 1:0 Sieg! :ugly:

lol

naja, allem Anschein (siehe auch Mediamarktwerbung) ham wir ja eh keine Chance auf den Titel.
Sonst müssten die ja etliche Fernseher für umme raushauen 8O

Media-Markt macht solche Spielchen immer und naja, die Chance, dass jemand richtig errät wo wir rausfliegen ist realtiv gering, zumal der Einsatz dafür recht hoch ist.

Kaufe ich sowieso gerade einen Fernseher ist das okay, Kreuzchen dran und gut. Aber wer extra deswegen einen fetten TV kauft, kann damit gut auf die Nase fallen ;) und das weiß MM - eine ähnliche Aktion gab es auch 2006 und sie haben wohl dran verdient.

1 : (10^73463) = 0

Falsch. Du hast lediglich nicht die Muße, sämtliche Nachkommastellen auszuschreiben. Feigling :evil:. Abgesehen davon - leider erkenne ich nicht, ob du ebenfalls auf dem Sarkasmus-Trip bist - war meine Intention, keinen Term aufzustellen, sondern eine durchaus attraktive Quote zu stellen.

Achso btw, es wird bei der WM auch noch Fußball gespielt. Nur mal so am Rande.

Westermann fällt nun auch für die WM aus. Klick

Ich sag ja Deutschland fliegt schon in der Vorrunde raus :D Wobei ich Westermann eh für verzichtbar gehalten habe...

Mal gucken, wer als nächstes ausfällt.