Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Und ab 100 Mio Los sollte das dann auch Versandkosten Frei sein!
Ich weiß nicht, wie du dir die Preise vorstellst, aber so ein Päkchen bis 2kg kostet 3,9 €, Pakete 6,9 (bis 5 Kg) - 9,9 € (bis 20 Kg) + Verpackungskosten + (...). Die Gewinnspanne ist auch nicht gerade riesig, im Gegenteil. Von den Kosten her wird das also ähnlich zu anderen Online-Shops sein. Ich kenne nicht sehr viele Online-Shops, wo man ab 25 € versandkostenfrei sich die Ware nach Hause liefern kann.Ich weiß nicht, wie du dir die Preise vorstellst, aber so ein Päkchen bis 2kg kostet 3,9 €, Pakete 6,9 (bis 5 Kg) - 9,9 € (bis 20 Kg) + Verpackungskosten + (...). Die Gewinnspanne ist auch nicht gerade riesig, im Gegenteil. Von den Kosten her wird das also ähnlich zu anderen Online-Shops sein. Ich kenne nicht sehr viele Online-Shops, wo man ab 25 € versandkostenfrei sich die Ware nach Hause liefern kann.
Naja ich bin von Schlecker ausgegangen da ist es ab 15 € Versandkostenfrei.
Schlecker kann man aber nicht mit einem kleineren Shop vergleichen. Bei den Mengen die die verschicken, könnten die sowieso ganz andere Versandkosten aushandeln.
Zumal meine bestellten Waren bei Schlecker immer mit der normalen Lieferung in die Filiale kommen... demnach haben die gar keine zusätzlichen Versandkosten.
Ich meine wen er zb die Ware einkauft und er Brauch keine Versandkosten zahlen kann er es ja an die Kunden weitergeben.
Ja, sowas würde sich noch rentieren. Stattdessen kann man aber generell Rabatt für Stammkunden einstellen.![]()
Ne, Drogerieartikel würde bei mir leider nicht ins Sortiment fallen und dafür bin ich auch gar nicht angemeldet. Champ, das nochmal was für dich![]()

Nebenbei: Ich verstehe unter Metal beispielsweise Slayer, Metallica, Die apokalytpischen Reiter, Finntroll, Nightwish, Hammerfall,...was manche Leute so unter Metal verstehen
Ein Auktionshaus wo alles mit Klammlosen läuft!