DHL Transporterwagen *lol*

Meinst du mit Tracking die gelbe Seite die ich bei mir alle 2 Minuten automatisch reloaden lasse?? :LOL:

Hier:

23.12.09 04:37 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Glaube nicht, dass es noch ankommt, wenn doch bekommt der Paketbote nen paar hochwertige Schokoladentafeln geschenkt =D

Bestelll ja auch viel übers Internet und habe dann immer ein DHL zur Hand, und wenn um 4:37Uhr die Sendung im Zustell-Paketzentrum bearbeitet wurde, müsste das alle mal heute bei dir sein. Komisch, vllt hat der Fernseh echt nicht in DHL Wagen gepasst :D

Dann informier dich schon mal wo du stunk machen kannst weil deine Expresssendung nicht pünktlich ankam. Normale Pakete ok, aber Express - das darf nicht sein. :nö:

Dann informier dich schon mal wo du stunk machen kannst weil deine Expresssendung nicht pünktlich ankam. Normale Pakete ok, aber Express - das darf nicht sein. :nö:

Naja was heißt stunk machen *g*

Wenns heute nicht mehr ankommt, dann nehme ich das Paket Montag gar nicht erst an, dann müsste es ja wieder zurück zu Amazon geschickt werden und storniere die Bestellung dann bei Amazon einfach wieder.

Aber hoffe wirs mal nicht das es soweit kommt :LOL:

@ Mastaa
Kleeblatt hat doch die Kosten für den Expressversand erstattet bekommen ergo ging das als ganz normales Paket raus.

@ Mastaa
Kleeblatt hat doch die Kosten für den Expressversand erstattet bekommen ergo ging das als ganz normales Paket raus.

Habe die Kosten erst gutgeschrieben bekommen, als das Paket schon unterwegs war, kam halt gestern nicht an, deswegen, sofort mit Amazon in Verbindung gesetzt, wenigstens Support ist wirklich höflich und sehr flott :)

Wieder ein verrauschtes Weinachten, dank Amazon :roll:

*g* wie im Mittelalter mit den Hexen. Die Rothaarige is schuld daran, dass...

hättste mal ne Woche früher bestellt ;)
ich hab dieses Jahr meine Geschenke 3 Wochen (spätestens) vor Weihnachten fertig gehabt.
meine letzte Woche war so entspannend, wie lange nichtmehr 8)

Naja ärgerlich isses ja trotzdem. Nicht umsonst wirbt Amazon mit der "last Minute" Lieferung.
Dass das am Ende natürlich an der Post kleben bleibt und Amazon da nicht wirklich viel Einfluss drauf hat ist klar, aber trotzdem verläßt man sich irgendwie auf deren Aussage.

Hatte Amazon dieses Jahr nicht wieder so n Special, dass man die Lieferung dann umsonst bekommt falls es zum 24ten nicht da ist oder so??

Ok, wenn es nicht als Express unterwegs war, dann klar. Wenn es aber als Express unterwegs war, dann geht das gar nicht. Gerade dafür zahlt man ja Express-Kosten.

Es ging definitiv als DHL Express raus... und ja jetzt muss ich mal schaun, wie das mit den stornieren ist, und wie schnell ich das Geld von meiner Kreditkarte zurückbekomme...

1. Stornieren und besseren Fernseher kaufen oder...
2. Von Amazon n deftigen Gutschein verlangen...

...mal schaun... jetzt wird erstmal Bescherung gemacht, wünsche euch allen ein fröhliches Weinachtsfest :D

Meinst du mit Tracking die gelbe Seite die ich bei mir alle 2 Minuten automatisch reloaden lasse?? :LOL:
Und gestern wohl alle paar sekunden?? ;)
Deswegen ging die Seite gstern nicht....

Hier:

23.12.09 04:37 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Glaube nicht, dass es noch ankommt, wenn doch bekommt der Paketbote nen paar hochwertige Schokoladentafeln geschenkt =D

Also ich habe mein Paket am Montag so gegen 17:50 bestellt und hatte es gestern nachmittag. Und dabei habe ich noch als "normal" bestellt.

Hattest du die Lieferadresse manuell eingegeben oder eine Bestehende gewählt? Mal nachgeschaut ob die Korrekt ist? Ich habe auf mein lapütop mal gewertatet und dann ist mir aufgefallen da fehlte ne zahl von der hausnummer, und da es gls war, haben die es nicht gefunden (DHL, hätte es gewusst)...

Es ging definitiv als DHL Express raus... und ja jetzt muss ich mal schaun, wie das mit den stornieren ist, und wie schnell ich das Geld von meiner Kreditkarte zurückbekomme...

1. Stornieren und besseren Fernseher kaufen oder...
2. Von Amazon n deftigen Gutschein verlangen...
[..]

Meinst du nicht, dass du nicht auch etwas selbst Schuld mit bist? Ich mein sich 72 Stunden vorher zu überlegen, dass man vielleicht auch n Fernseher verschenken könnte ist schon ziemlich mutig. Ich hab zwar heute auch noch ein Last-Minute Geschenk organisiert bekommen, habe mir aber schon Wochen vorher Gedanken über die Verfügbarkeit gemacht und Alternativen rausgesucht.
Nächstes Jahr vielleicht einfach früher anfangen zu planen ;)

Frohe Weihnachten.

Vielleicht hatte Kleeblatt nur genau so wie ich keine Lust bei dem wetter loszugehen. Und wenn er schon schreibt, dass der mit nem LKW geliefert werden muß... Ich hatte bei meinem "kleinen" Laserdrucker schon das Problem das ichs grade so in Auto bekommen habe.

Und der Tracking Service von DHL ist nie aktuell, von daher sinnlos.
Dem widerspreche ich aber!

Wenn im Tracking steht, dass mein Paket um 5 Uhr und n paar Zerquetschten in Feucht (scheint wohl das nächste "Sammellager" bei uns zu sein) is, dann weiß ich genau, dass es zwischen 10 bis 12 Uhr bei mir zugestellt wird.

Hat bis jetzt schon immer gepasst.

P.S. Ich hatte bei Amazon am 22.12. um 23:08 Uhr noch was bestellt und hatte es gestern pünktlich um kurz nach 11 Uhr zugestellt bekommen. D.h. 36 Stunden von der Bestellung bis zur Zustellung. Das nenn ich top:!:

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten!

Bei mir is auch nix angekommen...dabei liegen die Sachen schon seit dem 22.12. im Ausliefer-Paketzentrum. Das ist nicht ärgerlich, sondern schlechter Service. Adresse korrekt, "Garantierte Lieferung bei Bestellung bis..." eingehalten, mitten in Hamburg, aber keine Spur vom gelben Transporter.

Sollen Sie doch bescheid sagen, dass sie viel zu tun haben. Wär ja genug Zeit gewesen um vorbei zu fahren und den Kram selber einzuladen ;)

Aber mal im Ernst: Wenn Amazon bei der Post ankommt und sagt, dass sie vor Weihnachten Millionen von Paketen verschicken, dann bekommen sie von der Post bestimmt Garantien für die Lieferfristen...nur vielleicht mit ner gewissen Ausfallquote :(

Egal, wichtige Geschenke waren nicht dabei, dafür aber mein "Spielzeug"...

Lasst euch den Vogel (oder was auch immer) schmecken und schöne Feiertage noch.