panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Außerdem kannst du auch in Losen zahlen und da die ja keinen gegenwert haben ist da alles quasi "umsonst" 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bedenke, das du dasselbe Produkt in Deutschland nicht kaufen kannst.
Es wurde extra aus dem Ausland nach Deutschland gebracht.. Wenn man die Artikel-Beschreibung lesen würde, wüsste man sowas auch
LG
Den Artikel gibts jetzt seit ca. 1 Woche fast überall in Deutschland, sobald mein Bestand weg ist (hab nur noch kleine Restbestände), fliegt der Artikel auch ausm Shop.also das produkt ist hier definitiv erhätlich*ein schluck davon trinke* aber die flasche habe ich noch nicht gesehen, habe hier nur die mehrwegflaschen gesehen
![]()
Habe ich normalerweise, nur momentan grad ausverkauft, deswegen hab ich sie auch nicht in den Shop.Aso Champ wenn du irgendwo die großen Despo Flaschen findest gleub die sind 0,65 groß meld dich die suche ich auch schon vergebens![]()
Flaschen habe ich bis jetzt keine im Lager, die sind deutlich teurer als Dosen. Aber wenn gewünscht, nehm ich da das nächste mal davon mit.Bei der Cola Blak schlag ich zu wenn du die Metall Flaschen hast, die habe ich am Samstag das erste mal versucht die scmeckt mir sau gut![]()
hab dir ja ne pn geschickt mit ner frage aber bisher haste ja nicht geantwortetSo, welche Getränke soll ich alles in den Shop aufnehmen? Big Pump? Red Bull? Macht mal Vorschläge was ihr alles haben wollt.
Champ
Nur Red Bull? Nix sonst weiter?
Red Bull ist jetzt auch im Shop.
Sobald ich im Laden irgendwo ne Dose seh, nehm ich ein Muster mit damit ich ein Bild habe.Nimm das Sugarfree mit rein und ich bestell was, wenn ich wieder Lose hab.![]()
Sag mal, nach was schmeckt den die Fanta Mexiko?

Da bin ich ja mal gespannt.Jolt Cola wer auch noch ganz interessant schmeckt klasse, da würde ich bestimmt auch mal die eine oder ander Kiste bestellen.
Kein Problem, packe ich spätestens Dienstag dazu. Die sind aber teurer als Dosen.Was ich noch toll fände wäre wenn es Orangina auch in Flaschen zu kaufen gäbe. Das sind doch glaub ich diese kleinen bauchigen Flaschen die ganz nett ausschauen. Die würde ich dann bei Gelegenheit mal bestellen.
Ich währe noch für Säfte jeglicher Art. Insgesondere Exotische Säfte. Diese kann man immer gut für Cocktails gebrauchen.
Also Beispielsweise:
- Mangosaft
- Pfirsichsaft
- Bananensaft
Werd ich mich schlaumachen was in dem Gebiet so alles gibt.Und Eventuell währen auch noch verschiedene Sirups intressant.
Oder was mir noch einfällt währe TriTrop
Kein Problem, packe ich spätestens Dienstag dazu. Die sind aber teurer als Dosen.Soll ich auch noch die 0,5l, 1l und 1,5l Plastikflaschen mit reinnehmen?