Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das heisst jetz, euer programm startet nicht, steht somit auch nich in der taskleiste unten rechts??
Kannst eigentlich nur hoffen das theHacker mal hier auftaucht und hoffentlich eine sinnvolle Lösung hat.
Kann ihn ja mal versuchen zu rufen. Normalerweise reagiert er darauf, wenn man gespeert ruft,![]()
)Hast du schon im ersten Posts geguckt???
Hast dir Dolphin neu von der Seite gesaugt?
Irgendwie muss es klappen, gestern hat sich dieser User registriert und er hat auch schon gepulsed.
.Dein Computer ist schuld. Thema beendet.![]()
ne, ja nicht Hast ne PNNur so als Möglichkeit.... habt ihr besondere Passwörter ? (bitte PNne, ja nicht
![]()
)
Ich habe gerade mehrere Passwörter getestet, darunter sogar welche, die nur aus Buchstaben bestehen. Aber gebracht hat es leider nichtsEvtl. mal probieren, das Passwort zu wechseln. Sonderzeichen mal raus und nochmal gucken, obs dann geht.
Was ist mit der B connection?A connection with the server could not be established.

Was ist mit der B connection?
Das war mein humoristischer Beitrag für heute. ^^
Ich habe ein Problem: Ich musste das Programm neu installieren und jetzt funktioniert das Überprüfen der Daten nicht mehr, weil angeblich der Server nicht erreichbar ist.