Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich persönlich würden DolceGusto LatteMacciato&Chococino-Kapseln 4Lose interessieren. :mrgreen:

Anonsten wird mein Bedarf bei den anderen Shops schon gut gedeckt. Alles mögliche an Haushalts-, HiFi-, PC-Technik, Prepaid-Karten, Games/Software bei IT-Systems-Pro (mittlerweile ca. 40.000 Artikel) und Deko-Sachen bei Losemaker.com.

Bin der Meinung, das ich sie (Jelly Bellys) beim KaDeWe (als ich das letzte Mal in Berlin war) für 1,79 € gesehen habe.. und damals auch ordentlich gekauft hatte (trotzdem alles alle :D )

ist aber auch schon nun 13 Monate her..

Schau dir mal an, wie der Preis für Milka und vor allem Ritter-Sport sich in den letzten 13 Monaten entwickelt hat. :ugly:

Ich werde mal versuchen, das Sortiment ein wenig auszusortieren, da ich im Moment pro Produkt gut 5 - 10 Min benötige, wenn nich länger...

Was kann ich hiervon aussortieren?:
  • Geschenkartikel
  • Importe
  • Schokolade
    • Eier
    • Pralinen
    • Riegel (Karton, Minibeutel, Packs)
    • Schokoladenüberzug (z.B. M&M)
    • Tafel
  • Zuckerwaren
    • Bonbons
    • Fruchtgummi (Dose, Beutel)
    • Kaugummi
    • Lollies
    • Schaumzucker
  • Knabber
    • Chips
    • Fleisch
    • Nüsse
    • Popcorn
    • Salzstangen
    • Trockenobst
  • Kekse aller Art
  • Lakritz
  • Getränke (Kakao, Kaffee, spezielles)
  • Sonstiges (? :mrgreen: )
Da sollte zwar alles abgedeckt sein, oder nicht? Jedoch sind vllt. unnütze Dinge drinne, die nicht gewünscht werden. Auf Wunsch kann ich immer noch Produkte nachtragen. Nur der Aufwand ist ziemlich groß. Soll ich von allen ein wenig eintragen und zu Start mit 300 Produkten starten und dann täglich welche nachtragen und auf Wunsch nach einem Produkt sofort nachtragen?

Schau dir mal an, wie der Preis für Milka und vor allem Ritter-Sport sich in den letzten 13 Monaten entwickelt hat. :ugly:
Geht hoch ;) selbst ich hab das bemerkt :ugly:

Aber JellyBellys bestehen ja nicht wirklich aus Milch bzw Getreideerzeugnissen.. Bestandteile sollten ja ähnlich wie Haribo sein, oder?
Und zumindest bei Haribo konnte ich keine größeren Preissteigerungen feststellen.. (wobi ich zugebe, das ich in letzter zeit wenn überhaupt nur noch chips essen :roll:)

LG
Ich werde mal versuchen, das Sortiment ein wenig auszusortieren, da ich im Moment pro Produkt gut 5 - 10 Min benötige, wenn nich länger...

• [*]Geschenkartikel
  • Importe
  • Schokolade

• [*]Eier
    • Pralinen
    • Tafel
  • Zuckerwaren
    • Bonbons
    • Kaugummi
    • Lollies
    • Schaumzucker
  • Knabber
    • Chips
    • Fleisch
    • Nüsse
      [*]Popcorn
    • Salzstangen
    • Trockenobst
  • Kekse aller Art
  • Lakritz
    [*]Getränke (Kakao, Kaffee, spezielles)

was ich finde, das weg kann, makier ich mal fett..

Eier ? Ist doch Saisonware ähnlich Weihnachtsmännern, oder?
Popcorn? Mag ich zumindest nur frisch..
Geschenkartikel? Gibts schon irgendnen Shop für, oder?
Getränke? sollte champ zur genüge abgedeckt haben.. kaffee und kakao mach ich mir lieber selbst zuhause .. oder wie stellst du dir das vor? So reines Koffein-Baller-Zeug?

LG

Geht hoch ;) selbst ich hab das bemerkt :ugly:

Genau :ugly: :mrgreen: Ich weiß noch ganz genau, wie ne Tafel bei 50 Cent etwa stand und zur Zeit sind das etwa 79 - 99 Cent. :ugly:

Aber JellyBellys bestehen ja nicht wirklich aus Milch bzw Getreideerzeugnissen.. Bestandteile sollten ja ähnlich wie Haribo sein, oder?

