Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich würde aber trotzdem auch ein paar der Flaschen bestellen, schon wegen dem aussehen. Sind das dann Glasfäschchen oder solche Plastikfläschchen?
Glasflaschen. :)
Wenn es kein Umstand ist nimm am besten die anderen Flaschen auch noch mit rein. Wenn man schonmal bestellt kann man gleich davon dann auch noch welche mitbestellen.
Ich schau mal was es alles gibt. Ich mein Blutorange gibts auch in Flaschen, die nehm ich dann auch gleich noch. :)

Weitere Vorschläge?

An Säfte habe ich bis jetzt noch garnicht gedacht. Zum ersten bekommt man die doch in jedem Supermarkt und zum zweiten habe ich eine Abneigung gegenüber Glasflaschen

Hallo,

ja die gibt es schon in jedem Supermarkt, aber da kann man ja eben nicht mit Klammlosen zahlen.

Es gibt auf einige Säfte in Plastikflaschen.

Beispiel: Hohes C und Grannin

An Säfte habe ich bis jetzt noch garnicht gedacht. Zum ersten bekommt man die doch in jedem Supermarkt und zum zweiten habe ich eine Abneigung gegenüber Glasflaschen.

Müssen ja keine Glasflaschen sein, och gibt soviel verschiedene Säfte, die es nicht in jedem Supermarkt und ebenfalls nur sehr schwer erhältlich sind für den Otto-Normal-Verbraucher. Nur wie es in Frankreich so aussieht, weiß ich nicht, ob die Produkte sich eben groß außer Verpackung unterscheiden. Ich finde zwar Granini Mango (gibts glaub nur noch als Orange-Mango?) ganz lecker, aber wer richtigen Mangosaft aus England/Indien mal getrunken hat, der wird den Klassenunterschied merken.

Es gibts da ja glaube ich auch so ein RedBull Konzentrat. Wenn es das in deinem Shop gäbe würde ich das auch mal zum probieren mitbestellen.

Es gibts da ja glaube ich auch so ein RedBull Konzentrat. Wenn es das in deinem Shop gäbe würde ich das auch mal zum probieren mitbestellen.
Als ich das letzte mal einkaufen war, wars ausverkauft, sonst hätte ich das schon drin. Aber Dienstag fahr ich wieder. ;)

Und ich weiß immer noch nicht wie die Fanta Mexiko schmeckt.
Probiers aus, aber laß dir nicht zu lange Zeit, die Aktion ist begrenzt von Fanta, dann fliegt die vom Markt und es gibt wieder was neues.

Champ

kaufst du des zeug eigentlich in nem normalen Großmarkt oder ist das irgendwo besonders importiert weil bei einigem immer steht dass es aus Frankreich kommt?
Teilweise Großhandel, teilweise hol ich das Zeug in Frankreich, teilweise direkt vom Hersteller, kommt immer drauf an wo man was zu welchen Preisen bekommt. ;)

Gerade noch am trinken gewesen und da ist mir doch noch was für deinen Shop eingefallen.

Nescafe in Dosenform.

Gibt es in 3 verschiedenen Sorten.

Hab heute folgende neue Artikel bekommen:

• Fanta Agrumes (verschiedene Zitrusfrüchte)
  • Fanta World Hawaii
  • Fanta World Canada
  • Red Bull Sugarfree
  • P6 Energy
  • burn
  • Dark Dog
  • Dark Dog sugarfree
  • Power Up
  • Rhino´s
  • Orangina 0,25l Glasflaschen (die mit dem dicken Bauch *g*)
Pack ich alles später in den Shop.

@ besttobi
Das habe ich heute auch schon gedacht als ich den MrBrown Kaffee in Dosen gesehen habe. Muß das nur erstmal noch durchrechnen.

@ danny888
Gibts das auch in Dosen oder nur in den blöden Glasflaschen?

Gruß Champ

Hab heute folgende neue Artikel bekommen:
[...]
Pack ich alles später in den Shop.
Champ, du hast deinen eigenen Thread in Externe Loseseiten. Deine Frage hier wurde beantwortet, und du hast deine Schlüssse gezogen. Also ist der Thread erledigt, oder ;) ? Also kann ich auch schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.