Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an meine Zeiten, wo ein Mausklick 23 Clicks eingebracht hat. Schon mal versucht, ein Fenster in Windows zu verschieben?Hab aber auch schon Sätze wie
"Hab grad i^n^^nê^m ^^.^..^^<^--^-"
hingekriegt.. btw., Passworteingabe macht Spaß![]()
Wenn CSS nicht für Counter-Strike: Source steht, dann bin ich froh, dass du meinen Benutzertitel übersehen hastAch Astrodan, letztens hät ich dich mal wieder für ein CSS Problemchen gebraucht. Bzw das besteht eigentlich immer noch. -lach-

Tja, Pech gehabt. Ich bin gleich wieder weg. Weiß nur noch nicht wie..
Das erinnert mich an meine Zeiten, wo ein Mausklick 23 Clicks eingebracht hat. Schon mal versucht, ein Fenster in Windows zu verschieben?![]()
Wenn CSS nicht für Counter-Strike: Source steht, dann bin ich froh, dass du meinen Benutzertitel übersehen hast![]()
![]()
Das erinnert mich an meine Zeiten, wo ein Mausklick 23 Clicks eingebracht hat. Schon mal versucht, ein Fenster in Windows zu verschieben?![]()
![]()
Jawoll
Endlich unter Platz 500.
cooltek Rang 499
Platz 498? ICH KOMME![]()
Hmmm ... zurückgefallen auf Platz 42. Mal wieder runterladen den Spaß.![]()
gz dazu

Jedes mal wenn ich F5 drücke, bekomme ich einen neuen Besucher auf meiner Seite.![]()

virtuelle Schwanzverlängerung?![]()
*yiiha* unter die Gürtellinie...Wie kommst du auf 38? Ich komm auf 336wie kann es sein, dass ich nur 92. im Team-Ranking bin, wenn jeder 38. key von mir kommt?![]()

Mehr oder weniger. Wenn noch kein neuer Wert (und der erste Wert des Tages sollte zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr genommen werden) da sein, wird der Tag auch noch nicht angezeigt.btw: ist es absicht, dass um diese zeit immernoch der 14.11. als "heute" angezeigt wird?
Auf welcher Seite? Deiner Homepage?Jedes mal wenn ich F5 drücke, bekomme ich einen neuen Besucher auf meiner Seite.![]()
okay, ich habe einen etwas niedrigeren Click-Anteil (~30%) von allen geloggten Aktionen als das Team (~32%), aber das schlägt nicht so hart rein
Wie kommst du auf 38? Ich komm auf 336![]()

ja, aber wenn jeder 38. key von mir wäre, könnten höchstens 37 [36] Leute mehr Keys haben als ichAbgesehen davon is der Denkfehler, dass die Abstände zweier Plätze nicht äquidistant sind.
"Höchstens" is das Zauberwort, ja. Du siehst aber ja in der Praxis gibts n großen Unterschied zwischen 336 und 92.ja, aber wenn jeder 38. key von mir wäre, könnten höchstens 37 [36] Leute mehr Keys haben als ich![]()