Wozu der BH?

Woher weiß man was Absicht ist? Er kommt ja schlecht von vorne auf die Frau zu und sagt "Achtung ich grabsch dich jetzt an" und berührt sie dann am Rücken, oder?
Und selbst wenn ich am Rücken berührt werden würde (je nach Berührung :ugly:) würd ich eher von einem versehentlichen Anstupser ausgehen als von bewusstem Begrabschen, da gibt es dann doch tollere Körperstellen.

Ergibt sich aus dem Kontext.
Er redet von Übung.
Und wenn die beiden Männer geschnallt haben, dass er an ihr rumfummelt wird der BH wohl aufgegangen sein, und die Frau hat geschrien.
Wenns ne nicht merkliche Berührung ohne Erfolg gewesen sei, wie hätten dann die Begleiter Wind davon bekommen?

Und die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem versehen die Verpackung aufgeht, geht gegen 0.

Sollte meine These nicht zutreffen finde ich die 2k natürlich i.O.
Aber so wies ich versteh ist er halt einer, der gern scheiße baut aber dafür ned gradestehen kann.
Den Nasenbein bruch hätt ich mir eine Lehre sein lassen und fertig.
Was die Krankenversicherung sagt, ist ein anderes Thema.

Ist eine flüchtige kaum merkliche Berührung am Rücken angrabschen? ;)

:yes:
kommt jetzt noch darauf an: Versehen oder Absicht

Eine flüchtige kaum merkliche Berührung am Rücken ;) ;)

:yes: immer noch :roll:

Und kommt mir nicht mit bekannt oder befreundet, selbst die dürften das nicht. :roll:

Ergibt sich aus dem Kontext.
Er redet von Übung.

Danke, einer versteht mich.

Davon mal abgesehen hätte ich ihm den Nasenbeinbruch verpasst. :evil:

Eine flüchtige kaum merkliche Berührung im Schritt eines Mannes um den Reißverschluß zu öffnen ist auch Belästigung.

....
Und die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem versehen die Verpackung aufgeht, geht gegen 0.
...
Aber so wies ich versteh ist er halt einer, der gern scheiße baut aber dafür ned gradestehen kann.

Finde ich auch ganzschön frech, wenn einer dafür noch Kohle kriegt.
Ich bin grundsätzlich gegen gewalttätige Lösungen aber wenn er das bei mir machen würde, würde mein Freund ihm vermutlich auch eine mitgeben. Zu Recht....wie ich finde.

Hier muss man ja tierisch aufpassen was man sagt, bzw. wie mans formuliert ;)

Wir waren auf ner Kirmes und hatten alle schon gut getrunken (zu der zeit was ich 16 - ist 5 Jahre her). Der Versuch ist gescheitert und einer der "Freunde" hat es mitbekommen. Hat dann gar nix gesagt, sondern einfach auf mich eingedroschen. Mit nem schönen Ring, etc. und wie gesagt zu zweit.

Wenn ich "zurückschlage" dann auch im gleichen Augenblick, wurde aber so überrumpelt, dass ich dazu keine Chance habe (am bodenliegend schwierig) ... ich lasse mir sowas aber dennoch nicht gefallen. 1:1 gerne, aber sowas ist halt nicht fair. 1 Woche später hat der zweite von den beiden mich nochmal gesehen und mir meine Nase nochmal gebrochen. Der Arzt dann noch ein drittes mal. Da war die Anzeige und die Zivilrechtliche Geschichte für mich keine Frage mehr.

Seitdem habe ich das üben auch auf "feste Freundinnen" beschränkt. Da war auch etwas "sprücheklopperei" dabei (wie ich schon sagte), aber das hätte ich wohl deutlicher rausbringen müssen ;)

Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse.

Zurück zum Thema. Ich finde der BH (bzw. schöne Unterwäsche an sich) kann viel. Richtig was hübsches ab und an mal, spricht mich sehr an! Aber wen nicht, ich finds dann teilweise sogar "schöner" als nackt, wegen Spannungsaufbau und so ;) außerdem ist die Fantasie doch unser aller Freund, oder?

Wobei man ja mit BHs auch gut schummeln kann. Nur um die Frage nach dem "wozu" nochmal aufzugreifen ;)

Gruß und viel Spaß bei "Two and a half men" (genau mein Humor)
Stefan

...
Zudem arbeite ich ausschließllich nur mit Männern und da ist BH ebenfalls Pflicht. Es ist schon so schwer genug, als Frau auf der Baustelle aufzutauchen und man stelle sich vor, da kommt eine gutaussehende Dame ohne BH auf den Bau. Die Männerwelt legt sofort die Arbeit nieder und zieht die Frau mit bloßen Blicken aus und weicht ihr nicht von der Seite. Das ist für Frau auch nicht gerade angenehm.

Ich glaube, dieser Text ist unverständlich formuliert.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es allgemein für Frauen schwerer ist, auf Baustellen zu arbeiten (was eigentlich sehr schade ist, denn die Damen haben einiges auf dem Kasten). Und wenn das Mädel auch noch gut aussieht (hier rede ich nicht von mir, so eingebildet bin ich nu auch wieder nicht) und keinen BH trägt, kann das zu ernsthaften Problemen führen.