Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch draufkommt, koennte dann ja evtl. mal anfragen, was los ist... und es hier posten. Scheinbar hat es nur Leute getroffen, die im europaeischen Ausland leben.
Wer noch draufkommt, koennte dann ja evtl. mal anfragen, was los ist... und es hier posten. Scheinbar hat es nur Leute getroffen, die im europaeischen Ausland leben.
Also ich persönlich find das Bild über der Shoutbox echt eine Frechheit.... Angeblich Pleite sein und dann Bilder ausm Urlaub schön am Strand reinzustellen hmmm ich weiss ja net so richtig.....
Ist ja fast dasselbe, als wenn ich zur Sparkasse gehe und nach nem Kredit frage aber mit nem dicken Ferrai vor der Sparkasse parke....
Moin
(..)
War das nun einfach Pech, eine Slotmacke oder sonstiges?
Wer den Slot näher kennt, kann sich ja mal bitte melden. Solche Phänomene interessieren mich immer brennend
Bevor jetzt hier einer kommt, dass man an Slots eh immer verliert, dass ist jedem klar aber es geht um das WIE
So und nun klärt mich bitte auf, wie so was zustande kommt. Danke!
Also ich hab den Slot auch auf meiner Seite und es gibt verschiedene Cache bereiche, zb.: 1000Lose-20000Lose gehen in den Topf. Davon gibt es dann 2 Töpfe A und B.
Das Game zieht dann 1 Zahl von 2 und wenn es ein Gewinn ist dann wird per Random der Topf gewählt wovon ausgezahlt wird.
Jetzt kann sich jeder ausrechnen wie schnell der Topf gefüllt wird
Das ist keine Pechsträhne, entweder ein Bug oder gewollt, keine ahnung.
Es ging nicht um KG oder MB seine Sloteinstellungen![]()