Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey das selbe Prob hab ich auch, bin von Laptop auf PC umgestiegen, aber er erreicht den Server einfach nicht :( . Dachte schon es läge am PC

Nachdem es auf meinem PC nicht ging habe ich es auf meinem Laptop versucht und nachdem es da nicht ging, hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass es irgendwie an meiner Verbindung liegt. Aber da du das Problem auch hast bin ich jetzt beruhigt (oder auch nicht, würde gerne mal wieder pulsen :-? ).

Ich verstehe das nicht ...

Denn bei mir geht es einwandfrei?!?!

oder ist eine neue Version der Software da, und die hat Macken?

Ich schau mal, ob ich das Teil noch als Archiv auf der Platte habe und lade es hoch, kannst es dann ja damit mal probieren...

EDIT: hier auf dem Laptop leider nicht mehr, muss heute Abend dann mal daheim aufm Rechner schauen

HI!!

Tritt bei euch auch manchmal der Fehler auf, das der nicht mehr gepulst wird un d mir ird dann immer was von einer *.dll Datei was gesagt neu Neuinstallation hilft auch nicht was soll ich machen???

Hmm...

Ich habe das Teil eigentlich nur einmal aufgespielt, dann in ein Save-Verzeichnis kopiert und wenn ich mal den Rechner neu machen ( muß ) dann kopiere ich das Programm einfach wieder rein. Läuft immer.

Und wenn ich das Programm dann neu installiert habe muss ich erst immer einen Doppelklick drauf machen, also das die Daten auf dem Server geladen werden bevor ist denn wieder an fängt die Anschläge zu zählen...

Ich probiere Jetzt noch mal eine Deinstallation und dann die 1000mBit Version...

Folgender Workaround:
In eurer %WINDIR%\System32\Drivers\Etc\Hosts Datei folgende Zeile einfügen:

85.17.61.56 dolphin.twistification.net

Leider hab ich das erst nach einer Neuinstallation von Pulse gerallt und 500.000 Keys verloren :(

Folgender Workaround:

Leider hab ich das erst nach einer Neuinstallation von Pulse gerallt und 500.000 Keys verloren :(

Thx... Es funktioniert... Jetzt habe ich nur ein anderes Problem... Es wurde keine Start Verknüpfung erstellt und ich weiß nicht wie ich es jetzt starten soll...

Bei mir tritt jetzt noch immer ein Fehler auf... Ich kann mit ihm aber nichts anfangen... Ich werde das nächste mal wenn ich meinen PC hochfahre einen Screen machen und hier posten...

Folgender Workaround:

Wow vielen dank es klappt :) Was meinste wieviele Keys ich verloren habe :LOL: bestimmt aúch soviele, aber hauptsache es geht wieder, und ich kann für klamm tippsen

Gruß
Gremlin

Bei mir tritt immer ein Fehler auf und zwar jedes mal wenn ich das Programm starten will sagt er mir das etwas mit der *.dll und *.bin Datei nicht stimmt und ich muss vor jedem start das Programm nochmal neuinstallieren...

Was kann ich jetzt machen??? Oder muss ich weiterhin das vor jedem Start neuinstallieren...

Darf der Client die ganze Zeit laufen, wenn ich an meinem Pc hocke, oder nur, solange ich auch etwas sinnvolles produziere? Sprich muss ich den Counter jedesmal stoppen, wenn ich z.B. eine Runde GuildWars daddel?

Hm, mein Dolphin pulst seit neustem nicht mehr stündlich (wie in den Einstellungen ausgewählt), sondern erst wieder in 2096.5 Stunden :?:
Hab mal ein wenig in den Einstellungen rumgefuchtelt, hilft aber alles nix... hat sonst jemand ne Idee?

//edit: Mh, nochmal gepulst und nu läufts wieder. Ich glaub, verstehen muss man das Programm nich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.