Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 27.12.2009 12:17:19 den dvd?

Nee, den Film! :ugly:

und selbst wenn du 'den DVD' aus versehen benutzt hättest.. :roll:
ich versteh einfach nicht, warum einige Leute den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als grammatikalische und rechtschreibtechnische, absolut unwichtige Fehler zu suchen, um rumpopeln zu können :think:

Wie wär's mal mit höchstens 1 Reno pro 2 Beiträge des Users?^^
also dass ich mit 355 Beiträgen (so viele im April 2006 draufgegangen xD ) dann 172 Renos verteilen kann.. bereits verteilte natürlich mit eingerechnet

und selbst wenn du 'den DVD' aus versehen benutzt hättest.. :roll:

Hab ich doch auch ;) aber ich sehs auch nicht ein wegen nem Reno, was selbst nicht grammatikalisch richtig ist den Beitrag zu ändern. Von daher geht mir das ziemlich am Hintern vorbei. Ich musste nur nochmal klug scheißern, damit der Renomierer sieht, dass nicht nur seine Lösung eine Möglichkeit ist ;)

reputation_neg.gif
DHL Transporterwagen... 27.12.2009 02:10:45es heißt Packet und das ein Kackfehler ist, gibt's kein Mini

:roll:
Der Typ der da renommiert hat ist der klassische Fall "Wer im Glashaus sitzt..."

viel. liest er ja hier mit, dann hier einmal die Berichtigung:

es heißt das Paket (ohne c!) und da es (abgekürzt mit Auslassungszeichen "da's") ein ... (ich weigere mich das von ihm benutze Wort zu wiederholen) ist, gibt's (und hier kann er es ja doch, Zufall?) .
Der Rest ist dann richtig... ;)

reputation_neg.gif
Suche Refs 27.12.2009 09:34:57
Ein Hinweis an den User anstatt gleich zu schließen hätte es auch getan.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Der Typ hat erfolglos unzähliche Downline-Threads gestartet, nachdem das nicht geklappt hat, hat er seine Downline-Threads einfach unter Suche4Refs erstellt

Also, informiere dich oder halt den Sabbel!

reputation_neg.gif
DHL Transporterwagen... 27.12.2009 02:10:45es heißt Packet und das ein Kackfehler ist, gibt's kein Mini

:roll:

Der Typ der da renommiert hat ist der klassische Fall "Wer im Glashaus sitzt..."

viel. liest er ja hier mit, dann hier einmal die Berichtigung:

es heißt das Paket (ohne c!) und da es (abgekürzt mit Auslassungszeichen "da's") ein ... (ich weigere mich das von ihm benutze Wort zu wiederholen) ist, gibt's (und hier kann er es ja doch, Zufall?) .
Der Rest ist dann richtig... ;)

da muss ich dich leider korrigieren: :biggrin:

es heisst tatsächlich Packet. In der neoreformierten Rechtschreibung!
https://www.leckse.net/artikel/profilieren/rechtschreibung/neoreformiert

;) :ugly:

da muss ich dich leider korrigieren: :biggrin:

es heisst tatsächlich Packet....

Schei%& Altersunterschied !

Ich (und Ponds anscheinend auch) haben das so gelernt... und von der von Dir zitierten
neoreformierten Rechtschreibung
*)halte ich soviel wie die Kuh vom Seiltanzen, was da an Geld verpulvert wurde geht auf keine Haut des erwähnten Tieres...

Ich bin übrigens so alt, ich habe noch "Photograf" geschrieben, allerdings dann wiederum "Fotografie"... diesem neumodischen Kram kann ich nix abgewinnen, ein Delfin sieht für mich doof aus, Delphin besser.. :yes:
Fazit:
*)
EDIT: Da hat mich MM auf's Glatteis geführt!!!!!!! (gefühlte 27!)
sein Link ist von 2002!
Alles zurück!
Also liebes Kind das ich da irrtümlich als "wer im Glashaus sitzt... " bezeichnet habe: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil..]

Zuletzt bearbeitet:
boah ne ...

reputation_pos.gif
Suche Refs 27.12.2009 13:58:41
Ich hab auch keine Ahnung, deshalb hier mal ein Reno von mir... rot! Edit: Mist, zu schnell geklickt nu ist es plus!

immer diese farbenblinden Klamm-User .. nichtmal rot und grün können die auseinanderhalten .. :wall: :ugly:

Schei%& Altersunterschied !
[...]
Nix da... Paket schreibt man nach der neuen Rechtschreibung noch genauso... Die neue Rechtschreibung ist in vieler Hinsicht viel logischer als die alte... Und nach der Logik der neuen Rechtschreibung heißt es eben "Paket" und nicht "Packet", da der Vokal vor dem K lange ausgesprochen wird... Die obige Website zeigt nur beliebte Fehler.