Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 20.12.2009 19:27:40



du auch???
wer ist denn so krank?
wahrscheinlich weil wir im Gegensatz zu ihm Spass daran haben :(

ich bleib dabei, dass man anonyme Bewertungen abschaffen sollte.. und der, den man bewertet, kann in den naechsten 4 Wochen nicht zurueck-bewerten.. wer es dann noch noetig hat, Rache-Reno zu vergeben, muss echt ein tolles Leben haben :(
 
[...]
ich bleib dabei, dass man anonyme Bewertungen abschaffen sollte.. und der, den man bewertet, kann in den naechsten 4 Wochen nicht zurueck-bewerten.. wer es dann noch noetig hat, Rache-Reno zu vergeben, muss echt ein tolles Leben haben :(

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Bleibt tapfer, Wünsche gehen manchmal in Erfüllung ... :sing: - im übrigen ist das Schwachsinn, ich bewerte dich und kann dann 4 Wochen jeden Mist schreiben und du kannst nicht zurückbewerten? ^^
 
flkzuvmu.jpg


scho' komisch 8O
(mit GIMP kann ich nicht umgehen, daher die Laenge/Breite^^ - und wegen Linux Mint auch die falsche Zeitangabe.. war ne Stunde vorher)


soll er doch Posten wenn ihm langweilig ist :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
8O Hä? Warumjetztgenau?
reputation_neg.gif
Mädelstreff! - Männer... 20.12.2009 21:04:38
Geh Geschenke kaufen,damit ersparst du uns dein selbst Mitteilungsbedürfnis!
:-? Oh, entschuldige. Da habe ich ja wieder alle meine Manieren vergessen. Was hat denn Mitteilungsbedarf in einem FORUM zu suchen?:xx:

Schreibt euch das mal hinter die Ohren Leute: Hier wird nicht geschrieben, hier wird nur heimlich gelesen und rumgepöb
(/p)elt. Das ihr das aber auch nie versteht!!!! :roll:



8)8)8) Grüße, Helldoor ;)
 
Danke. Coole Aktion
reputation_pos.gif
Witze-Thread 21.12.2009 12:19:42 + von name
reputation_pos.gif
(Sachpreis-)Verlosung... 20.12.2009 14:52:25 Find ich gut (name)
Ich auch, und es hat was gebracht =)

reputation_pos.gif
klamm-Adventskalender... 20.12.2009 11:55:27 einfach so nen spanischen Popel LG name
Danke, hast einen deutschen zurückbekommen :mrgreen:

reputation_balance.gif
Bewerte den Avatar des... 19.12.2009 15:53:58 sehr gut, Lg name[+]
 
reputation_neg.gif
Wozu der BH? 22.12.2009 18:27:14
da ist aber jemand von sich überzeugt

Lieber Hirnakrobat, lerne lesen, schalte dann das bisschen Hirn ein, das da oben in deiner Murmel rumschlummert, bedenke, was du sagen willst und bringe es dann per Tastatur auf den Bildschirm

In dem Text ist eindeutig von Frauen die Rede und nicht von mir
 
reputation_balance.gif
Wozu der BH? 22.12.2009 20:58:51 Selbst ist die Frau [-]
Das was Drachenjenny macht (/en würde) finde ich cool aber da bin ich nicht so der Typ für.
Ich halte auch nichts von kompletten "Hausweibchen". Aber überemanzipiert muss man ja auch nicht sein. Und die Männer brauchen ja auch noch ihre Aufgaben...:ugly:


reputation_pos.gif
Das Owned-Spiel 22.12.2009 16:44:06 :ugly: (name)
reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 22.12.2009 15:57:38
Vielen Lieben Dank......und Weihnachtsgrüße
smiley_emoticons_santa.gif


Ich verstehe den Kommentar nicht. :(
Du schriebst:
...Ich finde es nicht schön anzusehen, wenn da hängende Wackeldinger auf mich zukommen... Zumal ich eh das Gefühl habe, die werden immer größer
... und ich denke, der Komiker spielt darauf an, dass sie rein optisch größer werden (/wirken), wenn sie auf dich zukommen..... hahaha, ich krieg mich nicht mehr ein. :roll: ihr auch? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Neue lukrative Anlage... 24.12.2009 10:36:16
und wohl auch was nicht
reputation_neg.gif
lose-inferno.de Gewinnt... 24.12.2009 07:59:36
Was hat ein Slotverkauf damit zu tun?
reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 23.12.2009 21:52:52
dümmster Comment ever - kp auf was für Parties du gehst, aber in gescheiten Clubs kommt Frauenarzt schon lange nimmer
Ihr habt doch an Weihnachten echt nix besseres zu tun als mich zu renomieren wa... :ugly: dann auch noch anonym... bahh ich dachte Weihnachten wäre das Fest der Liebe :p