Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich fände eine Plattform für Musik-Downloads mit Losebezahlung ganz interessant. Ansonsten auch noch Film-DVDs und Konsolenspiele.

lg Udo

... Heimwerker, Drogerie, Getränke oder Münzen doch relativ gering.

Naja was willste da gross mit Getränken machen? Da bezahlt man ja dann mehr für den Versand wie für das Getränk selbst.

Was meinst mit Münzen? Sammlerstücke?

Ich wär ansonsten auch für Musik4Lose (da ich in die Schweiz den Rest wohl ned nutzen kann :( )

also ich würde vorschlagen:

Musik CDs (alles außer Heavy Metal kannst Du raus lassen:mrgreen:)

Tabak / Alkohol dürfte schwierig sein...

Aber Süßigkeiten könnte gut gehen, und ka. alles mögliche eben...

aber ich denke nen CD / Bücher Laden4Lose wär echt der Kracher und dürfte auch ne Menge Kundschaft ranholen

Bücher :shifty:

aber das fänd ich auch interessant

war auch mein erster Gedanke, aber... die Buchpreisbindung :(
könnte bissl schwierig werden die beim schwankenden Losepreis immer einzuhalten.
Ausser ich hab da nun den Denkfehler, mh :think:

Verrückte Geschenkideen und Deko find ich toll. Vor einigen Tagen hatte ich einen Loseshop mit Deko entdeckt, aber da war die Auswahl nicht sooo riesig.

also ich würde vorschlagen:

Musik CDs (alles außer Heavy Metal kannst Du raus lassen:mrgreen:)

Tabak / Alkohol dürfte schwierig sein...

Aber Süßigkeiten könnte gut gehen, und ka. alles mögliche eben...

aber ich denke nen CD / Bücher Laden4Lose wär echt der Kracher und dürfte auch ne Menge Kundschaft ranholen

:yes:

Aber auch Nu Metal ( Papa Roach )

Also ein guter (2nd Hand) Musik-CD Shop wäre was feines.
Was auch gut gehen könnte wäre, wie schon angesprochen, ein Süßigkeiten Shop, gerade für ausgefallenes Zeug und Sachen die in Deutschland nur schwer erhältlich sind. Ich hab bei mehreren Aufenthalten in London immer die dortige Auswahl an Schokoriegeln bewundert (mit den richtigen Kontakten sollte sich sowas ja importieren lassen) :mrgreen:

Ich glaubs nicht :mrgreen: :ugly:

Die selbe Idee hatte ich vor etwa 2 Wochen und nun auch schon alles in die Wege geleitet. Nicht, dass wir nachher noch zwei Shops gleichzeitig aufhaben mit demselben Produktgruppe, wurde aber auch noch nicht genannt, von daher :)

Edit:
:ugly::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein irres risiko,

manche bestellen doch nur, damit sie die bestellung widerrufen koennen :)

was ich sofort kaufen wuerde waeren weisswuerscht.

gruss

peter

Also ich finde nicht, das ein Shop eines einzelen Themas richtig toll ist.

Da Lose für viele nicht so ganz wirklich was wert sind (halt so nen mittelding zwischen wert und wertlos) kann man glaube ich sehr gut Luxusartikel los(e)werden. Also alles mögliche (wobei du bei Lebensmitteln, die nicht alkoholisch sind für etwas besonders schon wirklich hoch blechen musst) was man eben sonst so nicht wirklich bekommt. Das können verzirrte Feuerzeuge sein, rauflächenzündende Streichhölzer, exquisite Dosen und und und...

Was ich aber vielmehr als einen "einfachen" Shop begrüßen würde wäre ein Einkaufservice für Lose. Man würde also dort ein Konto haben, was man mit Losen aufläd und dann ein Euroguthaben bekommt und dann könnte man damit in allen Shops einkaufen.
Also wenn ich Beispielsweise Unterwäsche will, such ich mir einen Bekleidungsshop, such mir hüpsche Unterwäsche, trag die in meine Bestellliste (mit URL) beim lose"shop" ein und der regelt dann den Rest. Will ich Kavier guck ich beim KadW, für Feuerzeuge bei Zippo... das wäre ein "Shop", der mich reizt.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Schmuck könnte auch gut laufen ;)

Ich wär eindeutig für Süßigkeiten die schwer in dt. erhältlich sind. Hab mir ne Zeitlang immer Trotilla Chips aus Mexiko schicken lassen, Mann warn die lecker aber auch schweineteuer wegen dem Versand und so. Hab das ganze Internet abgeklappert und nix gefunden was genauso geschmeckt hat.

Also wär eindeutig für Süßwaren

also ich fände auch noch Geschenkartikel ganz interessant, denn ich weiß nie was ich verschenken soll :mrgreen:

Süßigkeiten sind auch sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.