Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das heisst jetz, euer programm startet nicht, steht somit auch nich in der taskleiste unten rechts??

also programm startet und steht in der taskleiste. allerdings bringt rechts-oder linksklick darauf nichts (auch kein doppelter). es öffnet sich ein fenster zur angabe der logindaten. diese sind korrekt eingegeben (direkt auf der website kann ich mich damit einloggen). nebenstehender button soll einloggen und die daten mit dem server abgleichen. ein klick darauf bringt aber nix bzw. antwortet der server wohl nicht. hab das inzwischen schon zu (fast) jeder tag- und nachzeit probiert. immer mit dem gleichen ergebnis. man kann sonst nirgendwo einen servernamen ändern. nur nen proxy könnte man noch einstellen, aber das ist bei mir ausgeschaltet. abschalten der firewall hat auch nichts anderes ergeben...

ok ver suchen wirs mit dem komplett flasch schreiben^^

1ch kahn misch da nur anschliessssen

theHacker BITTE BAU DEN CLIENT UM *g*

Kannst eigentlich nur hoffen das theHacker mal hier auftaucht und hoffentlich eine sinnvolle Lösung hat.
Kann ihn ja mal versuchen zu rufen. Normalerweise reagiert er darauf, wenn man gespeert ruft, :ugly:
thspeert.gif

(Ich komm mir so vor wie Batman, der ner Licht-Fledermaus am Gotham Citier Sternhimmel hinterläuft :ugly:)

Ich hab leider auch ned mehr Rat, wie alle anderen hier auch.

Nervt mich schon, dass mich ein doofer Linkklick über 4M Teamklicks gekostet hat :evil: ...und ne Antwort-Mail hab ich auch ned bekommen :-?

Ich habe ein Problem: Ich musste das Programm neu installieren und jetzt funktioniert das Überprüfen der Daten nicht mehr, weil angeblich der Server nicht erreichbar ist :think:.

Hast du schon im ersten Posts geguckt???

Hast du mein Posting durchgelesen? Es geht nicht darum, dass ich einen falschen Server drinstehen habe und nicht pulsen kann. Nachdem das Programm installiert wurde muss man seinen Usernamen und sein Passwort eingeben um zu Überprüfen, ob es den Account gibt. Diese Überprüfung funktioniert aber nicht, weil keine Reaktion vom Server kommt.

rofl die frage haben shcon 3 doer 4 leute geschrieben und imemr kam die antowrt shcon im ersten post gekuckt... nunja, kann man wohl nix machen ><'

Hast dir Dolphin neu von der Seite gesaugt?

Irgendwie muss es klappen, gestern hat sich dieser User registriert und er hat auch schon gepulsed.

Dein Computer ist schuld. Thema beendet. :biggrin:

Nein, weiß nicht. Ich könnt gleich mal an den anderen Rechner gehen und testen, ma schauen ob ich mich aufraffen kann. ;)
Also ich hatte beim letzten mal auch keine Probleme. :think:

Dein Computer ist schuld. Thema beendet. :biggrin:

Denke ich auch. Wenn ich nämlich das Antivirenupdate starte passiert auch nichts. Und da wird auch eine Verbindung zu einem anderen Server aufgebaut. Ist nur die Frage, woran das liegt. Firewall etc. habe ich schon alles ausprobiert.

*edit*
Das mit dem Antivirenupdate hat jetzt funktioniert. Also liegt es wohl doch an Dolphin.

Grade kam ein Geistesblitz :idea:
Nur so als Möglichkeit.... habt ihr besondere Passwörter ? (bitte PN :ugly: ne, ja nicht 8O :LOL:)
Evtl. mal probieren, das Passwort zu wechseln. Sonderzeichen mal raus und nochmal gucken, obs dann geht.

Wie gesagt, nur n Versuch. Angesichts der Tatsache, dass es aber irgendwie keinen Sinn macht, dass es bei einigen einfach nicht funktioniert, vielleicht doch ne gute Erfolgsaussicht.

Nur so als Möglichkeit.... habt ihr besondere Passwörter ? (bitte PN :ugly: ne, ja nicht 8O :LOL:)
Hast ne PN ;) *spaß*

Evtl. mal probieren, das Passwort zu wechseln. Sonderzeichen mal raus und nochmal gucken, obs dann geht.
Ich habe gerade mehrere Passwörter getestet, darunter sogar welche, die nur aus Buchstaben bestehen. Aber gebracht hat es leider nichts :(: A connection with the server could not be established.

Hatte grade noch ne Idee, ob es nicht vielleicht am ISP liegt... aber nach ein wenig rumspielen in meinem MCP (8)) konnte ich das auch ausschließen.

Ich habe ein Problem: Ich musste das Programm neu installieren und jetzt funktioniert das Überprüfen der Daten nicht mehr, weil angeblich der Server nicht erreichbar ist :think:.

Hey das selbe Prob hab ich auch, bin von Laptop auf PC umgestiegen, aber er erreicht den Server einfach nicht :( . Dachte schon es läge am PC

Gruß
Gremlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.