Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nicht? Das liesse sich aber problemlos machen.
Der Fall war, dass eine Loseseite geplant hat, vom Loseguthaben X jeden Tag nur 2% Abbuchung zu erlauben - und zwar immer anhand des aktuellen Wertes.

0,98^50 = 0,364 - der Rest ist denke ich klar, hab mich eben was undeutlich ausgedrückt ;).

Der Fall war, dass eine Loseseite geplant hat, vom Loseguthaben X jeden Tag nur 2% Abbuchung zu erlauben - und zwar immer anhand des aktuellen Wertes.
Das nenne ich mal Kundenbindung... und es wurde erzählt, dass man dann ja nach 50 Tagen alles raus hat?

Ich bin für einen Tauglichkeitstest, bevor man eine Webseite eröffnen darf.

Marty

Das nenne ich mal Kundenbindung... und es wurde erzählt, dass man dann ja nach 50 Tagen alles raus hat?
Genau das wurde erzählt :biggrin:.
Der Witz an der Geschichte ist aber eigentlich, dass der Betreiber vorher monatelang für seine tollen, rechnerisch "durchdachten" Anteile gelobt wurde.

Ob die Seite deswegen auf Grund gelaufen ist?

reputation_neg.gif
Filmzitateraten 04.12.2009 11:27:13

leider bleibt mir der innere Wert deines roten "Ergusses" verborgen, da du dich sehr wortkarg gehalten hast, und auch das Fehlen eines Nicks lässt leider keine Nachfrage zu :ugly:

Ich hab hier auch noch einpaar anzubieten :) Find es aber eher witzig weil genau die Leute nachher wieder die Heulsusen sind die ach von nichts gewußt haben wollen und jammern: Hätte doch mal jemand was gesagt, wieso hat uns niemand vorgewarnt *schnüff* *schnüff*

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 04.12.2009 11:14:18Renos oder Klammern müssen nicht nochmal separat begründet oder beworben werden.
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 04.12.2009 10:27:06stimmungsmache
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 04.12.2009 10:26:48

Hat eigentlich jemand Frauentausch gesehen? Mir wollt dazu einer was heut erzählen was irgendwie mit ner Flasche zu tun hat, konnt es aber nicht vor lachen. :ugly:

Ich guck son scheiß ja nicht, bin mir aber sicher, dass das hier einer guckt. :p

Hat eigentlich jemand Frauentausch gesehen? Mir wollt dazu einer was heut erzählen was irgendwie mit ner Flasche zu tun hat, konnt es aber nicht vor lachen.
Nur die Vorschau, da ging es um einen Mann, der eine Flasche neben dem Klo stehen hatte, weil er "kein Klopapier benutzt". Ich weiß aber nicht, wie er sich mit der Flasche den Hintern saubermachen wollte... Kannst Du aber sicher bei RTL-now im Internet ansehen... lass es uns dann wissen.

Marty

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 04.12.2009 21:41:44
Warum man es nicht durchsetzen kann?!? Wegen rücksichtslosen Menschen wir dir!!!

Sieh Dir nochmal meinen Folgepost an. Vielleicht hätte ich das gleich dazu schreiben sollen. Aber rücksichtslos bin ich eigentlich nicht. Ich finde es dagegen recht rücksichtslos, wenn die Existenzgrundlage meines Stammwirtes im Namen der Nichtraucher gefährdet wird, obwohl bislang so gut wie keine Nichtraucher seine Kneipe betreten haben...

reputation_balance.gif
ein Avatar und ein... 04.12.2009 21:13:04
du dieb, du! xD [+]

[Ironie] Ich darf Dich darauf hinweisen, dass Diebstahl eine Zueignungsabsicht voraussetzt, und im übrigen die Wegnahme einer Sache (körperlicher Gegenstand]. [/Ironie]

reputation_balance.gif
klamm-Adventskalender... 01.12.2009 07:28:20
Für die Spende für den Adventskalender ;) (NAME) [+]

reputation_pos.gif
klamm-Adventskalender... 30.11.2009 20:19:48
Danke! (NAME)

Gute Ideen verdienen Unterstützung.

reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 28.11.2009 23:34:32
mal wieder was Grünes fürs WahtPulse-Team, LG NAME

Thx :D.

reputation_pos.gif
Slotdesign + Symbole 25.11.2009 12:17:07
Danke für deinen Vorschlag (NAME)

Büdde büdde...

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 04.12.2009 22:03:00
dann rauch doch einfach nicht mehr. schont auch die familienkasse. :)

sagt mal, guckt ihr eigentlich hin, wenn ihr was anklickt? :roll:
rot oder grün, aber dann bitte auch richtig im Zusammenhang mit dem Kommentar.

Wann ich aufhöre, ist immer noch meine Angelegenheit :evil: