Welcher 2te Online Shop ist es denn außer dem vom Biehl, der Lose akzeptiert ?
der von Peeps, dem Klam-party-Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der von Peeps, dem Klam-party-Mann![]()
Wie wärs mit Gutscheine
Wie währe es mit nem Schnäüüchenshop in dem man für Klammlose einkaufen kann.
Red Bull
Cola
Instant Kaffee ProdukteEigentlich kein Problem, nur soweit ich weiß, zahlt außer Amazon niemand Provision und somit die die ganze Geschichte für den Verkäufer unrentabel.Wie wärs mit Gutscheine Zb Real,Mc Donalds,Kaufhoff,Karstadt,Amazon,Obi,Mediamarkt,Db
Gruss Daisy
Sowas geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Nur muß man da immer sehr große Mengen abnehmen und meine Lagerkapazitäten sind derzeit etwas beschränkt. Allerdings bin ich grad am ausbauen.Da könnte man dann eine große Auswahl an Restposten ect aus allen Bereichen verkaufen.
Das fände ich ganz lustig. Da würde ich auch öfters mal auf Schnäppchenjagt gehen!
Amazongutscheine hab ich auch, ich glaub die pack ich auch grad in den Shop rein. *g*zumindest Amazongutscheine gibt es hier
Ich alleine... und dann noch für alle McDonalds Restaurants quer durch Deutschlan. Ja klar, du mich auch. *fg*Lose4McDonalds
Kannst ja McDonalds anbieten einen Lieferservice zu machen, bei mir wärst du fast täglich bzw. bei mir würde täglich ein Paket einlaufen.![]()
Also ich verstehe darunter einfach alles was nicht gekühlt werden muß.Kann mir darunter jetzt nur Süßigkeiten vorstellen mit Frischeren waren wäre das glaub ich ein Problem, oder?
Öhm,würde mich freuen, folgende Produkte in Deinem Shop mit Losen einkaufen zu können:
Red Bull
Cola
Instant Kaffee Produkte
![]()

Gibt es eigentlich auch schon einen Loseshop für Tierbedarf?
Der müsste eigentlich brummen![]()
also falls es den schon gibt, oder bald gestartet wird => URL zu mir, danke![]()
Vielen Dank für die Information. Ich hatte zwar jetzt eher an Sammlermünzen gedacht, hier kenne ich mich auch halbwegs aus, da ich privat selbst Münzsammler bin. Allerdings habe ich mir das mit den Anlagemünzen mal notiert und werde mich in nächster Zeit im Bereich Gold-/Silber- und Platinmünzen einlesen. Dann kann ich entscheiden ob dieses Thema evtl. auch attraktiv wäre.Hallo Champ
Habe vor einigen Beiträgen gelesen, dass du gedacht hast, dass Münzen vielleicht ankommen würden. Das wäre voll mein Ding:
Bullion-Münzen! Also keine Sammlermünzen, sondern reine Anlagemünzen im Silberbereich.
Beispiel: American Eagle, Maple Leaf oder die neue Wiener Philharmoniker in Silber.
Da würde regelmäßig ein ordentlicher Losebatzen von mir kommen
Lose4Esskram. Da würd ich auch Stammkunde werden.
Ansonsten: Importlebensmittel, wie stellt ihr euch das vor? Also was für Lebensmittel sollten das sein?