Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was das nun z.B. für >Süßwaren sind würde ich dazu schreiben. Also ob das nun Weingummi Schaumzucker Zuckerfreie Süßwaren oder wie bei diesen Fröschen von Haribo oben Weingummi und unten dieses weiße Zeug aus dem auch die Speckmäuse sind.

Hallo,
ich versuche es von Anfang an so zu unterteilen, dass es passt. Ich pack erstmal alle rein in Schokolade, Riegel, Pralinen, Süßwaren, Kaubonbons/Kaugummi, Chips und dann kann kann ich mal weiterunterteilen. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen, dass ich die nochmal weiterunterteile, weil im Namen selber drinsteht, Weingummi oder Zuckerfrei und dann brauch ich ja nur noch in die Kategorie zu verschieben. Ich leg mich aber mal hin, morgen wird ein langer Tag... Gute Nacht! :)

Hallo,
kann mir einer bitte diese Links zu den beiden elektrogeschäften per PN schicken. danke!

@Rahi:

Ein guter Anfang für eine Beschreibung sind die Inhaltstoffe. Daran kann man sich ein wenig orientieren.
dann sehr gut sind auch Spitznamen (gut bei Pfirsichringen gibs die glaube ich nicht). Ich hab z.B. nicht mehr gewusst, was Beef Jerky eigendlich ist, also Google angeschmissen und einen Shop gefunden in dem gesagt wurde: "Von Hassern als Schuhsohlen bezeinet" (sinngemäß zitiert). da wusste ich es wieder, dass es dieses kotzekelige Zeug ist (da streiten sich natürlich die Geister.
ok. natürlich ein negativbeispiel. Aber führst du z.B. Kaffeekekse (sehr zu empfehlen) Wirst du mit Kaffeekeksen mehr erfol haben als mit Lotus Tafelkeks (oder wie auch immer die heißen).

MfG
DeadMansHorror

EDIT: Ne kleine Story macht auch immer Laune und regt den Geschmack an.

Ich weiß, es wird viel Arbeit sein, dass einzupflegen. Aber einmal gemacht, muss es auch kaum aufgefrischt werden, also lohnt sich die Mühe!

So, ich will auch mal was sagen. Also finde es echt nett mit den Loseshops und wenn es dort Artikel gibt, die mir gefallen bin ich sicher Stammkunde.

Zu den Vorschlägen:

:arrow: Zigaretten: Hmm, wäre schlimm für mich aber ich wäre guter Kunde, denke ich ist aber sehr schwer von der rechtlichen Seite.

:arrow: Gutscheine: Ich habe mal in Lose 4 Misc ein paar Aral Tankgutscheine gekauft und sowas würde ich echt cool finden. Soweit ich weiß bekommt man dort wenn man große Mengen einkauft auch Rabatte.

:arrow: Süßigkeiten: Wenn es ausgefallene aus allen Ländern sind, wird das bestimmt auch gekauft, aber Standart Goldbären wird bestimmt keiner kaufen, da es sie ja in jedem Supermarkt gibt

Ich weiß ja nicht, wie groß du das aufziehen willst, aber was ich immer wieder in Deutschland bei ebay suche und auch für Euros schwer finde, sind stylische Klamotten aus USA oder anderen Ländern. American Egal oder Hoolister Shirts oder Pullis würde ich dir auf jeden Fall abkaufen, wenn du meine größe da hättest. Dies denke ich ist dabei aber auch das Problem, da man relativ verschiedene größen benötigt und somit wenn man eine kleine Auswahl haben möchte sehr viel auf Lager kaufen muss...

Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was darauß wird! ;)

Ich kann in meinen Supermarkt nicht mit Losen zahlen! ;) Haribo4lose gogogo

MY

Naja, aber soweit ich das mal wo mitbekommen habe, gibt es auch Leute die Euros für Lose zahlen und mit dennen geht es in den meisten Supermärkten! ;)

Und mir ist klar, dass es echt nett ist, wenn man mit Lose zahlen kann aber sobald ich mit Losen mehr zahle als mit Euros verkaufe ich diese lieber, denn bei so etwas kleinen wie Gummibärchen schläft sich das Porto dach ganz schön auf den Gesamtpreis. Und vor allen finde ich es bei Biehl ganz interessant, gerade wenn man etwas braucht, was es nicht überall gibt und man somit nicht extra in ein anderes Geschäft fahren muss. Und in nen Supermarkt muss man irgendwann eh mal fahren... ;)

(...) denn bei so etwas kleinen wie Gummibärchen schläft sich das Porto dach ganz schön auf den Gesamtpreis.

