MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.054
- 630

Such den Fehler wer hier Feige ist

MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach: es gab damals nix anderes.
DHL Transporterwagen... 27.12.2009 02:10:45es heißt Packet und das ein Kackfehler ist, gibt's kein Mini![]()
und selbst wenn du 'den DVD' aus versehen benutzt hättest..![]()
Der Typ der da renommiert hat ist der klassische Fall "Wer im Glashaus sitzt..."DHL Transporterwagen... 27.12.2009 02:10:45es heißt Packet und das ein Kackfehler ist, gibt's kein Mini![]()
![]()
DHL Transporterwagen... 27.12.2009 02:10:45es heißt Packet und das ein Kackfehler ist, gibt's kein Mini![]()
![]()
Der Typ der da renommiert hat ist der klassische Fall "Wer im Glashaus sitzt..."
viel. liest er ja hier mit, dann hier einmal die Berichtigung:
es heißt das Paket (ohne c!) und da es (abgekürzt mit Auslassungszeichen "da's") ein ... (ich weigere mich das von ihm benutze Wort zu wiederholen) ist, gibt's (und hier kann er es ja doch, Zufall?) .
Der Rest ist dann richtig...![]()
da muss ich dich leider korrigieren:
es heisst tatsächlich Packet....
*)halte ich soviel wie die Kuh vom Seiltanzen, was da an Geld verpulvert wurde geht auf keine Haut des erwähnten Tieres...neoreformierten Rechtschreibung
Nix da... Paket schreibt man nach der neuen Rechtschreibung noch genauso... Die neue Rechtschreibung ist in vieler Hinsicht viel logischer als die alte... Und nach der Logik der neuen Rechtschreibung heißt es eben "Paket" und nicht "Packet", da der Vokal vor dem K lange ausgesprochen wird... Die obige Website zeigt nur beliebte Fehler.Schei%& Altersunterschied !
[...]
es heisst tatsächlich Packet. In der neoreformierten Rechtschreibung!
https://www.leckse.net/artikel/profilieren/rechtschreibung/neoreformiert
Wechseln Sie unbedingt auf diese neue, fortschrittliche Form der Orthographie, um als moderner Mensch anerkannt zu werden.
Ich hoffe zutiefst, dass die Website ein Witz ist.