Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Shop von Peeps:
https://www.it-systems-pro.de/

Ich werd wohl Mitte der Woche soweit sein, wenn jetzt nichts großes dazwischen kommt. Werde dann zu Beginn zwar noch nicht sooo eine große Auswahl haben, aber das kann man ja nach und nach ausbauen. :)

Champ

Wie wärs mit Gutscheine Zb Real,Mc Donalds,Kaufhoff,Karstadt,Amazon,Obi,Mediamarkt,Db
Gruss Daisy

Wie währe es mit nem Schnappchenshop in dem man für Klammlose einkaufen kann.

Da könnte man dann eine große Auswahl an Restposten ect aus allen Bereichen verkaufen.

Das fände ich ganz lustig. Da würde ich auch öfters mal auf Schnäppchenjagt gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Lose4Esskram. Da würd ich auch Stammkunde werden.
Oder:

Lose4McDonalds :love:
Kannst ja McDonalds anbieten einen Lieferservice zu machen, bei mir wärst du fast täglich bzw. bei mir würde täglich ein Paket einlaufen. :biggrin:

Ansonsten: Importlebensmittel, wie stellt ihr euch das vor? Also was für Lebensmittel sollten das sein?

Kann mir darunter jetzt nur Süßigkeiten vorstellen mit Frischeren waren wäre das glaub ich ein Problem, oder?

Hallo Champ2000,

würde mich freuen, folgende Produkte in Deinem Shop mit Losen einkaufen zu können:

:ugly: Red Bull
:ugly: Cola
:ugly: Instant Kaffee Produkte

:)

Wie wärs mit Gutscheine Zb Real,Mc Donalds,Kaufhoff,Karstadt,Amazon,Obi,Mediamarkt,Db
Gruss Daisy
Eigentlich kein Problem, nur soweit ich weiß, zahlt außer Amazon niemand Provision und somit die die ganze Geschichte für den Verkäufer unrentabel.

Da könnte man dann eine große Auswahl an Restposten ect aus allen Bereichen verkaufen.

Das fände ich ganz lustig. Da würde ich auch öfters mal auf Schnäppchenjagt gehen!
Sowas geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Nur muß man da immer sehr große Mengen abnehmen und meine Lagerkapazitäten sind derzeit etwas beschränkt. Allerdings bin ich grad am ausbauen. ;)

zumindest Amazongutscheine gibt es hier
Amazongutscheine hab ich auch, ich glaub die pack ich auch grad in den Shop rein. *g*

Lose4McDonalds :love:
Kannst ja McDonalds anbieten einen Lieferservice zu machen, bei mir wärst du fast täglich bzw. bei mir würde täglich ein Paket einlaufen. :biggrin:
Ich alleine... und dann noch für alle McDonalds Restaurants quer durch Deutschlan. Ja klar, du mich auch. *fg*

Kann mir darunter jetzt nur Süßigkeiten vorstellen mit Frischeren waren wäre das glaub ich ein Problem, oder?
Also ich verstehe darunter einfach alles was nicht gekühlt werden muß.

würde mich freuen, folgende Produkte in Deinem Shop mit Losen einkaufen zu können:

:ugly: Red Bull
:ugly: Cola
:ugly: Instant Kaffee Produkte

:)
Öhm, 8O:psst:

Champ

Zuletzt bearbeitet:
Also zu den Lagerbedinungen kann man ja auch sagen, dass du nicht von jedem Artikel 1000 Stück kaufen musst. Bei Portalen wie Restposten.de gibt es ja oft auch schon Artikel ab 20 Stück oder so.

Noch ein paar kleine Ideen:

• Saisonware (Ostern, Weihnachten...)
  • Überraschungspakete (Eventuell viele Kleinigkeiten hineinpacken, die du alleine nicht los wirst ;))
  • Büromaterial (kann man auch immer gebrauchen)

Ehm Gutscheine wäre Musicload / itunes geil.

Soweit ich weiß, hat Musicload auch Partnerprogramme drin, vlt. bekommt man Gutscheine günstiger, wenn man viele abnimmt also 100 Stk. oder so

Was hast du denn für ein lose shop script?

selbst gebaut?

Z.B dise ganzen lose script shops haben ja gute lose shops....wie kommt man an diese ran?

Gibt es eigentlich auch schon einen Loseshop für Tierbedarf?

Der müsste eigentlich brummen :ugly:
also falls es den schon gibt, oder bald gestartet wird => URL zu mir, danke :D

Gibt es eigentlich auch schon einen Loseshop für Tierbedarf?

Der müsste eigentlich brummen :ugly:
also falls es den schon gibt, oder bald gestartet wird => URL zu mir, danke :D

Schade das man dazu ein Gewerbe Brauch........

Mein Firma verbietet mir solange wie ich bei ihr Arbeite ein Gewerbe:mrgreen:

Hallo Champ

Habe vor einigen Beiträgen gelesen, dass du gedacht hast, dass Münzen vielleicht ankommen würden. Das wäre voll mein Ding:

Bullion-Münzen! Also keine Sammlermünzen, sondern reine Anlagemünzen im Silberbereich.

Beispiel: American Eagle, Maple Leaf oder die neue Wiener Philharmoniker in Silber.

Da würde regelmäßig ein ordentlicher Losebatzen von mir kommen

Hallo Champ

Habe vor einigen Beiträgen gelesen, dass du gedacht hast, dass Münzen vielleicht ankommen würden. Das wäre voll mein Ding:

Bullion-Münzen! Also keine Sammlermünzen, sondern reine Anlagemünzen im Silberbereich.

Beispiel: American Eagle, Maple Leaf oder die neue Wiener Philharmoniker in Silber.

Da würde regelmäßig ein ordentlicher Losebatzen von mir kommen
Vielen Dank für die Information. Ich hatte zwar jetzt eher an Sammlermünzen gedacht, hier kenne ich mich auch halbwegs aus, da ich privat selbst Münzsammler bin. Allerdings habe ich mir das mit den Anlagemünzen mal notiert und werde mich in nächster Zeit im Bereich Gold-/Silber- und Platinmünzen einlesen. Dann kann ich entscheiden ob dieses Thema evtl. auch attraktiv wäre.

Gruß Champ

Mit Losen bezahlen ist natürlich eine Super Idee. Ich weiß ja nicht ob es machbar wäre, aber ein Musik Download Schuppen wer nicht schlecht.
Ansonsten hat man die Möglichkeit des schnellen Bezahlens ohne Gebühren wie bei PayPal.

Lose4Esskram. Da würd ich auch Stammkunde werden.

Ansonsten: Importlebensmittel, wie stellt ihr euch das vor? Also was für Lebensmittel sollten das sein?

als ich das gelesen habe und im Zusammenhang mit der USA-Idee fiel mir gleich Beef Jerky ein ... ich denke aber, das dies zu speziell währe.
Na Champ wird das schon machen. Bin gespannt was er da auf die Beine stellen wird.

Naja das mit den Import-Artikeln ist ne gute Idee. Würde selber sicherlich den einen oder anderen Artikel kaufen. Aber Champ du musst dabei bedenken dass darauf dann noch Zoll draufkommt (Falls Artikel aus einem Non-Eu Land stammt). Was ja dann wesentlich teurer wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.