Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht wollte er das so? Ich mache das manchmal, wenn ich keine Lust habe zum ganzen Thema was zu sagen, aber eine einzelne Meinung kommentieren möchte.

Nur die Vorschau, da ging es um einen Mann, der eine Flasche neben dem Klo stehen hatte, weil er "kein Klopapier benutzt". Ich weiß aber nicht, wie er sich mit der Flasche den Hintern saubermachen wollte... Kannst Du aber sicher bei RTL-now im Internet ansehen... lass es uns dann wissen.
Die Flasche wird mit Wasser befüllt und man spült sich den Hintern quasi ab. ;) Habe ich bei vielen Einwanderern in Frankreich gesehen. (Zum Glück nie live.) Muss in einigen afrikanischen Ländern so üblich sein.

reputation_neg.gif
Schweizer Minarett-Verbot 05.12.2009 00:27:01

Das war ja klar... hat auch nur 5 Minuten gedauert. Mal sehen wie viele noch kommen...

indem moment wo ich auf antworten geklickt habe war mir klar was das wieder für eine flut an renos geben wird. und das zeigt mir persönlich, dass die leute die schreiben sie wären für minaretten weils ja ein grundrecht ist seine religion zu leben die wirklichen heuchler und "nazis" sind (jaja ich wurd auch als solcher betitelt) weil sie meine Meinung nicht tolerieren im Gegenzug aber verlangen das die Meinung fremder Kulturen respektiert, geduldet und auch toleriert wirdi ncl. meiner Person.
Was für ein scheinheiliges geheuchel ehrlich...

Aber nicht alle, bitte... :p

selbstverständlich nicht, und ich hab mich vll. auch ein wenig zu heftig ausgedrückt. Ich finde lediglich das jeder seine Meinung haben sollte und die seines gegenübers nicht gutfinden braucht, sie jedoch bitte akzeptieren bzw. tolerieren möchte so wie ich deren Meinung ebenfalls akzeptiere.
Und wenn alle einer Meinung wären dann würde dieses Forum wahrscheinlich nur aus einem Thread bestehen und wäre ziemlich fad und langweilig.

Ich bin vll. in meiner Mundart etwas "derbe" manchmal, aber auch das bin ich... das ist H3llh4mm3r wie er auch in "echt" ist, unzensiert, unrasiert und ungewaschen :ugly:

War auch nicht bös gemeint. Bleib wie Du bist. Ist schon dämlich solche Renos zu kassieren. Siehe ein paar Posts höher...

Na endlich #2, das hat ja gedauert. Natürlich wieder kommentarlos:

reputation_neg.gif
Schweizer Minarett-Verbot 05.12.2009 22:14:05

Tut die Wahrheit so weh oder bekommt das jeder der was "negatives" sagt? Wobei mein Posting vollkommen neutral war eigentlich...

reputation_neg.gif
[Biochemie]... 06.12.2009 12:45:48 das hatte ich selbst ebenfalls gefragt - eminion

Langeweile oder wieso fällt dir das jetzt erst ein? Zeig mir doch mal die entsprechende Stelle an der du das gefragt hast. Findest du nicht? Hm, woran das wohl liegen mag... :roll: