Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hab aber auch schon Sätze wie
"Hab grad i^n^^nê^m ^^.^..^^<^--^-"
hingekriegt.. btw., Passworteingabe macht Spaß ;)
Das erinnert mich an meine Zeiten, wo ein Mausklick 23 Clicks eingebracht hat. Schon mal versucht, ein Fenster in Windows zu verschieben? :LOL: :mrgreen:
Ach Astrodan, letztens hät ich dich mal wieder für ein CSS Problemchen gebraucht. Bzw das besteht eigentlich immer noch. -lach-
Wenn CSS nicht für Counter-Strike: Source steht, dann bin ich froh, dass du meinen Benutzertitel übersehen hast 8) :ugly:

Tja, Pech gehabt. Ich bin gleich wieder weg. Weiß nur noch nicht wie..

Ah du bist ein Angsthase. -hehe- Nee passt schon. Komme schon irgendwie klar, oder halt auch nicht .Ist ja auch egal. :biggrin:

Das erinnert mich an meine Zeiten, wo ein Mausklick 23 Clicks eingebracht hat. Schon mal versucht, ein Fenster in Windows zu verschieben? :LOL: :mrgreen:
Wenn CSS nicht für Counter-Strike: Source steht, dann bin ich froh, dass du meinen Benutzertitel übersehen hast 8) :ugly:

Counterstrike Source? Was'n das? ^^ Geht schon darum, womit dein Benutzertitel auch zu tun hat. Da das hier aber der WP Thread ist, hinterlass ich dir einfach mal ne PN. ;) Wenn du Lust hast drauf antworten, ansonsten ab in den Papierkorb oder verschimmeln lassen. ^^

So ähnlich gings mir, als die Feder bei meiner ersten Laptop Maus irgendwann versagt hat und damit die linke Maustaste praktisch dauergedrückt war.. bis auf wenn sie mal beschloss nicht gedrückt zu sein.

ich glaub ich halte mich ganz ut in den top 100, bin derzeit auf #94 anzutreffen.

mal sehn, ob sich da noch was machen lässt.

btw: ist es absicht, dass um diese zeit immernoch der 14.11. als "heute" angezeigt wird?

mfg
simon

wie kann es sein, dass ich nur 92. im Team-Ranking bin, wenn jeder 38. key von mir kommt? :think:
Wie kommst du auf 38? Ich komm auf 336 :ugly:
Abgesehen davon is der Denkfehler, dass die Abstände zweier Plätze nicht äquidistant sind.
btw: ist es absicht, dass um diese zeit immernoch der 14.11. als "heute" angezeigt wird?
Mehr oder weniger. Wenn noch kein neuer Wert (und der erste Wert des Tages sollte zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr genommen werden) da sein, wird der Tag auch noch nicht angezeigt.
Jedes mal wenn ich F5 drücke, bekomme ich einen neuen Besucher auf meiner Seite. :biggrin:
Auf welcher Seite? Deiner Homepage?