Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
32 Saisonspiele in der Liga, 26 Mal in der Startelf. Komplett unbedeutend (für Chelsea).![]()
Ohne Vertragsverlängerung und kaum beliebt. Legen wir alle Fakten auf den Stammtisch *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
32 Saisonspiele in der Liga, 26 Mal in der Startelf. Komplett unbedeutend (für Chelsea).![]()
Kennedy hat beim KSC letztes Jahr auch 31 Spiele gemacht und 2 Tore geschossen. Ist er auch wichtig?...
Übertreib doch nicht jede Aussage immer gleich so wie heckinho! Von komplett hat niemand was geschrieben!
Damals bei Bayern war er noch eine richtige Führungsperson.
Chile hat eine gute Qualifikation gespielt - ich hoffe, dass das bei der WM anhält.Geil fände ich Honduras oder Chile. Wir werden's sicher nicht, leider.
News: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=24872810
Es wird beschrieben, dass Ballack die "Säule" des Kaders ist/war![]()
Paßt schon. Heißt ja nicht, daß es keine anderen gibt. Sind/waren halt nur kleiner.Schon, aber ich fand das übertrieben.
Sind/waren halt nur kleiner.
Er ist spielerisch mittlerweile eventuell zu ersetzen, auch wenn Löw ein wenig umstellt. Aber der Typ Ballack ist einfach grandios und wirklich eine "Säule" des Teams gewesen![]()
Er wurde durch ein brutales Foul verletzt und das müssen wir so schnell wie möglich verkraften und einen neuen Spieler einbeziehen.