Ich würde es Begrüßen, dort etwas ausgefallene Getränke bestellen zu können, die in Deutschland nur sehr schwierig zu bekommen sind. Z.b. "Smirnoff Ice"
Das gibt es doch überall? In jedem Supermarkt, in jeder Tanke. Hast du dich beim Namen vertan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es Begrüßen, dort etwas ausgefallene Getränke bestellen zu können, die in Deutschland nur sehr schwierig zu bekommen sind. Z.b. "Smirnoff Ice"
Alkohol ist wohl nicht so gut, weil es ja auch noch Minderjährige gibt und wenn man im Profil kein Geburtsjahr angibt dann könnte ja praktisch jeder Alk bestellen oder ?
Das gibt es doch überall? In jedem Supermarkt, in jeder Tanke. Hast du dich beim Namen vertan?![]()
Alkohol ist wohl nicht so gut, weil es ja auch noch Minderjährige gibt und wenn man im Profil kein Geburtsjahr angibt dann könnte ja praktisch jeder Alk bestellen oder ?
Hi, in Supermärkten bekommt man, soweit ich weiß, nur noch normalen Smirnoff Vodka. Smirnoff Ice is aber ein Mixgetränk (nur 5%). Da ich dieses nirgendwo in Deutscvhland auftreiben konnte, lasse ich es mir immer direkt aus Frankreich schicken.
Man könnte es ja mit einer Persokopie o.ä. sichern.
Bei uns gibts das in jedem Supermarkt![]()
Hi, in Supermärkten bekommt man, soweit ich weiß, nur noch normalen Smirnoff Vodka. Smirnoff Ice is aber ein Mixgetränk (nur 5%). Da ich dieses nirgendwo in Deutscvhland auftreiben konnte, lasse ich es mir immer direkt aus Frankreich schicken.
Man könnte es ja mit einer Persokopie o.ä. sichern.

Nochmal bitte: Wieviel bezahlst du wo?Ich mein, ich hab damit kein Problem, zur Not noch ne Kategorie einzurichten. Hatte mir ja erst eh überlegt, es so zu machen, dass Ihr euch nach Gramm eine Tütte zusammenstellen lassen könnt. Leider gab es ja zu wenig Süßigkeiten aus aller Wert für mich zum Angebot (nach dem Mymüsli Prinzip -> Mysweet)
![]()