Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Programm läuft doch Serverseits oder nicht... d.h. ich könnte es doch auf mehreren PCs laufen lassen oder wie???

Kannste machen, sofern DU die Rechner nutzt. Nich inner ganzen Schule, Büro, InetCafe oder sonstwo installen ;-)

Gut zu wissen @Bzzz
___

[OT] Dein Ava gefällt mir.
Ich überlege allerdings schon die ganze Zeit:
Sind das jetzt 27 Ziele in 611 Meter Entfernung oder 27m weg stehen 611 Ziele ? :roll: :ugly:[/OT]

Ich habe ein kleines Problem mit dem Client. Immer wenn ich meinen Account eintragen will wird die Abfrage mit einem Timeout beendet. Im Augenblick komme ich leider nur per ICS online. Weiß jemand, welche Ports ich freigeben muss, damit der Client seinen Dienst verrichten kann?

Theoretisch keine.
Zumindest hat er bei mir keine offenen TCP oder UDP Ports.

P.S.: Mache mal Deine Signatur kleiner. Laut Forenregeln max. 6-7 Zeilen

nciht mehr lange und man findet mich unter den top 10 xD

aber bis dahin fehlen mir noch mindestens 340 plätze xD
350 Freeze1402 126,940 126,940

tagchen, öhm hab das problem, das er sich meine account-fons net hohlen will >.> sehr doof^^ wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

geht mir auch so. hab mich erfolgreich angemeldet und kann über die website an meinen account ran. aber das programm lässt sich nicht verbinden bzw. bricht jeden versuch ab, meine infos zu verifizieren. allerdings hab ich bislang auch noch keine konfigurationsdatei gefunden, in der ich einen server angeben kann ... bin ich zu doof?

schwer von begriff???? wir kommen ja noch nich mal ins programm rein ergo wir können nich rechtsklicken bzw es tut sich dann nix...

Nein, eine Antwort habe ich in der Tat nicht parat.
Kannst eigentlich nur hoffen das theHacker mal hier auftaucht und hoffentlich eine sinnvolle Lösung hat.
Kann ihn ja mal versuchen zu rufen. Normalerweise reagiert er darauf, wenn man gespeert ruft, :ugly:

also das heisst jetz, euer programm startet nicht, steht somit auch nich in der taskleiste unten rechts??

ansonsten immer mal wieder versuchen, kann ja sein, dass die server nich online sind. oder dass ihr n falsches pw angegeben habt :ugly: :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.