Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So Jenny ich würd sagen : Nippel raus, Foto machen und uns alle vom Gegenteil überzeugen *sabber* :D

:ugly:

edit:
Ich habe gerade geheimes Bildmaterial einer Raucherin zugespielt bekommen:

:ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Schweizer Minarett-Verbot 06.12.2009 14:57:43
Gegen eine Überfremdung "arbeiten"? Wie krank ist das denn? Verdammt, was ist los mit euch? Alle auf den Kopf gefallen?

Jedenfalls nicht ganz so hart wie Du. Muss eigentlich so sein, sonst hättest Du a) die Anführungszeichen nicht überlesen und b) meine Posts in einen sinnvollen Zusammenhang bringen können. :roll:

reputation_pos.gif
Weihnachtsava 06.12.2009 13:21:03
Trotzdem danke :) (NAME)

Bitte, gern geschehen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

reputation_neg.gif
Warum feiert ihr... 06.12.2009 13:20:56
kannst du das ganze jahr über. dazu muss man weihnachten nicht den sinn nehmen
ich habe Weihnachten den Sinn genommen? Mir war gar nicht bewusst, dass es seinen Sinn verloren hat. Ich habe doch nur gesagt, warum ich es feiere. Warum bin ich da gleich für den Sinn der gesamten Weihnacht für alle verantwortlich? :think:

reputation_neg.gif
Warum feiert ihr... 07.12.2009 05:26:32
Dir sollte man drei Geister vorbeischicken!
Das wäre sicher witzig. Trotzdem verstehe ich das nicht. Ich bin weder geizig noch kaltherzig. Ich bin nur nicht christlich. Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Dir sollte man drei Geister vorbeischicken!

Das wäre sicher witzig. Trotzdem verstehe ich das nicht. Ich bin weder geizig noch kaltherzig. Ich bin nur nicht christlich. Wo ist das Problem?

Den finde ich besonders lustig. :LOL:

Aber wenn der schon am schicken ist, solche drei Geister hätte ich auch mal gerne. Würde mich einfach mal interessieren, wie das so ist. Werfen die dann Vasen runter? Oder erschrecken die mich? Oder hocken die dann bei mir auf dem Sofa und wir schauen Fußball?!? :p

Man lese die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens oder sehe sich eine der vielen Verfilmungen an, dann versteht man den Witz mit den drei Geistern.;)