Stimmt auffallend ;) aber Gummibärchen o.ä. seh ich als super 'Füllmaterial'...

die würde ich z.Bsp. mitbestellen, wenn ich Sachen bestelle die ich hier nicht bekomme... aber auf keinen Fall ausschließlich.

wenn ich schonmal Porto zahl, soll sich das schließlich lohnen ;)

Daher => Basic-Naschkram darf ruhig auch dabei sein.

Ich weiß ja nicht, wie groß du das aufziehen willst, aber was ich immer wieder in Deutschland bei ebay suche und auch für Euros schwer finde, sind stylische Klamotten aus USA oder anderen Ländern. American Egal oder Hoolister Shirts oder Pullis würde ich dir auf jeden Fall abkaufen, wenn du meine größe da hättest. Dies denke ich ist dabei aber auch das Problem, da man relativ verschiedene größen benötigt und somit wenn man eine kleine Auswahl haben möchte sehr viel auf Lager kaufen muss...
Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was darauß wird! ;)

Du darfst solche Sachen auch garnicht hier verkaufen. ;)

Das gilt sogar dann, wenn es die Marken auch bei uns gibt, denn die Rechte werden für Europa und Amerika einzeln verkauft bzw. vergeben.

Ich kenns jetz zum Beispiel von Fuya. Wenn du Klamotten von denen aus Amerika mitbringst und bei uns verkaufen willst gelten die sogar als Fälschung. Andersrum, wenn du sie in Deutschland kaufst, dann darfst du sie (glaube ich) auch nicht in Amerika verkaufen.

Bei Haribo fällt mir immer Urs81 ein, der hat die Dinger doch massenhaft gehabt. :mrgreen: Kannst ja bei ihm mal nachfragen, Masterchen. ;)

Ausverkauft und erst in 1-2 Monaten wieder erhältlich ;)

LG

edit: wurde mir gestern auf unverbindliche anfrage so nebenbei gesagt ;) ein "admin" hat alles aufgekauft :)

@Rahi:

[...]
Ich weiß, es wird viel Arbeit sein, dass einzupflegen. Aber einmal gemacht, muss es auch kaum aufgefrischt werden, also lohnt sich die Mühe!

Das mit den Inhaltsstoffen kann ich machen, nach und nach auch Storys etc. Ich muss dazu sagen, es ist ein riesiger Aufwand. Ich hab gerade mal 102 Artikel geschafft und es fehlen noch 1.400, wobei ich noch etwa 1.100 Fotos machen muss. Dann zu jeder ne Story, nanu, bin froh, wenn ich das schon mal schaffe. Glücklicherweise hab ich ja die Liste, die teils nicht mal Grammangaben beinhaltet und ich selber recherchieren muss. :ugly:

:arrow: Süßigkeiten: Wenn es ausgefallene aus allen Ländern sind, wird das bestimmt auch gekauft, aber Standart Goldbären wird bestimmt keiner kaufen, da es sie ja in jedem Supermarkt gibt

Richtig, so denk ich auch. Nur sind solche sehr sehr schwer zu bekommen. Das will ich eben durch 1.000 - 1.500 Artikel ausgleichen, weil die hat man nicht so eben in jedem Supermarkt. Außerdem ists blöd für einen Artikel extra zu bestellen und Versandkosten zu bezahlen. Dann kann man genauso gut noch andere Artikel mitbestellen und sich die Versandkosten sparen. :)

Ich kann in meinen Supermarkt nicht mit Losen zahlen! ;) Haribo4lose gogogo

MY

Das sowieso :mrgreen: Ja, da war ein ganzes Hariboregal, müssten auch so 200 - 300 Produkte gewesen sein.