Och, es geht. Da sind die Preise nicht so stark gestiegen. Preise steigen ja so oder so. Ich hab hier leider keinen KaDeWe in der Nähe. Hab aber einen Shop gesichtet und wenn die sich auf darauf einlassen, könnt ich es anbieten.

Eier ? Ist doch Saisonware ähnlich Weihnachtsmännern, oder?

Schokoeier? Och geht... Kinder Überraschung? ;)

Popcorn? Mag ich zumindest nur frisch..

Ich mag das. Hab mir auch das Popcorn von Act II (für die Mikrowelle) für den persönlichen Bedarf angeschafft und probiere es heute.

Geschenkartikel? Gibts schon irgendnen Shop für, oder?

Wie? Welchen? In Bezug auf Süßwaren mit Klamm-Losen? Damit mein ich Artikel, die sich wunderbar als Geschenk eignen. Werde evtl. dann selber "Körbe" anbieten mit verschiedenen Kombinationen oder man kauft ein, was man möchte und kann in der Kategorie die zugehörige Verpackung/Körbe oder Dekoration beordern. Gibt auch Geschenkesets, die es "fest" zu kaufen gibt. :)

Getränke? sollte champ zur genüge abgedeckt haben.. kaffee und kakao mach ich mir lieber selbst zuhause .. oder wie stellst du dir das vor? So reines Koffein-Baller-Zeug?

Im Moment ist die Getränkeauswahl dort ziemlich gering. Außerdem sollten es eigentlich eher in die Richtung besondere Getränke gehen, was auch dazu passt. Mit Kaffee sind z.B. die Nescafe-Flaschen gemeint oder auch Packungen. Wenn man schon mal einkauft, kann man sich dann eh die Versandkosten "sparen".

@rahi: Wenns danach geht, wäre es schlecht, wenn du überhaupt eine der "Kategorien" einsparen würdest :roll:

Bzgl KaDeWe in der Nähe.. Ich hab auch keins in der Nähe.. deswegen war ja auch das letzte mal vor etwas 13 Monaten da :mrgreen:

LG

[...]
  • Geschenkartikel
  • Importe
  • Schokolade
    • Eier
    • Pralinen
    • Tafel
  • Zuckerwaren
    • Bonbons
    • Kaugummi
    • Lollies
    • Schaumzucker
  • Knabber
    • Chips
    • Fleisch
    • Nüsse
    • Popcorn
    • Salzstangen
    • Trockenobst
  • Kekse aller Art
  • Lakritz
  • Getränke (Kakao, Kaffee, spezielles)
[...]

Eier würd ich vielleicht mit Aktionen oder so austauschen und dann Vor Ostern bzw. Weihnachten immer da Weihnachtsmänner, Osterhasen Lebkuchen usw. anbieten. Das sollte wohl meiner Meinung besser passen :D

So, welche Getränke soll ich alles in den Shop aufnehmen? Big Pump? Red Bull? Macht mal Vorschläge was ihr alles haben wollt. ;)

Champ

Wie macht man das eigentlich mit Rechnungen wenn man gegen Lose verkauft?

Weil die muss man ja als gewerblicher immer Beilegen odeR?

also wenn ich hier nen liter "Coca Cola light mit Vitaminen 1l Flasche inkl. Pfand" kaufe, dann zahle ich nen euro + 15 cent pfand
bei dir zahle ich 2.01 euro + 25 cent pfand

/edit: ach ne, bei dem euro ist pfand schon dabei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also hier zahlts du für ein Getränk der Firma Coca Cola 1,05€ + 0,15€ Pfand also 1,20€ bei einem Liter.

also wenn ich hier nen liter "Coca Cola light mit Vitaminen 1l Flasche inkl. Pfand" kaufe, dann zahle ich nen euro + 15 cent pfand
bei dir zahle ich 2.01 euro + 25 cent pfand

/edit: ach ne, bei dem euro ist pfand schon dabei :ugly:

Bedenke, das du dasselbe Produkt in Deutschland nicht kaufen kannst.
Es wurde extra aus dem Ausland nach Deutschland gebracht.. Wenn man die Artikel-Beschreibung lesen würde, wüsste man sowas auch :ugly:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.