Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lernen? Wir sprechen hier von der Losewelt*rofl* Die haben es immer noch nicht gelernt, gell?![]()
Nicht? Das liesse sich aber problemlos machen.Da, wo manch ein Betreiber nicht weiß, dass 2% p.d. über 50 Tage nicht 100% ergeben
Der Fall war, dass eine Loseseite geplant hat, vom Loseguthaben X jeden Tag nur 2% Abbuchung zu erlauben - und zwar immer anhand des aktuellen Wertes.Nicht? Das liesse sich aber problemlos machen.
Das nenne ich mal Kundenbindung... und es wurde erzählt, dass man dann ja nach 50 Tagen alles raus hat?Der Fall war, dass eine Loseseite geplant hat, vom Loseguthaben X jeden Tag nur 2% Abbuchung zu erlauben - und zwar immer anhand des aktuellen Wertes.
Genau das wurde erzähltDas nenne ich mal Kundenbindung... und es wurde erzählt, dass man dann ja nach 50 Tagen alles raus hat?

Rauchverbote in... 04.12.2009 13:20:13 Name Rückgrat heißt dat Teil![]()
Korrekt
Und es heißt "das" und nicht "dat"![]()
Pottsau.
Ich guck son scheiß ja nicht, bin mir aber sicher, dass das hier einer guckt.![]()

Nur die Vorschau, da ging es um einen Mann, der eine Flasche neben dem Klo stehen hatte, weil er "kein Klopapier benutzt". Ich weiß aber nicht, wie er sich mit der Flasche den Hintern saubermachen wollte... Kannst Du aber sicher bei RTL-now im Internet ansehen... lass es uns dann wissen.Hat eigentlich jemand Frauentausch gesehen? Mir wollt dazu einer was heut erzählen was irgendwie mit ner Flasche zu tun hat, konnt es aber nicht vor lachen.
Rauchverbote in... 04.12.2009 21:41:44![]()
Warum man es nicht durchsetzen kann?!? Wegen rücksichtslosen Menschen wir dir!!!