(...) mit Losen mehr zahle als mit Euros verkaufe ich diese lieber, denn bei so etwas kleinen wie Gummibärchen schläft sich das Porto dach ganz schön auf den Gesamtpreis.

Mh, die Preise sind überall gleich. Hab mal so mit anderen Internetshops verglichen, vom Europreis, den ich eingebe, bin ich meist leicht drunter. Ich mach es aber auch vom Einkaufspreis abhängig, die haben sicherlich noch um einiges bessere Konditionen!

die würde ich z.Bsp. mitbestellen, wenn ich Sachen bestelle die ich hier nicht bekomme... aber auf keinen Fall ausschließlich.

So seh ich das auch. Soll sich ja lohnen :mrgreen:

Treibstoff fürs Auto also Tankgutscheine.

Man kann ja die direkt online vertreibe sodass man die nur mehr ausdrucken muss, so spart man sich die Versandkosten auch noch.

mfg bernhard

:LOL:
Im Preis inbegriffen sind 0,25€ Pfand, diese überweisen wir Ihnen zurück, nachdem Sie die Dose inkl. Kopie der Rechnung an uns zurückgeschickt haben.

muss man diesen Satz dort stehen haben, oder versteckt sich dort der Scherzkeks? Ich mein... wieviel Dosen muss man zurückschicken bis sich das rechnet? ;)

Ansonsten, joa.. mir gefällt der Rahmen bei den Vorschaubildchen nicht. Der wirkt ein wenig übertrieben.. aber wie so oft, Geschmackssache.

Viel Erfolg wünsch ich dir :mrgreen:

muss man diesen Satz dort stehen haben, oder versteckt sich dort der Scherzkeks? Ich mein... wieviel Dosen muss man zurückschicken bis sich das rechnet? ;)
Mit der Einführung des Dosenpfand bin ich leider zu diesem Schritt gezwungen. Und da meine Getränke nicht aus Deutschland stammen, daher kein Pfandlogo haben, sehe ich keine andere Möglichkeit.

Champ

Ein Tipp (musst nicht machen): Geh mal im Admin auf "Bild Optionen" und leer da alles. Dann ist der Rahmen weg, das overlay.gif, na gut, kann man machen, habs bei mir jetzt doch entfernt, stört ein wenig.

Zum Süßwarenshop: Dauert noch ein Monat oder ein wenig mehr. Ich versuche nun auf alle Wünsche einzugehen. Hab das mal zusammengefasst,sprich: Name, Menge, Preis/Kg, Produktabbildung (versuch ich vom Hersteller zu bekommen, weil Fotos sehen nicht so schön aus), Produktbeschreibung, Zutaten, Sonstiges und natürlich Strukturierung der Seite optimieren. Hat sonst noch wer Vorschläge? :)

Zum "Äußerlichen": Gibt natürlich ein schönes Design mit eigenem Logo. Da fühl ich mich als Besucher irgendwie wohler, wenn das Äußerliche stimmt, sonst klick ich meistens schnell weg. :ugly:

Wie ist das mit der Losebezahlung? Wollt ihr automatisch bezahlen oder selbstständig? Registrierung mit Klamm ID oder selbstständig am Ende jeder Bezahlung eingeben (würde mir persönlich eher zusagen)? Das wären so Fragen, die noch offen wären. :)

Wie ist das mit der Losebezahlung? Wollt ihr automatisch bezahlen oder selbstständig? Registrierung mit Klamm ID oder selbstständig am Ende jeder Bezahlung eingeben (würde mir persönlich eher zusagen)? Das wären so Fragen, die noch offen wären. :)

also einfach am Ende Klamm Id und Lose-Pw angeben und die Lose werden abgezogen ?
das würde ich besser finden :biggrin:

Ich würde es Begrüßen, dort etwas ausgefallene Getränke bestellen zu können, die in Deutschland nur sehr schwierig zu bekommen sind. Z.b. "Smirnoff Ice"

Zudem wärs auch cool, wenn man Cect Handys kaufen könnte :)

mfg danny888

Status
Für weitere Antworten geschlossen.