Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So funzts, thx. Währe mal an der Zeit, den Client zu aktualisieren.

Gern geschehen :)
Wäre es in der Tat... vor allem habe ich fest gestellt, dass unter Windows Vista die Keys nur noch in Software gezählt wird, die im Microsoft .Net Framework geschrieben wurde :(
Ich hoffe, der Autor kommt bald dazu, denn zur Zeit kann ich so nur eine minimale Menge an Keys beisteuern, und viele andere User bestimmt bald auch

Gern geschehen :)
Wäre es in der Tat... vor allem habe ich fest gestellt, dass unter Windows Vista die Keys nur noch in Software gezählt wird, die im Microsoft .Net Framework geschrieben wurde :(
Ich hoffe, der Autor kommt bald dazu, denn zur Zeit kann ich so nur eine minimale Menge an Keys beisteuern, und viele andere User bestimmt bald auch

Ich benutze ja auch Vista und es wird nur das hier im Forum und in Word und Excel gezählt.. beim chatten gar nicht...

Hast du beim start auch iemmr den Fehler???

Hi,

Ich hab mich angemeldet, Client runtergeladen, Installiert und danach gestartet. Daten eingegeben und auf "Geht Account Info" gedrückt und dort geht es nicht weiter, kommt jedesmal das er nicht zum Server connecten kann o_O

Weiß einer Rat?

MY

Schon wieder ein guter Grund gegen Vista. ;)

dito :ugly:

die "darf-ich-pulsen-auch-wenn-ich-was-nicht-sinnvolles-tue" frage find ich witzig^^
wer kennt silkroad-online?^^ wenn man da 3-4 stunden lang nur die tasten von 2-5 kloppt (2345234523452345234523452345234523453425) kommt man auf ca (erinner o0?) 250k keys pro tag^^

Sodeli ... nachdem ich nessi endlich mal den korrekten Server eingestellt habe, isse auch wieder fast 100 Plätze nach oben geschnellt und 1,2Mio Pulse mehr druf o_O

Mich würde mal interessieren, wie viel ihr so am Tag durchschnittlich pulsed und wie viele Anschläge ihr schafft...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube bei mir immer mal wenn ich off gehe :d
hatte es mal alle 1h automatisch, habs aber ausgemacht, da es mich genervt hat, wenn der server mal nicht erreichbar war -.-"

ich glaube bei mir immer mal wenn ich off gehe :d
hatte es mal alle 1h automatisch, habs aber ausgemacht, da es mich genervt hat, wenn der server mal nicht erreichbar war -.-"

Im Moment st der Server immer erreichbar. Also könntest du es ruhig wieder einstellen... DAnn bekommen wir auch mehr Keys... ;) ;) ;)

naja, ob ich stündlich pulse oder automatisch wenn ich off gehe ist ja eigentlich egal oder? ^^
schlimm sind die, die dann so 3mio keys drauf haben, und dann erst pulsen weil sies vorher nicht konnten oder sowas

Joa... Mich würde aber interessieren, wie oft ihr so am Tag pulsed.

Dann hab ich nochmal eine frage und zwar wird bei dir auch gezählt, wenn du bei ICQ chattest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.