Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das produkt ist hier definitiv erhätlich ;) *ein schluck davon trinke* aber die flasche habe ich noch nicht gesehen, habe hier nur die mehrwegflaschen gesehen;)

Aso Champ wenn du irgendwo die großen Despo Flaschen findest gleub die sind 0,65 groß meld dich die suche ich auch schon vergebens ;)

Bei der Cola Blak schlag ich zu wenn du die Metall Flaschen hast, die habe ich am Samstag das erste mal versucht die scmeckt mir sau gut 8)

Bedenke, das du dasselbe Produkt in Deutschland nicht kaufen kannst.
Es wurde extra aus dem Ausland nach Deutschland gebracht.. Wenn man die Artikel-Beschreibung lesen würde, wüsste man sowas auch :ugly:

LG

also das produkt ist hier definitiv erhätlich ;) *ein schluck davon trinke* aber die flasche habe ich noch nicht gesehen, habe hier nur die mehrwegflaschen gesehen;)
Den Artikel gibts jetzt seit ca. 1 Woche fast überall in Deutschland, sobald mein Bestand weg ist (hab nur noch kleine Restbestände), fliegt der Artikel auch ausm Shop.

Aso Champ wenn du irgendwo die großen Despo Flaschen findest gleub die sind 0,65 groß meld dich die suche ich auch schon vergebens ;)
Habe ich normalerweise, nur momentan grad ausverkauft, deswegen hab ich sie auch nicht in den Shop. ;) Ich glaub Desperados Limette gibts auch in den großen Flaschen, da bin ich jetzt aber nicht 100% sicher.

Bei der Cola Blak schlag ich zu wenn du die Metall Flaschen hast, die habe ich am Samstag das erste mal versucht die scmeckt mir sau gut 8)
Flaschen habe ich bis jetzt keine im Lager, die sind deutlich teurer als Dosen. Aber wenn gewünscht, nehm ich da das nächste mal davon mit. :)

So, ich habe auch mal ein paar verrückte Getränke gekauft. Mal sehen ob das mein Mangen verträgt! :biggrin:

@Champ: Hast ne PN!

Ja, so einer Art "Hitflip" (Bücher,CD, Spieletausch) für Lose wäre mal keine schlechte Idee, so hat der Shopbetreiber auch keinen Stress mit dem Versand oder Lagerung;)

Ansonsten würde ich gern Tierfutter und Zubehör für Lose kaufen.Aber dies würde sich für den Betreiber ja eher nur lohnen, wenn man eh schon einen versandhandel in der Art hat.

Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber Champ wie hoch wären denn die Versandkosten nach Österreich?

Jolt Cola wer auch noch ganz interessant schmeckt klasse, da würde ich bestimmt auch mal die eine oder ander Kiste bestellen.

Hier die Seite https://www.jolt.de/ die suchen auch JOLT-Händler.

sleekdose_glow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch toll fände wäre wenn es Orangina auch in Flaschen zu kaufen gäbe. Das sind doch glaub ich diese kleinen bauchigen Flaschen die ganz nett ausschauen. Die würde ich dann bei Gelegenheit mal bestellen.

Ich währe noch für Säfte jeglicher Art. Insgesondere Exotische Säfte. Diese kann man immer gut für Cocktails gebrauchen.

Also Beispielsweise:

• Mangosaft
  • Pfirsichsaft
  • Bananensaft

Und Eventuell währen auch noch verschiedene Sirups intressant.

Oder was mir noch einfällt währe TriTrop

Was ich noch toll fände wäre wenn es Orangina auch in Flaschen zu kaufen gäbe. Das sind doch glaub ich diese kleinen bauchigen Flaschen die ganz nett ausschauen. Die würde ich dann bei Gelegenheit mal bestellen.
Kein Problem, packe ich spätestens Dienstag dazu. Die sind aber teurer als Dosen. :( Soll ich auch noch die 0,5l, 1l und 1,5l Plastikflaschen mit reinnehmen?

Ich währe noch für Säfte jeglicher Art. Insgesondere Exotische Säfte. Diese kann man immer gut für Cocktails gebrauchen.

Also Beispielsweise:
  • Mangosaft
  • Pfirsichsaft
  • Bananensaft
An Säfte habe ich bis jetzt noch garnicht gedacht. Zum ersten bekommt man die doch in jedem Supermarkt und zum zweiten habe ich eine Abneigung gegenüber Glasflaschen.

Und Eventuell währen auch noch verschiedene Sirups intressant.

Oder was mir noch einfällt währe TriTrop
Werd ich mich schlaumachen was in dem Gebiet so alles gibt. :)

Champ

Kein Problem, packe ich spätestens Dienstag dazu. Die sind aber teurer als Dosen. :( Soll ich auch noch die 0,5l, 1l und 1,5l Plastikflaschen mit reinnehmen?

Naja, ich würde aber trotzdem auch ein paar der Flaschen bestellen, schon wegen dem aussehen. Sind das dann Glasfäschchen oder solche Plastikfläschchen?
Wenn es kein Umstand ist nimm am besten die anderen Flaschen auch noch mit rein. Wenn man schonmal bestellt kann man gleich davon dann auch noch welche mitbestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.